Vorstellthread für neue User

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Vorstellthread für neue User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Mess-Hias - Sacklpicker - Freak666 - geliebte_des_regens - Badewanne - Succorbenoth - Pandora - sekunddaria - DasGute - flitzfisch - metalstrizzi - Medusa - Erazor - Gru
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 164
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellthread für neue User
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellthread für neue User"

    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 18:27

    Vorstellthread für neue User
    was erblicken da meine müden Augen ? Einen neuen User namens Geliebte des Regens und weiblich noch dazu. Ascheinend auch schüchtern da sie noch nicht geschrieben hat. Darum hier jetzt die perfekte Gelegenheit: Stellen sie sich vor gnä` Frau !!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 09.01.2006, 20:30


    Das is die Silvi :) :!: :!: :!:
    und jetzt möcht ich aufbrausenden Jubel hören...



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 20:32


    ich weis wer sie ist, aber sie soll sich mal pro forma mal vorstellen, weis ja ned jeder wer sie is :P, und den Jubel gibts erst wenn sie schreibt *g*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 09.01.2006, 20:32




    willkommen in disem spiiiitzen-forum mit einem echt supa tolln admin und einem mind. genauso genialn moderator ;)

    Zitat: ...und den Jubel gibts erst wenn sie schreibt *g* sorry, i habs nimma ausgehaltn ....



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 09.01.2006, 20:33


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben:

    willkommen in disem spiiiitzen-forum mit einem echt supa tolln admin und einem mind. genauso genialn moderator ;)

    wär ich dann nicht ein genialer Ersatz-Moderator? :roll:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 20:34


    toller Mod, untergräbst jetzt meine Authorität ?

    PS: Hansi, du bist der Regen ? ;D



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 09.01.2006, 20:34


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: toller Mod, untergräbst jetzt meine Authorität ?

    PS: Hansi, du bist der Regen ? ;D

    Möcht ich doch hoffen



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 09.01.2006, 20:34


    okay, dann halt ein spitzen admin und ein toller mod

    glücklich ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 20:36


    sollen wir dich jetzt wet Hansi nennen ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 09.01.2006, 20:38


    also wenn wir da noch lang rumtuan statt dass der neuankömmling (wieso gibts keine weibl. form für 'neuankömmling' ? ) muss i den thread zumachn weil zu viel off-topic-dings .... :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 20:40


    wehe dir, weil wenn der Hansi der Regen ist, dann bin ich der Monsun, und hagel auf dich hernieder du Luschenmod :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 09.01.2006, 20:42


    dann mach einen neun thread auf für geistloses rumgeposte und lasst diesen thread der geliebten_des_regens und all den andern zahlreichn usern, die in den nächstn wochen hoffentlich noch nachkommen ...



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 20:47


    sag mir nicht wie ich mein Forum zu führen hab !!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 09.01.2006, 20:55


    war doch nur ein gut gemeinter ratschlag von deinem bruder, deinem mod und dem hias - quasi der gegenbewegung zur heiligen dreifaltigkeits-dings ... :roll:

    weil wieso - a bissl ordnung sollt schon sein



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 09.01.2006, 21:08


    na supa, ich wurde nicht mit jubel und einem eigenen thread willkommen geheissen. dabei bin ich mindestens genauso schüchtern! :oops:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 09.01.2006, 21:12


    damals waren wir auch nicht so sehr am Trockenen mit neuen Usern.



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 10.01.2006, 03:17


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: wehe dir, weil wenn der Hansi der Regen ist, dann bin ich der Monsun, und hagel auf dich hernieder du Luschenmod :P

    Ich muss durch den Monsun....blaaaa *sing*



    Re: Vorstellthread für neue User

    geliebte_des_regens - 10.01.2006, 14:55


    Morrrgen :D

    sry das ich mich erst so spät melde.
    jaja jetzt ist auch die freundin vom hansi da, ich weiß, mühsam ^^

    aja ihr könnt mich silvi nennen... *g*

    lg



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 10.01.2006, 21:37


    nun gut, jetz wo du wirklich so richtig da bist, sag i noch mal ein herzliches willkommen.

    silvi hat folgendes geschrieben: aja ihr könnt mich silvi nennen... *g*

    ich weiß net ob i das kann, aber probiern werd ma's mal ...



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 10.01.2006, 22:10


    ah, die werte Dame gibt sich die Ehre, aso ich hab dem Regen einen Jubel versprochen *hiphip, törööö, hurra, *kreisch*, jubel usw. ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    geliebte_des_regens - 10.01.2006, 23:55


    herzlichen dank ^^



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 11.01.2006, 00:05


    andererseits, jetzt können wir nicht mehr in Unterhosen durchs Forum laufen und müssen uns benehmen, argh



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 11.01.2006, 00:30


    wus ??? verdammt ... *nach-meiner-hose-such* .... welches schwein hat meine hose geklaut !!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 11.01.2006, 12:52


    darf ich drauf hinweisen das wir scho vorher 3 weiblcihe user aufgenommen haben .... IHR SCHWEINE !!!!

    grüß dich Silvi

    Badewanne = Roman



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 11.01.2006, 13:19


    Zitat: darf ich drauf hinweisen das wir scho vorher 3 weiblcihe user aufgenommen haben .... IHR SCHWEINE !!!!
    ja genau! schämts euch!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 11.01.2006, 18:06


    tatsächlich ? und warum sagn de nix ? wieso geniesn sie den anblick schweigent ??? :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 11.01.2006, 21:15


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: tatsächlich ? und warum sagn de nix ? wieso geniesn sie den anblick schweigent ??? :P

    Hiasschaun unzensiert *loool*

    ich seh den hais scho beim bolt thrower konzert ...bekleidet nur mit einem weinblatt :D



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 11.01.2006, 21:39


    *rooofl* sic'es stück .... is doch arschkalt so ganz ohne sockn



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 11.01.2006, 21:48


    wus wir hatten schon 3 weibliche User ? Wer is des ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 11.01.2006, 21:51


    *rofl* ... öhm ... mein tipp:
    Fronty, fetterKind & Freak666 (die einzige, de das Geschlechts-feld im Userprofil ausgefühlt hat *beim-raten-schummel*)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 11.01.2006, 21:58


    ich dachte die dritte ist Tomatenkotze :roll:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 11.01.2006, 22:02


    ach verdammt ... i hab tomatenkotze vergessn .... also doch schon vier weibl. user vorher angemeldet gewesn .... :?:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 11.01.2006, 22:04


    wuaaaaah, wisst ihr was mir gerade kommt ?
    die dritte "isst" Tomatenkotze *neinsonicht* *doh*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Succorbenoth - 22.01.2006, 22:43


    der jeremy ist die tomatenkotze!!!! ned weiblich!!!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 22.01.2006, 22:56


    okay, jetz bin ich entgültig verwirrt .... :(



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 22.01.2006, 22:57


    lol ich weis das der Jeremy die Tomatenkotze war !!!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 22.01.2006, 23:01


    aber wusstest du auch, dass de tomatenkotze da Jeremy war ???



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 22.01.2006, 23:04


    wusstest du das du den Arsch offen hast ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 22.01.2006, 23:06


    *nachguck*
    huch ... *arschloch-zumach*
    danke, das hätte peinlich werdn können wenn das wer gemerkt hätte ...



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 22.01.2006, 23:06


    keine Ursache



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 20.07.2006, 22:56


    ach .... irgendwie schade, dass dieser thread so weit runtergerutscht is .... ich wünsch mir neue user, die sich hier vorstelln *ausschaunachneuenusernhalt*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Pandora - 20.07.2006, 23:15

    Bin neu hier,wer will mich?
    :oops: also ich bin neu hier,und best friend der Steffi :wink:
    und werd auch mal ab und zu hier reinschaun,hoff ich werd nicht gefressen :roll:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 20.07.2006, 23:23


    also gefressn hama noch keinen .... aber es kann net schaden stehs den rückn freizuhalten, es gibt jo für alles ein erstesmal ....

    und weil da hannes grad net da is, möchte ich dich, quasi stellvertretend, hier in dieser ansammlung von literarisch unwertvolln ergüssn herzlich willkommen heißn



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 20.07.2006, 23:26


    jaja, jezt hab ich mir verstärkung geholt ;)
    und so ein wichtiges ereignis und der admin garned da... :roll:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 20.07.2006, 23:30


    bin i kein ausreichender ersatz :?: :roll:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 20.07.2006, 23:36


    also wenn i jetz großmuttis balkenwage raushol... 8)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Pandora - 21.07.2006, 14:38


    hmm vielen dank Hias fuer das nette willkommen!
    und ich weiss eh dass ihr alle hier ganz lieb seits hehe und mich nicht fressen werdets :lol:
    die steffi spricht ja nur in den besten Toenen von euch,nicht wahr babe? :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 21.07.2006, 15:01


    lieb ? ach, de steffi is a schleimerin :P
    das is hier kein kuschelforum, hier regiert die nackt'e sicness ....



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 22.07.2006, 09:18


    huch! wo kommtn der avatar her? hast das selbst hingekriegt oder wurdest du da geholfen? ;)
    der is ja noch femininer als meine rosa herzirasierklinge. :o bravo!

    also so oft wie du den hannes oder sonst wen oder irgendwas knuddelst is das schon irgendwie a kuschelforum.



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 22.07.2006, 11:45


    Freak666 hat folgendes geschrieben: huch! wo kommtn der avatar her? hast das selbst hingekriegt oder wurdest du da geholfen? ;)
    der is ja noch femininer als meine rosa herzirasierklinge. :o bravo!
    net nur das er femininer is, er zeugt auch nicht, im gegensatz zu deiner klinge, von einem waaaaaahnsinnig schlechtn musikgeschmack ;)

    Freak666 hat folgendes geschrieben: also so oft wie du den hannes oder sonst wen oder irgendwas knuddelst is das schon irgendwie a kuschelforum.
    das is totale trues bruder-im-geiste-knuddl ... das hat mit kuscheln nix zu tun .... Knuddln is KRIEG !



    Re: Vorstellthread für neue User

    Pandora - 22.07.2006, 15:33


    hehe na bei dem bildchen wurde mir naturlich geholfen,weisst doch eh dass ich keine ahnung von sowas hab,geschweige denn wie man bilder verkleinert, dass man auf die richtige groesse kommt und so weiter :roll:
    hab eh lang ueberlegt aber wollt halt was weibliches :lol:
    ad hias: HIM is nicht soo schlecht ich mag manche lieder ganz gern,auch wenn der saenger leider blad geworden is :cry:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 22.07.2006, 15:41


    Pandora hat folgendes geschrieben: ad hias: HIM is nicht soo schlecht ich mag manche lieder ganz gern,auch wenn der saenger leider blad geworden is :cry:

    stimmt schon, ein paar lieder hab i auch ganz gern gehört .... de kann man zwar an einer halbn hand abzähln, aber i hab se gehrn gehört .... andererseits sind das alles nur coverversionen, de se von anderen heinzis geklaut habn ....



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 22.07.2006, 23:12


    HIM is unantastbar, merk da das endlich hias!
    und der ville hat mittlerweile schon wieda abgespeckt



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 24.07.2006, 19:15


    Dann möcht ich auch ganz offiziell und herzlich unseren neuen User begrüssen !!!!

    und lass dich nicht von dem manchmal recht reudigen Umgangston täuschen, wir sind alles ganz liebe Leut denk ich :roll:, die Steffi ist uns auch noch nicht weggelaufen also glaub ich daß man es bei uns gut aushalten kann ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 24.07.2006, 19:17


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: [...] die Steffi ist uns auch noch nicht weggelaufen also glaub ich daß man es bei uns gut aushalten kann ;)

    nö, das liegt an der bleikugel de i ihr ans bein gekettet hab, als sie mal kurz net aufgepasst hat.


    @pandora: eine kugl hab i noch übrige *diabolischlach*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 24.07.2006, 19:30


    i wollt eh schon oft schreiend davonlaufen... aber die kugel... *seufz* ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 24.07.2006, 19:33


    oh ein weiblicher user

    *verbeugt sich vor pandora und gibt ihr einen handkuss wie´s im knigge steht*

    willkommen :)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 24.07.2006, 19:40


    Zitat: oh ein weiblicher user
    na da komm ma aba früh drauf... ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 24.07.2006, 20:10


    Badewanne hat folgendes geschrieben: oh ein weiblicher user

    *verbeugt sich vor pandora und gibt ihr einen handkuss wie´s im knigge steht*

    @pandora: ACHTUNG: Wolfs-im-Schafpelz-Alarm ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 24.07.2006, 22:08


    ein dreckiger Schleimer wies im Buche steht, und zwar nicht im Knigge ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 24.07.2006, 22:34


    i hasse es zwar mich zu wiederholen, aber andererseits, ich kanns net oft genug sagn:




    ausserdem kann i mi net daran sattsehn ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 24.07.2006, 22:38


    ich auch ned, zuuuuuuu genital :D



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 24.07.2006, 22:41


    i muss bei gelegenheit ein wallpaper draus schnitzn und damit dann einen downloadbereich für meine hp einweihn ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 25.07.2006, 13:26


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: ein dreckiger Schleimer wies im Buche steht, und zwar nicht im Knigge ;)

    ich bemüh mich wenigstens mich zu benehmen *rülps*
    ihr habt alle keine Kultur !! *fart*
    aber eines tages werdet ihr erkennen das ich recht hatte..HA !



    Re: Vorstellthread für neue User

    Pandora - 25.07.2006, 16:43


    hach das is ja lieb,ich sehe schon es gibt nur Gentlemen hier :roll: und so leicht lass ich mich schon nicht abschrecken!jeder weiss doch:bellende Hunde beissen nicht :wink:
    und was habts denn gegen das Foto?sieht doch lieb aus :twisted:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 25.07.2006, 22:21


    nö, niemand hat was gegen das Foto, ist spitzenmässig, und der Film Memento ist sowieso Hammer



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 25.07.2006, 22:24


    gegen das büdl hat kana was - is jo auch made-by-hias, des steht für qualität ;)
    es geht einzig und allein darum, das man seinen lügn net glaubn darf 8) *mitzeigefingerwarnendwachl*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 26.07.2006, 04:16


    jo genau...dafür steht der hias mit seinem namen (mach endlcih mal a logo das du auf deine fotos picken kannst *hehe)

    und ausserdem des scheiss büdl is knapp 3 jahre alt !!!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 26.07.2006, 12:05


    wirklich anders schaust jetzt a ned aus ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 26.07.2006, 18:22


    najo, er hat den tiger inzwischen operativ entfernen lassn ... ;)

    ps: wasserzeichn für meine dings sind in arbeit ....



    Re: Vorstellthread für neue User

    sekunddaria - 02.08.2006, 15:59


    war auf der suche nach einem netten forum und bin auf diesen hier gestoßen....
    also hallo an alle!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 02.08.2006, 16:12


    wuhaaa ... sind wir jetz schon googelbar über den wortlaut 'nettes forum' ??? :lol:

    herzlich willkommen jedenfalls in unserem forum.
    darf i fragn wia du auf uns gekommen bist? kennst du einen von uns persönlich ? *neugierigbin*



    Re: Vorstellthread für neue User

    sekunddaria - 02.08.2006, 16:47


    na so schlimm is nicht.im escape forum schreibens öfters links rein und ich stöber viel herum :lol:

    glaub nicht das ich jemanden persönlich kenn, aber was weiss man.... :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 02.08.2006, 16:56


    *rofl* na herrlich, wir werdn im escapeforum verarscht .... da gibts sicher nen topic 'idioten im www' und da werdn dann dauernt unsere threads gelinkt .... i hab gewusst, i hätt für ein höheres niveau sorgn solln hier :roll:



    :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    sekunddaria - 02.08.2006, 17:07


    nein, keine sorge, dafür sorgt schon das earshot- forum :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 02.08.2006, 20:19


    willkommen! :)
    kriegen wir jetz endlich ein frauenforum? ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 02.08.2006, 20:37


    juhu, herzlich willkommen Madame :), der erste User von dem Niemand weis wie er aussieht, *paranoidwerd*, sicher so ein Earshotheinzi der uns verarschen will ;)

    @ Steffi, du bist dir schon im klaren das ich jederzeit in das Frauenforum schauen könnte :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 02.08.2006, 21:02


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: @ Steffi, du bist dir schon im klaren das ich jederzeit in das Frauenforum schauen könnte :P

    Ich auch als mod !!!!

    :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 02.08.2006, 21:08


    wer sagt daß ich dich dazu ernenne :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 02.08.2006, 21:26


    na entschuldige ..... wenn sonst, wenn net deinen bruder ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 02.08.2006, 21:27


    das mach ich alleine, danke :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 02.08.2006, 21:29


    :(



    Re: Vorstellthread für neue User

    Pandora - 03.08.2006, 22:35


    Frauenforum Frauenforum!!!wir wollen ein Frauenforum :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 04.08.2006, 20:57


    *lol* könnts gern haben, aber wie gesagt, ihr werdet doch nicht glauben daß ich das für mich behalt was ihr da drinnen schreibt :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 04.08.2006, 22:33


    wuhaaaa .... dann verstehst du de fraun viell. und kannst mir dann diese ganzn verqueren sachn erklärn



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 04.08.2006, 22:59


    wasn für verquere sachn? ach du verstehst mich einfach ned...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 04.08.2006, 23:12


    hm ? wieso gehst du bitte davon aus, dass sich das allein auf dich beziehst ??? i hoff i zerstör nicht dein weltbild wenn i dir sage, das i auch mit anderen weiblichen menschen kommuniziere :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    sekunddaria - 05.08.2006, 12:55


    frauenforum wäre sicher lustig, aber auch wenn ihr dann alles lesen könnt....frauen kann man einfach nicht durchschauen und verstehen :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 05.08.2006, 17:44


    man nennt mich hinter vorgehaltener Hand auch den "Woman Whisperer" ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 23.08.2006, 20:50


    na was is den nun los? zwei neue user und beide stumm wia de fische? hat euch der mut verlassn ? wisst ihr net wia man postet ? einfach unten den 'reply-to-topic'-button klickn ....

    jetz gibts aber keine ausreden mehr .... :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 24.08.2006, 00:47


    ach, das sind solche Leute die sich denken "juhu, ein Forum, gleich anmelden" und dann lesen sie ein wenig darin, und denken sich "mahe, was für ein Scheiss, die sin ja alle bekloppt, vorallem dieser Admin und der Mod, na das kann ja nix werden"...meine Theorie ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 24.08.2006, 10:55


    und das sind dann de momente im leben wo i stolz drauf bin bekloppter mod zu sein :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    DasGute - 24.08.2006, 13:33


    Hatte bisher ned die Zeit, bin der Raph - Freund von Hansi und Helmuth - paar kennen mich eventuell ausm Seelenbrand. Also mal servas!



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 24.08.2006, 14:05


    puh, möglich das ich dich kenn, sagt mir was der Name. Aber kannst ja gleich ein Bild posten damit ma wissen um wems geht ;). Auf alle Fälle herzlich Willkommen !!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    DasGute - 25.08.2006, 13:05


    Hab da eins von Hansi und mir, werds mal ohne Genehmigung reinstelln *hrhr*



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 25.08.2006, 13:42


    muahaha, Poooooser-Alarm ;). *lol*. Bist du nicht der der mit dem Hansi die Abendschule besucht ??? oder verwechsel ich da wieder was...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 25.08.2006, 14:25


    *rofl* genial, aber prinzipell zählt das zu den gründen wieso i besser net in da arbeit ins forum schaun sollt *jackeüberbildschirmwerf* *umschauobswergesehnhat*


    :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 25.08.2006, 14:59


    rofl, in meiner Firma sind schon Fotos rumgeistert wo ich mit blutverschierten T-Shirt da stand und mit einer Hundsketten gefesselt war ;), also what shalls



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 25.08.2006, 15:05


    *den roten teppich für den herrscher ausroll* :!:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 25.08.2006, 15:07


    Herrscher ? wuha, werd ma jetzt okkupiert ? was geht da vor sich ??? Muss ich Angst haben ???



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 25.08.2006, 15:14


    Nein, nein, nur mit der Ruhe *g*
    Ich lass ihm nur seine Illusion der Herrscher zu sein, über was und wen auch immer...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 25.08.2006, 15:52


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: rofl, in meiner Firma sind schon Fotos rumgeistert wo ich mit blutverschierten T-Shirt da stand und mit einer Hundsketten gefesselt war ;), also what shalls

    du hacklst jo auch in einem fünftklassigen elektro-und-anderes-klump-händler .... und i in einem hochseriösen techniker-büro :cry:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 25.08.2006, 16:06


    ahhhh ein foto aus der "true in simmering " session, right ?

    grüß dich raphael =)

    badewanne = Roman

    siehe portriat thema..erinnerst dich bestimmt

    PS: wo is eigntlcih unser ersatz_hias hin ?? *bei der polizei anruf und nach ersatz_hias fragt*

    ned das er jetzt entführt wird



    Re: Vorstellthread für neue User

    Mess-Hias - 25.08.2006, 16:10


    Ich bin eh da, nur halt unscheinbarer als sonst



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 25.08.2006, 16:30


    @ Hias, du bist eine Oarschgeige sondergleichen :P. Häng dich doch auf deinen Konstrukteurs Plänen



    Re: Vorstellthread für neue User

    DasGute - 25.08.2006, 19:04


    Ja ich bin der der mitm Hansi in der Schule is - is aber ned Abendschule und das Foto ist poserhaft und als solches gedacht. *hrhr*

    Das Foto kommt übrigens nicht von der "True in Simmering Session" sondern von der "Wald Krieg und Heidelbeer Session NOV 06"

    Soviel Zeit muss sein :>



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 25.08.2006, 21:15


    na geh bitteeeeeee, da sieht ma ja s gsicht ned amal gscheit vor lauter hoar



    Re: Vorstellthread für neue User

    DasGute - 26.08.2006, 14:40


    Alles andere wäre nicht kVlt!
    Eventuell kommen ja heute noch ein paar Fotos von uns in Corpsepaint vom Schmetterlingsfest.



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 26.08.2006, 14:47


    sind die dann eh korrekt nach der neuen passfotorichtlinie?



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 03.01.2007, 02:34

    lol
    also das wird jetzt langsam peinlich...jetzt hab ich mich erst nicht hier vorgestellt...geht das, das ich euch weiter leite zu dem forum "ich bin neu, juhuu"? sonst schreib ich hier halt alles nochmal...


    mah hannes was hast du mir angetan?!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 03.01.2007, 02:38


    *rofl* okay, jetz hast du ihn dohc noch gefunden .. hätt ich mir die schreiberei im andern topic sparn können .... zusammenführn der beiden topics war mir leider nicht möglich, viell. is das alleiniges privileg des admin's ?

    aber wie bereits geschrieben, lassen wir's einfach gut sein - von nun an wirds besser ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 03.01.2007, 21:36


    Jo Kathi, äh Viki, das passt schon...und jetzt musst noch a Foto reintun...aso das haben wir ja eh im Location Thread *gg*



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 03.01.2007, 21:55


    wär besser gewesen hannes, du hättest mir das vorher sagen solln, was ich hier alles zu tun hab... dann hätt ich mir das mit der anmeldung noch mal überlegt ;) mpf



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 03.01.2007, 22:00


    wo isn das locationthread? und wieso is da schon ein bild von mir drin?[/u]



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 03.01.2007, 22:12


    das ist das Forum wo Location steht...im Rock Theatre Thread, richtigerweise



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 03.01.2007, 22:17


    gut, also brauch ich kein foto mehr reintun um mich vorzustelln?



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 03.01.2007, 22:23


    nana, musst ned ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 04.01.2007, 13:27


    ah jetzt weis ich auch endlich um wens geht :D rofl...grias di ^^



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 04.01.2007, 17:18


    jetzt weisst endlich dass es um mich geht oder wie? oder meinst wer die kathi is? :)



    Re: Vorstellthread für neue User

    metalstrizzi - 04.01.2007, 17:26


    Hallo zusammen, möchte mich dann auch gleich als neues Forenmitglied vorstellen.



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 05.01.2007, 12:50


    bissl ausführlicher hättest dich schon vorstellen können *gg*. Dann mach ich das: Das ist der grosse Bruder vom Fistfuck Pete aka Pedaaaa *gg*

    jetzt musst bitte noch a Foto posten damit dich alle kennen :)

    Freu mich auf hoffentliche weiter Beiträge von dir, vorallem im Musick Forum !!!



    Re: Vorstellthread für neue User

    metalstrizzi - 05.01.2007, 14:11


    Ausgezeichnet die Vorstellung von dir ;-)
    Das mitn Foto is ernst gemeint? Kenn ja momentan auch noch die wenigsten, obwohl den Schweden3 den glaub ich kenn ich schon, is so ein komischer Typ ;-) auch die Gestalt die sich hinterm Sacklpicker versteckt dürft ich kennen ;-)
    Na dann schau ich gleich mal ins Musikforum und schau ob grad ein Thema dabei ist wo ich meinen Senf dazugeben kann...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 05.01.2007, 19:47


    sehr schön jetzt weis ich auch mit wem ichs zu tun hab :D welcome to our small´n´sic neighbourhood



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 06.01.2007, 12:23


    auch von mir ein herzliches 'willkommen an board!' ...



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 06.01.2007, 15:49


    und wenn es ned mindestens 10 Beiträge pro Woche gibt werd ich zu dir nachhause kommen und Terror machen. Das gilt auch für dich Viki !!! Die Bea weis wie das ist *gg*

    Jetzt seid ihr in der Familie, und es gibt kein Entkommen :twisted:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 06.01.2007, 15:50


    *rofl* i glaub de bea bleibt jo desshalb absichtlich unter den 10 posts pro woche ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 06.01.2007, 16:00


    lol, sie schweigt zu dieser Unterstellung *gg*

    so, eine kleine Besetzungsliste fürn Michi...

    Meine Wenigkeit - Logo, der Hannes
    Sacklpicker - Hias, auch schon klar
    Badewanne - Der miserable Pi DJ der Legion of the Damned ned kennt ;), aka Roman
    Flitzfisch - Freundin vom Kärtner Dreamboy
    unbeakannte - Bea, meine Freundin
    Freak 666 - Die Steffi
    Succobernoth - Cathy, kennst glaub ich noch ausm Rock Theatre, die rothaarige mit den Pausbacken ;)

    hm, den Rest kennst ned, die schreiben auch zu wenig und sind deshalb unwichtig ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    metalstrizzi - 06.01.2007, 18:58


    Ja vielen Dank für die kurze Vorstellrunde, werde mich bemühen das Limit von 10 Beiträgen pro Woche einzuhalten ;-)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 07.01.2007, 18:26


    sehr brav, *die Admin Peitsche schwing*, und vergessen...vieeeel Werbung machen :)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 08.01.2007, 10:11


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: lol, sie schweigt zu dieser Unterstellung *gg*

    wie soll ich auch dazu stellung nehmen können wenn der allmächtige hr. admin meinen laptop belagert :roll:
    hmm, sollt wohl wirklich versuchen über die 10 post´s pro woche zu kommen *g*



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 08.01.2007, 20:50


    und ob du das solltest :P. *die Admin Peitsche erneut schwing*



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 09.01.2007, 15:52


    na wumsti 10 beiträge pro woche...ich bin eine viel beschäftigte frau...aber schön dass ich schon unter den 7 meist geschriebenen personen gehör *zwinka*

    ich versuch mein bestes, könnens auch nur 9 sein? ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 09.01.2007, 15:55


    metalstrizzi hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen, möchte mich dann auch gleich als neues Forenmitglied vorstellen.

    guten tag pedaa bruder :)

    und an die bea auch ein grosses HALLOOOO :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 10.01.2007, 13:31


    natürlich ein liebes hallo an die viki zurück :D
    wie ich sehe bist du eh schon recht brav am posten - vielleicht ist der hr. admin dann gnädig auch wenn du nicht auf die 10/woche kommst *g*

    so und nun geh ich meine wunden versorgen von admins peitsche *hehe* :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 10.01.2007, 22:31


    ach, ich finde unsere weiblichen Forumsmitglieder geben dem Ganzen einen so liebevollen Touch *gg*



    Re: Vorstellthread für neue User

    flitzfisch - 11.01.2007, 17:05


    dann peitsch die bea nicht immer aus, weil sonst bekommst keinen liebevollen touch mehr...;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Erazor - 01.03.2007, 15:18

    jo bin neu :P
    bin neu, aber auch ned wirklich, kennen tun mich vielleicht viele und wenn ned ists mir auch wurscht ;) jo, hoff das passt... wurde wieder gezwungen was zu schreiben ... i hätt verscweigen sollen das i wieder internet hab :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 01.03.2007, 15:23


    raaah, stell dich gscheid vor. Sag doch daß du der Marcus bist damit die Leute bescheid wissen *gg*. So und jetzt woll ma noch Hobbies und Lebenslauf wissen ;). Ein Bild bitte auch posten !!! Quasi ein "Muss"



    Re: Vorstellthread für neue User

    Erazor - 01.03.2007, 15:47


    maaaaah ok ... bin der marcus, 22, 194 cm groß 88 kilo schwer, nett, lieb, groß, dumm, internetsüchtig, spielegeil jo, das wars im großen und ganzen, achso ja bild :P hier bitte --->



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 01.03.2007, 15:54


    willkommen im forum!
    was isn dir übers gsicht gefahrn? :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 01.03.2007, 15:55


    lieb ? seit wann bist du lieb ??? Aber geiles Pic . Zeigt dich von deiner Schokoladenseite *gg*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Erazor - 01.03.2007, 15:55


    Freak666 hat folgendes geschrieben: willkommen im forum!
    was isn dir übers gsicht gefahrn? :P

    photoshop ;))



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 05.03.2007, 18:35


    welcome to the psycho circus :D harharharhar



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 05.03.2007, 21:45


    *lustigeclownsmusieinspiel* aber ich glaub der Marcus ist auch nur eine weitere Eintagsfliege. Irgenwie hält die meisten nichts bei uns...*sniff*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Erazor - 06.03.2007, 13:22


    stimmt doch garnicht :P aber PSO / ICQ / MSN ist mir wichtiger und geht schneller ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 06.03.2007, 22:01


    solangst ab und zu ein bissl einen Müll reinschreibst sind wir alle glücklich :D



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 11.03.2007, 10:10


    Zitat: bin neu, aber auch ned wirklich, kennen tun mich vielleicht viele und wenn ned ists mir auch wurscht

    auch von mir ein herzliches hallo (von fotos kenn ich dich ja schon *g*) wie ich seh ein weiterer krebs in unsrer runde und sogar am selben tag wie meinereiner :)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Sacklpicker - 31.05.2007, 12:54


    *topic-nach-oben-push,damits-keine-ausreden-für-neulinge-gibt*

    @mighty admin: kannst du eigentlich topics an der spitze oben anpinnen ? wäre viell. sinnvoll ?



    Re: Vorstellthread für neue User

    Gru - 31.05.2007, 13:16


    na toll, fall du mir nur in den Rücken - btw: habs eh scho gfunden ghabt ;)

    Ich hätt a gern so a vorstellungs-service vom admin wie da metalstrizzi ein paar seiten zuvor - was kosta?



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 31.05.2007, 13:18


    meine güte - seids es bald - ich will dich "offiziell" begrüssen können ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 31.05.2007, 20:38


    mhm, jo *räusper* so, des is da Martin, der grosse Bruder vom Hias ;)...den Rest darfst selbst reinschreiben. Körbchengrösse etc...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 31.05.2007, 21:37


    willkommen, ich bin der ungustl im forum =D warum ? weil ich als einziger so richtig dem blackmetal fröhne harhar


    wellcome to the coalition



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 31.05.2007, 21:39


    ageh, jetzt übertreibens ned. Spielst ja sogar in einer Punk Band ;)



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 31.05.2007, 21:41


    ah geh roman, bist eh ein ganz lieber *indiewangekneif* :P



    Re: Vorstellthread für neue User

    Badewanne - 31.05.2007, 21:48


    @ hannes -.-

    @ steffi
    danke , ich bin gerührt das du meine gefühlvollen seiten hervorhebst *snief*



    Re: Vorstellthread für neue User

    Gru - 01.06.2007, 10:19


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: mhm, jo *räusper* so, des is da Martin, der grosse Bruder vom Hias ;)...den Rest darfst selbst reinschreiben. Körbchengrösse etc...
    herrlich, dem gibts eigentlich kaum was hinzuzufügen. körbchengröße gibts nur über anfrage via private message - das ist schließlich eines der intimsten geheimnisse eines mannes
    und gsuff-bilder schwirren eh genug im netz rum, braucht ma net extra eins reinstellen
    Badewanne hat folgendes geschrieben: willkommen, ich bin der ungustl im forum =D warum ? weil ich als einziger so richtig dem blackmetal fröhne harhar
    ich dachte blackmetal-fröhnen ist grundlage um überhaupt ins forum rein zu dürfen :)
    Badewanne hat folgendes geschrieben: wellcome to the coalition
    thanks a lot



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 01.06.2007, 21:21


    Zitat: ich dachte blackmetal-fröhnen ist grundlage um überhaupt ins forum rein zu dürfen Smilie

    öhm, Eisregen ist kein Black Metal ;)

    zudem möchte ich den WinnieBea willkommen heissen :wink:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 13.08.2007, 11:33


    wuha, wir ham nach langem endlich wieder zuwachs in unserer kleiner kuscheligen forumsfamilie.
    vorstellen! sofort! sonst übernimmt das wieder der herr admin... :lol:



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 13.08.2007, 12:45


    Zitat: vorstellen! sofort
    wie geheimnissvoll, du weisst wer es ist?

    aber mal unbekannterweise mal "hallo" sag...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Gru - 13.08.2007, 14:27


    ...gar net mal sooo unbekannt ;)

    Scapegoat.net.tc hat folgendes geschrieben: Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 01.09.2006, 19:43.
    Unsere Benutzer haben insgesamt 9748 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 27 registrierte Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist koes.
    Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 01.09.2006, 19:43.



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 13.08.2007, 14:32


    Zitat: ...gar net mal sooo unbekannt

    grml, wird das jetzt ein ratespiel?? :)



    Re: Vorstellthread für neue User

    scapegoat666 - 13.08.2007, 20:55


    lol, hab ganz vergessen das ich am Samstag in der Fettn dem Christopher die Addi gegeben hab, na bin gespannt ob er nur Fotos spannt oder auch aktiv mitschreibt...



    Re: Vorstellthread für neue User

    Freak666 - 31.10.2007, 09:15


    wer is denn jetz eigentlich evenfall? ich hab da offensichtlich irgendwas verpasst...
    vorstellen!



    Re: Vorstellthread für neue User

    Medusa - 31.10.2007, 19:07


    offensichtlich traut sich der hr. evenfall nicht sich hier vorzustellen, darum übernehm ich das ^^

    er ist uns bekannt vielleicht unter fostel, michi, michael oder aber auch gspusi vom chrisi letztes wochenende 8)

    willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Fronty muss viell. evakuieren! - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 04.04.2006
    barcelona pics - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 17.05.2007
    Black-Metaer bei Starmania - gepostet von scapegoat666 am Montag 21.08.2006
    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006
    Der Horro/Splatter Topic - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 30.10.2007
    Trautmann - gepostet von Sacklpicker am Montag 10.07.2006
    RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD - gepostet von Sacklpicker am Montag 09.01.2006
    Phänomen Tokio Hotel - gepostet von Fronty am Donnerstag 01.02.2007
    Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt - gepostet von Sacklpicker am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellthread für neue User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)