RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Freak666 - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD"

    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 09.01.2006, 22:36

    RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD
    Als gegenbewegung zum dt.musikfernsehn lieferte RockHard in der Januar-Ausgabe eine eigene Sendung auf DVD mit. Und - okay, ich gebs zu ... mich hat de neugier gepackt, ich hab tiiiief ins GEldbörsl gegriffn und mir das Schundmagazin gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, dass ich mir die DVD ganz anschau.
    lt. Angaben solln es sich beim Anhang um 2std. an Musikvideos und Interviews handeln. Zwischendurch muss man allerdings einige Kasperle (offenbar teil der RockHard-Redaktion ? ) ertragn die rumhampeln und 'moderieren', dass man sich sogar wieder den Nervenquälenden Jack Knife (Live) herwünscht - aber eine Fluffn is dabei, de dürft recht fesch sein ;), aber genau so danebn wia de Kerle ...
    Und als ob das nicht schon reichn täte, muss man anscheinend auch noch die ein oder andere Werbeeinschaltung ertragen (z.B. EMP). Der Preis des Magazins schwillt mit der DVD auf 6,70Euro (92,19ATS) an, keine ahnung was es normal kostet.

    Was haltet ihr von der Idee ? Könnte es euch zum kauf des Magazins bewegen ? od. habt ihr es euch schon geholt ? - dann, wie findet ihr es ?



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Freak666 - 11.01.2006, 22:36


    naja... billig is nicht, wenn man bedenkt, hell's kitchen war gratis
    was isn da so alles drauf auf der dvd?



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 11.01.2006, 22:47


    01. In Flames - My Sweet Shadow
    02. Children of Bodom - In Your Face
    03. Interview: Children of Bodom - Alexi Laiho
    04. Deadsoul Tribe - A Flight on an Angels Wing
    05. Interview: Opeth - Mikael Akerfeldt
    06. Helloween - Mrs. God
    07. Venom - Too Loud for the Crowd (live)
    08. Interview: InExtremo
    09. One Man Army & The Undead Quartrett - So Grim, So True, So Real
    10. Knorkator - Wir werden
    11. Metal Blade Anniversary Party: Impressionen und Interviews
    12. Amon Amarth - Death in Fire (live)
    13. Interview: Amon Amarth - John Hegg
    14. Ektomorf - Show Your Fist
    15. Legion of the Damned - Malevolant Rapture
    16. Interview: Böhse Onkelz - Stephan Weidner
    17. Edguy - Superhero SPITZEN-VIDEO !!! :P



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    scapegoat666 - 11.01.2006, 23:00


    hm, viell sollt ichs mir doch auch zulecken



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 11.01.2006, 23:04


    wohl ... leck um dein leben

    sprich: beeil dich, weil bald kommt das feb.-exemplar .. i glaub 18ten od. so



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Freak666 - 11.01.2006, 23:14


    hm naja... in flames und amon amarth hab ich eh... knorkator tät mich interessiern... aber der rest...



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 14.01.2006, 00:41


    Freak666 hat folgendes geschrieben: hm naja... in flames und amon amarth hab ich eh... [...]
    wär i ma net so sicher, des 'death in fire' dürfte ein anderes video sein, als jendes, welches sich über diverse dunkle wege über i-net verteilt ...


    hab jetz die ganze dvd durchgesehn, diese zwischensequenzen des 'moderatorteams' is echt scheiße, die interviews ... weiß net, interessieren mich persönlich herzlich wenige, die videos sind halt geschmackssache (helloween is wieder peinlich wia eh&je unterwegs :P )
    allerdings bereuhe ich jetz ein wenig, dass i mir ektomorf am cob-konzert net angeguckt hab ...



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 21.07.2006, 23:31


    es is wiedermal so weit, bei dem aktuellen RockHard is wieder so eine DVD mit dieser ziemlich dämmlichen RH-PseudoTV-Show und mit Videos von u.a. Arch Enemy, Nightwish, Apokalyptischen Reiter, Stone Sour .....

    is übrigens schon 'Vol.3' .... da muss wohl de zweite wortlos an mir vorbeigezogn sein .... allerdings weiß i eh net ob i mir des hohl, weil ... de 6euro, od. was das kostet, is wahrscheinlich zu viel

    besorgt sichs wer v on euch ? - das heft, mein ich ...



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Freak666 - 22.07.2006, 23:10


    ich kauf mir das sicha nicht! ich bin von der zeitschriftenindustrie grad maßlostest enttäuscht.



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 22.07.2006, 23:31


    sag bloß du hast dir doch noch das sportmagazin geholt, wo der ane fesche heinzi drauf war und musstest dann enttäuscht feststellen, dass kein Nackt-pic von dem sackl drin is .... ? :P



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Freak666 - 22.07.2006, 23:45


    das wars nicht.. aber hast recht, da wär ich sicher auch maßlos enttäuscht gewesen.
    ich wollt eigentlich das mittelalterspecial vom zillo magazin kaufn, aber das gibts hierzulande einfach ned, nedmal bei morawa oder thalia :(



    Re: RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD

    Sacklpicker - 23.07.2006, 00:03


    schon mal beim westbahnhof probiert ? de habn dort a rießige auswahl an heftln ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    The Incredible Hulk - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 10.05.2007
    Allergien ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 01.06.2007
    DJ Badewanne strikes twice!!!! - gepostet von Badewanne am Donnerstag 14.12.2006
    se party bei mir in willa nix wird wie ausschaut - gepostet von Fronty am Donnerstag 06.04.2006
    Trautmann - gepostet von Sacklpicker am Montag 10.07.2006
    Weihnachtsgeschenke - Wer bekommt was von euch ? - gepostet von Sacklpicker am Samstag 09.12.2006
    Wie gut kennt ihr euren Admin ? - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 06.02.2007
    Online Kontakt-Portale ? - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 06.08.2006
    666 - erstmals in der Arena - gepostet von scapegoat666 am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RockHard Magazin mit Musiksendung auf DVD"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    [GTA 4] Neues aus dem Xbox-Magazin - Alisdair (Donnerstag 26.07.2007)
    Haffissis Magazin - Haffissis (NSC) (Donnerstag 23.11.2006)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)
    Artikel aus dem Cube-Magazin! - MelyTales (Sonntag 26.06.2005)
    lb4e Magazin ist in Bearbeitung - Mike (Samstag 16.04.2005)
    Magazin - Garry-Barstein (Donnerstag 27.04.2006)
    Das neue Rockhard - MazeHard (Montag 20.03.2006)
    HANSE PFERD!!! - Jasmin (Dienstag 15.04.2008)