meine kolo

K1-HEROES
Verfügbare Informationen zu "meine kolo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balannar - sevenup - eLiTe - GrinsenderDaemon - Tracer - Kodi - Seraphis - [SotoR]-DonJoe
  • Forum: K1-HEROES
  • Forenbeschreibung: The Heroes
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine kolo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine kolo"

    Re: meine kolo

    Balannar - 04.01.2006, 18:18

    meine kolo
    Hi, bin eben von der Schule wiedergekommen, log mich ein und zack:

    Sie haben Ihre Kolonie 1:213:10 an Graedy verloren
    Zeit 16:03:02 04.01.2006
    Betreff Sie haben Ihre Kolonie 1:213:10 an Graedy verloren
    Nachricht


    Angreifer (1:207:3 | Graedy)
    Gesamt Verluste
    Ravager 200 1
    Scarecrow 3 0

    Verteidiger (1:213:10 | Balannar)
    Gesamt Verluste
    Schutzschild 4 0
    Punkte 150 -

    hatte sonst noch 80 falcs und 200 nsq drauf, die wurden vermutlich aber schon vorher weggeputzt... nun hab ich nicht so die kontakte, als dass ich mit dem typen verhandeln könnte, aber ich wollte mal fragen ob ihr mir nicht evtl helfen könnt? Ich erwarte nicht von euch, dass ihr sie für mich zurückerkämpft aber eine verbale intervention würde ich euch schon hoch anrechnen :cry:

    ja, was soll man da noch mehr sagen? :cry: :?



    Re: meine kolo

    Balannar - 04.01.2006, 18:20


    so, hier nochmal die aktuellen daten meiner ehem.

    Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Zeit 17:13:31 04.01.2006
    Betreff Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Nachricht


    Angreifer (1:213:9 | Balannar)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 1 1

    Verteidiger (1:213:10 | Graedy)
    Gesamt Verluste
    Ravager 78 0
    Neutronenwoofer 3 0
    Schutzschild 4 0
    Punkte 150 -

    Simulator

    Iridium 221442
    Holzium 231214
    Wasser 12
    Sauerstoff 1831



    Re: meine kolo

    sevenup - 04.01.2006, 20:59


    Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Zeit 19:35:50 04.01.2006
    Betreff Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Nachricht


    Angreifer (1:228:14 | sevenup)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 1 1

    Verteidiger (1:213:10 | Graedy)
    Gesamt Verluste
    Ravager 78 0
    Neutronenwoofer 19 0
    Schutzschild 4 0
    Punkte 152

    ^^ neuster scan !!!



    Re: meine kolo

    eLiTe - 04.01.2006, 21:08


    ok wenn wir uns beeilen bleibts bei 78 ravs und ein paar nwoofer



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 04.01.2006, 21:44


    wolltet ihr nich dem kerl ne kolo ziehen? also tracer und so? hmm...zeimliche scheiße...sollen wa jetzt alle drüber?



    Re: meine kolo

    eLiTe - 04.01.2006, 21:45


    daemon ne das war gr33ny
    aber da können wir drüber is ja nich viel deff bisher
    aber wir müssen uns beeilen bevors mehr wird



    Re: meine kolo

    Balannar - 04.01.2006, 21:51


    also ich hab noch 100falcs, die ich losschicken könnte



    Re: meine kolo

    Balannar - 05.01.2006, 07:51


    Sender Graedy (Zu Contact-List hinzufügen)
    Empfänger Balannar
    Zeit 17:36:19 04.01.2006
    Betreff Re: Kolo
    Nachricht Mir wurde ne 4xx Punkte Kolo von BuG gezogen. Da brauchte ich ein kleines Trostpflaster. Und deine Kolo war nunmal shchön in meiner Nähe.

    mfg

    seine kolo wurde ihm anscheinend von merlin abgenommen...



    Re: meine kolo

    sevenup - 05.01.2006, 08:07


    ich scan ma dem seine 300pkt kolo :P



    Re: meine kolo

    eLiTe - 05.01.2006, 15:57


    Balannar hat folgendes geschrieben: Sender Graedy (Zu Contact-List hinzufügen)
    Empfänger Balannar
    Zeit 17:36:19 04.01.2006
    Betreff Re: Kolo
    Nachricht Mir wurde ne 4xx Punkte Kolo von BuG gezogen. Da brauchte ich ein kleines Trostpflaster. Und deine Kolo war nunmal shchön in meiner Nähe.

    mfg

    seine kolo wurde ihm anscheinend von merlin abgenommen...



    wir sind aber nich die samartier^^ deine kolo is deine kolo ;)



    Re: meine kolo

    Balannar - 05.01.2006, 16:23


    Hi,
    @sevenup: also so wie es aussieht wurde die ihm ja von merlin gezockt, deinem patenonkel :) meinste da kann man was machen? bzw würde er mitfliegen?

    @elite: stimmt, ich find das auch nicht lustig, nur hätte ich auch verständnis dafür, wenn ihr keine lust habt eure fluggis dafür zu opfern :D

    ich fang jetzt an mit ravs, allerdings brauchen die rund 6 std pro fluggi, dh ich muss erstmal hangar ausbauen.
    wann würden wir dann angreifen, bzw wer würde mitfliegen?



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 05.01.2006, 16:36


    Ja ich flieg mit...200 Falcs...die Ravs brauch ich zum Kolo deffen...yoa...6 Stunden ein Ravager?! :-D das geht ja auf meiner 230 Punkte Kolo flotter...



    Re: meine kolo

    Balannar - 05.01.2006, 16:43


    ok, dann bau ich demnächst mal scares, wollen wir ihm dann gleich noch ne andere zocken? der typ hat 5 stk. und alle gut bepunktet ^^



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 05.01.2006, 16:47


    Ja lass uns doch erst ma versuchen eine wiederzuholen...dann müssen wa das aber echt besser timen...so wie elita das gesagt hat...dann müssten aber auch so 3-4 Leute mindestens mitfliegen damit nix schief gehen kann...



    Re: meine kolo

    Balannar - 05.01.2006, 17:34


    wenn elite und seven noch mitfliegen reicht das schon fast, hab auch noch nen angebot von meiner ally mitzufliegen. und wenn merlin hilft klappt das ganz sicher :D



    Re: meine kolo

    eLiTe - 05.01.2006, 18:40


    jop passt schon ;)

    und das wir die samariter sind war ncih auf dich sondern auf die igm bezogen ;)

    also ich mein das er nich einfach ne kolo scaren ohne nur weil ihm seine gezogen wurde^^
    nennt man schicksal :D



    Re: meine kolo

    Balannar - 05.01.2006, 19:20


    ok, wollen wir das ganze dann am samstag durchziehen? wäre doch genug zeit, oder?



    Re: meine kolo

    eLiTe - 05.01.2006, 21:45


    ja von mir aus
    aber
    richtige zeiten und einschlag frühestens null uhr



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 05.01.2006, 22:52


    Yio ich bin dabei ;-)



    Re: meine kolo

    eLiTe - 06.01.2006, 01:38


    hab keine fleet mehr
    bin raus sry



    Re: meine kolo

    Tracer - 06.01.2006, 02:13

    Looll
    ich hab dem ne Kolo gezockt ^^ ...
    1:174:13 die hab ich mir geholt^^
    mfg tracer



    Re: meine kolo

    eLiTe - 06.01.2006, 02:52


    gut gut ;)
    gratz



    Re: meine kolo

    sevenup - 06.01.2006, 07:56


    sehr schön is dann schon die 2te für die k1 hereos .. wir werden gut :P ...

    tracer wieviel deff haste drauf ??

    LG



    Re: meine kolo

    Balannar - 06.01.2006, 17:20


    das war aber gr33ny,nicht graedy :)

    habt ihr morgen abend vielleicht zeit? also sagen wir so gegen 1Uhr Nachts(wäre schon Sonntag) angriff auf 1:213:10
    schafft ihr das? falls ja meldet euch mal bitte ingame mit flottenzahl.

    Hier nochmal die aktuellste Sonde:

    Zeit 16:19:12 06.01.2006
    Betreff Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Nachricht


    Angreifer (1:213:8 | Balannar)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 1 1

    Verteidiger (1:213:10 | Graedy)
    Gesamt Verluste
    Ravager 83 0
    Neutronenwoofer 100 0
    Neutronensequenzer 17 0
    Schutzschild 4 0
    Punkte 162 -

    Simulator

    Iridium 743067
    Holzium 396403
    Wasser 483
    Sauerstoff 75178



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 06.01.2006, 17:30


    180 - 200 Falcs kommen von mir



    Re: meine kolo

    Balannar - 06.01.2006, 18:37


    ok super, wie lange brauchen die genau?
    ein kumpel aus meiner ally schickt auch nochmal 100 falcs, mit meinen würden wir dann auf fast 400 kommen.



    Re: meine kolo

    sevenup - 06.01.2006, 18:37


    kann leider net .. bin auf birthday !!!

    LG 7up



    Re: meine kolo

    Balannar - 06.01.2006, 19:53


    hmm, schade, aber wir kommen jetzt auf etwa 500falcs und ca 60 ravs, das ist ne 60:30 Chance, ich hoffe das reicht. Wenn nicht können wir das auch verschieben, ist kein Problem ;)

    das problem sind bloß die langen flugzeiten, der eine fliegt zum beispiel 10std, das ist eigentlich zu lange um halbwegs unaufmerksam zu bleiben.

    könntest du vielleicht, oder auch alle anderen die nicht mitfliegen evtl ne fake-flotte auf seine anderen kolos schicken, damit er sich nicht traut meine alte zu unterstützen?

    Ich mach sowas leider zum ersten mal und hab damit nicht so viel erfahrung...

    Wie siehts mit Merlin aus? würde der helfen? oder hast du den nur so in deinem Profil stehen? :D



    Re: meine kolo

    sevenup - 06.01.2006, 23:36


    nee merlin geht nicht .. bin aus der ldb in jetzt in der KAU ... wenn du das ganz verschiebst fleig ich auch mit :P .. aber 10 std is wirklich heftig und mit ner chance 60:30 kannstes vergessen du musst wirklich alles plaatschießen und dann noch zusätzliche flotten einplanen ...

    LG 7up



    Re: meine kolo

    Balannar - 07.01.2006, 11:25


    Ok, lass uns das verschieben, die meisten sind heute abend weg, und ich bin auch verabredet, das müssen wir dann irgendwann nach dem WE machen, ansonsten ist er bestimmt eh zu oft online, ok?



    Re: meine kolo

    Kodi - 07.01.2006, 11:52


    Also wenn wir es verschieben, bin ich auch dabei! Bin dieses WE im Renovierungsstreß. Nächste Woche dürfte es ruhiger werden!

    Dann hab ich meinen Hangar auch soweit ausgebaut, daß ich für ne Rav nur noch weniger als 2 Stunden brauche! :P



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 07.01.2006, 19:11


    yio, mir passt nächstes weekend auch besser



    Re: meine kolo

    Balannar - 08.01.2006, 17:13


    na hoffentlich habt ihr bis dahin auch stärkere fleets, weil der garantiert die ganze zeit ravs baut...



    Re: meine kolo

    Balannar - 11.01.2006, 18:48


    also leute, wird immer schwieriger :(

    Zeit 17:46:10 11.01.2006
    Betreff Eine Flotte nach 1:213:10 (Graedy) erreichte ihr Ziel
    Nachricht


    Angreifer (1:213:8 | Balannar)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 1 1

    Verteidiger (1:213:10 | Graedy)
    Gesamt Verluste
    Ravager 151 0
    Neutronenwoofer 100 0
    Neutronensequenzer 92 0
    Schutzschild 4 0
    Punkte 208 -

    Simulator

    Iridium 125388
    Holzium 145152
    Wasser 410
    Sauerstoff 59619



    Re: meine kolo

    Balannar - 13.01.2006, 16:24


    also, wer wäre jetzt noch dabei meine kolo zurückzuholen? dieses WE von Samstag auf Sonntag??
    würde es gerne konkret bis morgen nachmittag wissen :)



    Re: meine kolo

    Kodi - 13.01.2006, 21:57


    Sorry, bin wie gesagt im Krieg und bin quasi schon geplättet worden!

    Nächstes mal! Viel Glück Jungens!!!!!



    Re: meine kolo

    sevenup - 14.01.2006, 15:57


    ich pers. glaube das die heroes zu schwach dafür sind !!!!!!was ist mit deiner ally ????



    Re: meine kolo

    Seraphis - 14.01.2006, 17:00


    kannst du Verluste ersetzen ?
    Kann im mom sonst keine raves verlieren :(
    mfg.Seraphis



    Re: meine kolo

    Balannar - 14.01.2006, 20:39


    meine ally hat insgesamt 17k punkte und 34 mitglieder :roll:



    Re: meine kolo

    Seraphis - 15.01.2006, 17:00


    was ist nu mit Verlusten ? O.o



    Re: meine kolo

    Balannar - 17.01.2006, 13:46


    wie verluste? wird keine geben,weil ja niemand mitflieg....



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 17.01.2006, 17:11


    :( tut mir echt leid, max, dafür kannste gut d2 ;-)...was haste denn auch für ne ally *kopfschüttel*



    Re: meine kolo

    [SotoR]-DonJoe - 17.01.2006, 21:56


    sry, bin aber nächste woche weg.



    Re: meine kolo

    Seraphis - 18.01.2006, 02:26


    @Balannar
    wenn ich nach Verlust ersatz frage , heisst das ich fliege mit ;D.
    Bin aber jetz im Krieg...:P



    Re: meine kolo

    GrinsenderDaemon - 18.01.2006, 13:53


    hehe..ich auch seraphis :-P...flieg ma bitte auf die HS von coppy, damit da morgen nix mehr steht....Guck ma bin auch schon ma vorgelogen...
    http://www.escape-to-space.de/messages_berichte.php?bid=64f7170630b255855b7ee47401a62780



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K1-HEROES

    Dessen vs. Ravs - gepostet von GrinsenderDaemon am Sonntag 22.01.2006
    Krieg - gepostet von sevenup am Donnerstag 24.11.2005
    Austritt - gepostet von [SotoR]-DonJoe am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine kolo"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)