Bnd Mit U_P

Allyboard
Verfügbare Informationen zu "Bnd Mit U_P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Sonic - planet
  • Forum: Allyboard
  • Forenbeschreibung: Dieses Board ist für unsere Ally sowohl auch für allgemeines
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd Mit U_P
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd Mit U_P"

    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 25.12.2005, 12:20

    Bnd Mit U_P
    Hallo,
    Mein name ist Last Samurai und ich bin der Gründer der Allianz U_P.
    Ich wollte fragen, ob ihr Interesse an einem Bnd habt.

    Stimmt es dass ein Spieler von euch in meine Allianz gehen soll ???
    Dass hat nämlich einer von euch in unser Forum geschrieben.

    MfG Last Samurai



    Re: Bnd Mit U_P

    Black Sonic - 25.12.2005, 17:38


    Ich bin Black Sonic und bin die rechte hand vom leader also das einer von uns bei euch mit machen wiel ist mir ungewies würdest du mir bitte den nick von der person geben und das mit dem bnd da müssen wir alle zusamen nochmal abstimmen von mir aus wer das in ordnung :wink: aber die ally muss zusammen abstimmen .
    wir melden uns wen die abstimmung vorbei ist ok

    MFG Black Sonic :twisted:



    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 25.12.2005, 20:20


    Also ich habe gesehen, dass die alli auf dem 122 Rang ist und das mit gerademal 9 mitglieder - nicht schlecht. daher bin ich für ein bündnis.

    gruss planet



    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 26.12.2005, 18:55


    Danke für das Kompliment :D
    Also der Spieler heisst -Juice-
    MfG Last Samurai

    Ps: wir haben auch einen Wing, also wenn wir ein Bnd machen wäre es das volle Program.



    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 27.12.2005, 18:59


    Also ich bin auch dafür



    Re: Bnd Mit U_P

    Black Sonic - 29.12.2005, 01:29


    Also ich glaub ihr musstet lange warten und nach der abstimmung ist das auch ok :wink: mit dem bnd das get auf gute zusammen arbeit und wenn was ist könnt ihr euch auch an uns wenden

    MFG Black Sonic
    ps:der bnd steht jetzt zwieschen uns.



    Re: Bnd Mit U_P

    planet - 29.12.2005, 13:32


    Frage: Hat jemand ingame mitgeteilt, dass der bund steht?? den auf der alli-page von U_P sowie U_P_W sind wir noch nicht aufgelistet.
    man sollte vielleicht darauf hinweisen die main als auch die wing ally :wink:


    Kopie aus der main-allypage
    ..__________________..
    (---[Bündnisse]---)
    *(_----------------------_)*

    Azeroth [Art]

    Dragon Fighters [D F]

    Swiss Army [swiss]

    United Soldiers 37 [ _US37_] + Wing


    bei den wing sieht's so aus
    (---[Bündnisse]---)
    *(_----------------------_)*


    gruss planet



    Re: Bnd Mit U_P

    Black Sonic - 29.12.2005, 15:49


    Planet danke sorry wegen weinachten und silvester bin ich zimlich durcheinander und etwas verwiert aber wird schon wieder danke das dugut aufpasst



    Re: Bnd Mit U_P

    planet - 30.12.2005, 12:06


    ach kein problem - wollte nur mal so drauf hinweisen. :lol:

    aber so wie es aussieht, bist nicht nur du im stress, sondern last samurai ebenfalls, denn sonst hätte er es vielleicht hier im forum gelesen :lol: und die ally-page aktualisiert :wink:



    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 30.12.2005, 19:15


    Wie planet bereits geschrieben hat bin ich sehr im Stress :D
    Vielen Dank für das Bnd, ich schreibe es sofort auf die Page.

    MfG Last Samurai



    Re: Bnd Mit U_P

    Anonymous - 03.01.2006, 13:40


    Also wir haben beschlossen den Wing nicht weiterzuführen.
    Vielleicht wird es später noch nen Wing geben, aber im Moment nicht.

    MfG Last Samurai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allyboard

    ich will krieg - gepostet von Anonymous am Montag 15.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd Mit U_P"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)