Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Anonymous
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: TV & Movies
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Judy - 29.12.2005, 13:57

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Jetzt passend zur der Zeit möchte ich diesen Thread mal eröffnen, in der Hoffnung, ein paar Gleichgesinnte zu finden, die den tschechischen Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" genauso lieben wie ich.

    In dem Film geht es halt um die Geschichte von Aschenputtel, jedoch mit leicht abweichender Handlung.

    Ich habe den Film als kleines Kind durch meine Eltern das allererste Mal gesehen und liebe ihn bis heute. So finde ich auch, dass manch andere Märchenfilme, die es heutzutage gibt, niemals mit "3hfa" mithalten können.
    Demnächst werd ich hier wahrscheinlich auch noch ein paar Bilder vom Film posten.



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Anonymous - 29.12.2005, 14:28


    Oh nein, jetzt fängst du hier auch schon mit diesem schrecklichen Film an! :lol:



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Judy - 29.12.2005, 15:13


    ToBe hat folgendes geschrieben: Oh nein, jetzt fängst du hier auch schon mit diesem schrecklichen Film an! :lol:
    Dieser Thread ist eigentlich auch nur für Fans da. :wink:



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Anonymous - 29.12.2005, 15:17


    Ja, is ja schon gut! :?



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Judy - 29.12.2005, 15:25


    So, hab mal ein paar Bilder ausfinding machen können. Wollte sie ja noch posten. Also, hier sind sie...





    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Judy - 09.12.2006, 22:05


    Es ist wieder soweit, die Zeit für die Weihnachtsmärchenfilme bricht wieder an. Und da darf "3HfA" natürlich nicht fehlen. Am 3.12. lief der Film bereits auf dem Kika und wird im Laufe des Dezember noch mehrmals auf verschiedenen Sendern laufen. Ich habe von der Fanpage www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de

    Donnerstag, 14.12. 13:00 WDR - Dokumentation- Wenn Märchen wahr werden
    Sonntag, 24.12. 11:00 NRK1 (Norwegen)
    Sonntag, 24.12. 13:05 SF-1 (Schweiz)
    Sonntag, 24.12. 15:50 WDR
    Sonntag, 24.12. 21:45 WDR
    Montag, 25.12. 9:05 ARD
    Montag, 25.12. 14:05 RBB
    Dienstag, 26.12. 10:55 WDR - Dokumentation: Wenn Märchen wahr werden

    Dienstag, 26.12. 11:35 NDR
    Dienstag, 26.12. 11:45 WDR
    Dienstag, 26.12. 13:10 HR
    Samstag, 30.12. 15:05 MDR
    Montag, 01.01. 15:35 SWR

    Wer den Film noch nicht gesehen hat oder ihn wied jedes Jahr sehne möchte, muss einfach nur einschalten. Möglichkeiten gibts ja genug ;)



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Anonymous - 10.12.2006, 07:10


    Da sind ja kaum noch Sendezeiten für andere Filme übrig!!! :cry: :wink:



    Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Judy - 15.12.2006, 19:09


    Ach naja, so schlimm ist das ja auch nicht. Für mich gehört der Film zu Weihnachten einfach dazu. Gut, ich bin aber auch damit aufgewachsen, aber er ist trotzdem total schön... :)
    Und die Qouten sind am 24.12. übrigens immer am höchsten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Lost - gepostet von Judy am Freitag 11.08.2006
    South Africa - gepostet von Judy am Samstag 21.10.2006
    Leblos - gepostet von tria am Sonntag 18.03.2007
    Die neue Gallery - gepostet von Judy am Samstag 14.01.2006
    Assoziationskette - gepostet von Judy am Samstag 24.09.2005
    Frohes neues Jahr! - gepostet von Judy am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)