Allen ein frohes neues Jahr!!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Allen ein frohes neues Jahr!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Tobi - hummel - dragon4life - momo3 - mdeich - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allen ein frohes neues Jahr!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allen ein frohes neues Jahr!!"

    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    imi - 01.01.2006, 13:02

    Allen ein frohes neues Jahr!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich wollte euch allen mal ein frohes neues Jahr wünschen!!!!



    Ich bin sooooo happy, dass ich dieses Jahr mal wieder "richtiges" silvester
    hatte! Ich war so happy, dass mir um 12 uhr die Tränen gekommen sind :oops:

    3 Freundinnen waren da, eine davon war Anna und wer Anna und mich
    schon mal erlebt hat, weiß, dass bei uns von Natur aus KEIN Alkohol mehr
    nötig ist *lach*

    Es war soooooooooooooooooooo ein lustiger Abend mit Raclette und.....
    lol, wir haben den ganzen Abend Tom Albrecht gehört und sein Lied "Ich
    mag Tangas" *lol* was uns zu einer recht..... peinlichen Aktion verführt
    hat... aber mehr mag ich dazu nicht sagen *rofl* :wink:

    Um 12 Uhr hab ich tatsächlich ein Glas Sekt getrunken und es hat mir gar
    nichts aus gemacht! Lag wohl daran dass ich die ganze Zeit Salami-Wurst
    gegessen habe *lach*

    Es war echt toll!!!!!!!!!!!!!

    Und nun mag ich wissen, wie ihr denn silvester verlebt habt!!
    Erzählt mal :o)

    Ich geh jetzt gleich nahc draußen, hab noch alte Böller gefunden
    und ich Böller doch so gerne *lol* heute darf ich ja noch *juchuh*
    mach ich bei dieter (unserem bösen Kinderhass-Nachbar von früher...) vor der Haustür *hihi* :wink:

    [img]http://www.pur-friends.de/bilder/ecards/gru%DFkarte_neujahr_2006[/img]



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    Tobi - 01.01.2006, 14:13


    Hi!

    also ich schließ mich der imi natürlich an und wünsche dem ganzen Club ein gutes, supertolles Jahr 2006!

    Silvester hab ich mit Bekannten, und meinem Onkel verbracht. Es gab Fondue *mmmmmh* und zum Nachtisch Mousse au chocolat *mmmmmmmmmmmmmmmmhh* .
    Mit Monopoly spielen haben wir uns dann noch die Zeit bis um 12 vertrieben (ich musste mich meinem Onkel deutlich geschlagen geben, macht mir aber nix), dann ein paar Raketen und Böller hochgehen lassen und den Rest des Abends (oder eher: Morgens bei guten Freunden drei Straßen weiter ausklingen lassen. Um 4 waren wir dann alle mal im Bett um dann um 10 wieder beim Frühstück zu sitzen (schon wieder essen!! :D :D )

    Viele Grüße
    Tobi



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    hummel - 01.01.2006, 18:11


    Na dann wünsch ich Euch allen hier auch ein superschönes und erfolgreiches Jahr 2006! :lol:

    Ich hab gestern abend mit meinem Freund und ein paar Freunden gefeiert :D

    Bei uns gabs auch Raclette...
    Außerdem haben wir dann Bleigießen gemacht.
    Bei mir kam leider nichts erkennbares raus... :(
    Ich fand, das es nur nach einem Klumpen aussah, mein Freund meinte das wär ein Berg...
    Er kettert nämlich in seiner Freizeit, und meinte, ich soll nächstes bzw. dieses Jahr mal mitkommen... Ich weiss nicht so recht, hab ja Höhenangst hab... Hab ihm dann den Vorschlag gemacht, das ich mit klettere, wenn er mit zum Purkonzert kommt :P

    Das Feuerwerk war auch sehr schön, obwohl es geregnet hat...
    Wir Mädels haben uns unterm Schirm untergestellt,
    unsere Jungs wurden allerdings sehr nass, aber denen war das wohl egal... :wink:

    Nachdem wir dann wieder im Trockenen waren, haben wir noch bis heut morgen um 4 Uhr "Tabu" gespielt...

    Ich durfte gestern abend sogar den "Partyhitmix" bei Oliver laufen lassen, obwohl er Pur gar nicht mag... :lol:



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    dragon4life - 02.01.2006, 15:25


    Ich wünsche natürlich auch allen hier ein wunderschönes Jahr 2006.

    Mein Sylvester verlief recht gediegen. Hab mit meiner Schwester und ein paar Freunden zusammen gehockt. Bei uns gabs auch Raclette ... scheint ja recht beliebt zu sein :wink: .

    Für den Jahreswechsel sind wir dann zu einer Kreuzung gelaufen und haben in der Hauptsache dem Feuerwerk der Anwohner zugeschaut, die scheinbar rechlich Euros zu viel im Geldbeutel hatten (zumindest bis zum Raketenkauf :lol: ). Ich hab dieses Mal ... bestimmt zum ersten Mal seit 10 - 15 Jahren ... keinen Cent dafür ausgegeben. Zuschauen war auch schön :wink: .

    Zurück in der warmen Stube haben wir noch etwas zusammen gesessen und uns gut unterhalten.

    So um viertel nach drei lag ich dann zufrieden in meinem Bett.
    War ein schöner Tag.

    LG Leif



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    momo3 - 02.01.2006, 21:23


    Da mag ich mich doch den guten Wünschen für das neue Jahr anschließen.
    Wir haben auch ganz gemütlich gefeiert, mit .... Raclette *lach* und Berlinern. Wir haben gespielt und auch Bleigießen gemacht (oder besser versucht :lol: ), ein paar Raketen in die Luft geschossen (irgendwas hat mein innig geliebter Gatte auf mich geschossen *schreck*) und gaaaanz viel gelacht. dafür natürlich viel zu wenig Schlaf bekommen... :shock:

    PURe Grüße
    Vera



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    mdeich - 03.01.2006, 08:20


    Moin zusammen,

    auch von mir für alle die besten Wünsche und vor allem Gesundheit für 2006.

    Ich biete Raclette zum fünften und Mousse au Chocolat zum zweiten :-D

    Hinterher haben wir ein wenig WWM (DVD-Edition) gespielt.

    Um kurz nach 11 wurde ich dann noch zu einem Feuerwehreinsatz gerufen. Nachbarschaftshilfe - in einem Reetdachviertel brannte ein kleines Gartenhäuschen - die Ortswehr hat es selbst in den Griff bekommen und konnte das Übergreifen auf Wohnhäuser verhindern - so war ich um 10 vor 12 pünktlich zum Sekteinschenken wieder zu Hause *puh*

    Link zum Einsatzbericht


    Dann schnell mal 2 Minuten Raketen gucken, aber wegen Ekelwetter (Regen und kalt) ging es schnell wieder in die warme Stube und dann bald zu Bett, denn unser kleiner Prinz entwickelt sich zum Frühaufsteher - so war es auch - um 7 war die Neujahrsnacht vorbei ;-)

    Nochmal alles Liebe und Gute fürs neue Jahr
    Marko



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    Anonymous - 03.01.2006, 17:46


    ich scheine ja mit meinem Fondue hier der Außenseiter zu sein!! :D :D
    Bis vor zwei Jahren gab's bei uns aber auch immer Raclette an Silvester bis wir eben vor einem Jahr eine Freundin kennenlernten, die ein super Fomdue und ein noch besseres Mousse au chocolat macht. Und seitem gab es das halt immer zum Jahreswechsel!



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    Tobi - 03.01.2006, 17:48


    ich bin halt doch der ewige Gast-Poster!!! :D :D :D

    lg Tobi



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    imi - 04.01.2006, 12:14


    lach, ja Tobi, aberd as macht nichts, wir erkennen dich auch ohne Login :wink:

    @ alle die mousse au chocolat an silvester hatten: schämt ihr euch nicht??????????????????????? MIR davon nichts, ja rein gar nichts abzugeben????????? Vorbeizubringen??? zu mir zu schicken??!?! Unerhört!!

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    mdeich - 04.01.2006, 12:18


    Leider alle - aber zum lecker machen ;-)



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    Tobi - 05.01.2006, 16:46


    @ marco

    mensch mach uns doch nicht neidisch!!!!

    @imi

    hättest was gesagt.....



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    mdeich - 05.01.2006, 16:52


    Tobi hat folgendes geschrieben: @ marco

    mensch mach uns doch nicht neidisch!!!!


    ...ich doch nicht

    Grüße Marko (@Tobi mit "k")

    --

    Meine Sig ist leider abhanden gekommen - für sachdienliche Hinweise bitte PM verwenden *lol*



    Re: Allen ein frohes neues Jahr!!

    Tobi - 05.01.2006, 17:01


    tut mir leid Marko!
    ich kenne halt einen, der heißt genauso und schreibt sich mit c!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven) - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Hallo, bin neu hier!!!...(Nanny) - gepostet von Nanny am Mittwoch 28.06.2006
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - gepostet von jojo am Freitag 29.12.2006
    Kln 2.12. - Wo seid ihr - gepostet von dragon4life am Freitag 17.11.2006
    Bericht Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Dienstag 30.05.2006
    Suche Sendung auf Video?! - gepostet von bigsister am Mittwoch 03.05.2006
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Clubtreffen 2007! - gepostet von bigsister am Dienstag 27.03.2007
    hallo ich bin der michi!...(Michael) - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allen ein frohes neues Jahr!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)