Ein Heilstein in Rente

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Ein Heilstein in Rente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Staunend
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Heilsteine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Heilstein in Rente
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Heilstein in Rente"

    Re: Ein Heilstein in Rente

    Anonymous - 11.10.2007, 20:43

    Ein Heilstein in Rente
    Hallo,

    ich habs ja mit meinen Bergkristallen..*g* wie es sich für einen Löwen gehört.

    Ich hielt es nicht für möglich, meine Steinerfahrungen sind ja noch arg begrenzt, aber ich hatte des letzten einen Stein in der Hand dessen Energie total aus der Bahn war.
    Ich spürte ihren Fluß...normalerweise Regelmäßig auf und ab oder immer im Kreis.
    Bei ihm zuckten gelbe, schwarze und weiße Blitze wie irre. Von seiner innersten Mitte nach außen in alle Richtungen.

    Der Träger sagte mir, er fühle sich unwohl mit diesem Stein. Als ich das Ungleichgewicht spürte, sagte ich dem Träger: nimm den Stein und vergrabe ihn, gib ihn wieder Mutter Natur zurück. Da der Stein aber Geschenkt war wollte er ihn nicht wegtun und legte ihn somit in einen Brunnen mit vielen Bergkristallen.

    Dort lebt er jetzf der kleine Unruhestifter. In Rente bei vielen anderen.


    Lg Hoffnung



    Re: Ein Heilstein in Rente

    Staunend - 24.11.2007, 01:17



    ... erklären kann ich`s nicht,
    aber mein Bettkantentext wollte unbedingt an dieser Stelle stehen! :roll:


    Ruhe

    Die Ruhe vor dem Sturm? Ruhe sanft. Das sanfte Ruhekissen. Der Boden voller Erde. Ist er wieder mit seinen Dreckstiefeln hier durchgelaufen? Den Boden wischen. Augenwischerei. Das ganz normale Äußere. Sand in die Augen streuen. Der Sandmann war da. Augenscheinlich, augenblicklich, Augenschmaus. Die Hauptrolle für unseren Superstar. Diesmal gab`s den Preis für die beste Nebenrolle. Sich erinnern. Dankbar annehmen. Mit Augenaufschlag. Der Trommler vom Dienst. Wissen Sie schon das Neueste? Das bleibt aber unter uns. Ich werde es auch keinem weitererzählen. Das sag ich jetzt nur Ihnen. Oh ...



    Re: Ein Heilstein in Rente

    Staunend - 13.10.2010, 22:52


    :--))

    irgendwo hatten wir mal ein Bild von dieser Kristallhöhle ...

    Naica - Höhle der Riesenkristalle

    http://www.youtube.com/results?search_query=Naica&aq=f


    :idea:


    edit: das Video hatte sich verabschiedet - ich hab mal die Suche reingestellt.



    Re: Ein Heilstein in Rente

    Anonymous - 16.10.2010, 12:55


    Ooohh..wie wunderschön *schmelz*

    Danke dir! :big_blume



    Re: Ein Heilstein in Rente

    Staunend - 03.03.2011, 11:06


    Wollt nochmal zum Thema Rente sagen, dass ich froh bin, damals früher aufgehört zu haben, mit 57.
    Auch wenn es viel Stress gab mit dem Auflösungsvertrag, als ich damals im Sumpf steckte konnte ich noch nichts erkennen.

    *hui*



    Re: Ein Heilstein in Rente

    Staunend - 05.03.2011, 12:58


    *star*

    Buch über die Alzheimererkrankung seines Vaters.

    "Das Ende des Lebens ist auch Leben"
    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,745909,00.html

    Zitat:
    Die strahlenden Gesichter, die sind für ihn wichtig.
    Über die Jahre haben wir gelernt,
    dass weiterhin etwas wie Normalität möglich ist.
    Und auch Glücksmomente.


    :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    Partnersites - gepostet von CaraFaye am Montag 25.06.2007
    Leuchtende Tage - gepostet von CaraFaye am Donnerstag 01.11.2007
    Magisch leuchtende Worte - gepostet von carafaye am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Heilstein in Rente"

    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    rente - Sandra (Donnerstag 20.04.2006)
    Auf Urlaub verzichten für Rente/ Gesundheit ? - TaLaLe (Freitag 18.08.2006)
    Rente mit 67 - Trunks (Montag 05.02.2007)
    Lohnt sich die Riester-Rente wirklich nicht? - schachbrettmegane (Montag 14.01.2008)
    Rente - hekate (Montag 26.06.2006)
    Rente ist durch - sandra_86 (Donnerstag 18.05.2006)
    Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage... - marie (Montag 22.01.2007)
    RENTE UND SOZIALE LEISTUNGEN - paramedico (Freitag 08.09.2006)
    DIW-Chef fordert Rente ab 70 - engelchen0406 (Mittwoch 10.08.2005)