Vorschläge mich los zu werden

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge mich los zu werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talimo - Neko Yasha - blackyoshi - blueyoshi
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge mich los zu werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge mich los zu werden"

    Re: Vorschläge mich los zu werden

    Talimo - 02.01.2006, 00:57

    Vorschläge mich los zu werden
    1. würde ich ihn diese siete mal nen Spam Schutz einbauen das heißt das man bloss alle 30sek oder nur jede min nen post machen kann,sonst is das gespame hier viel zu einfach.
    2.IP sperren also en BY dazu überhaupt fähig ist dan kann er das versuchen wird ihm aber nichts nutzen da ich aus Sicherheitsgründen ein Programm auf meinem Rechner laufen hab das mir immer wen ich on eine neue IP gibt.
    3.Talimo löschen naja wäre für ihn doof und wer er sich wieder anmeldet würde mein PC warum auch immer sich wieder als Talimo einloggen(ich hab ihn nicht gehakt weiß auch nicht wie das dazu kam)
    4.BY macht alles wieder gut und alles is vergeßen

    P.S.:mein erster sinnvoller post!Jipi!



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    Neko Yasha - 02.01.2006, 05:29


    Ich persönlich finde das immernoch total sinnlos, da BY dich nicht zum Admin machen muss o.ô



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    blackyoshi - 02.01.2006, 10:53

    Re: Vorschläge mich los zu werden
    Talimo hat folgendes geschrieben: 1. würde ich ihn diese siete mal nen Spam Schutz einbauen das heißt das man bloss alle 30sek oder nur jede min nen post machen kann,sonst is das gespame hier viel zu einfach.
    2.IP sperren also en BY dazu überhaupt fähig ist dan kann er das versuchen wird ihm aber nichts nutzen da ich aus Sicherheitsgründen ein Programm auf meinem Rechner laufen hab das mir immer wen ich on eine neue IP gibt.
    3.Talimo löschen naja wäre für ihn doof und wer er sich wieder anmeldet würde mein PC warum auch immer sich wieder als Talimo einloggen(ich hab ihn nicht gehakt weiß auch nicht wie das dazu kam)
    4.BY macht alles wieder gut und alles is vergeßen

    P.S.:mein erster sinnvoller post!Jipi!


    Mal Klartext,
    Du bist schlicht weg lächerlich KMH.Früher hätte ich soetwas von dir NIE!!! gedacht.Ich bin dir weder Rechenschaft noch einen Admin-Rang schuldig!!.
    Im "alten Forum" gab es auf 23 User :!: 5 :!: Admins.Da ich damals noch nciht soviel Erfahrung mit dem führen eines Forum hatte musste man mich nur im Chat fragen:by,kann ich Admin sein?und schon gab es einen
    neuen Admin oder Mod.Demzufolge heißt das soviel wie du hatest deinen
    Admin Rang zuunrecht.
    Es wiederlegt meinen Prinzipien jemanden zu Unrecht zu Bannen oder gar zu Löschen.Im Falle des alten Forum und dem alten Chat MUSSTE!!!Ich es machen,da ich einen Neuanfang machen wollte.
    Du kannst machen was du willst Herr KMH du durch solch ein Theater wirst du nie Admin oder Mod.Ein Admin oder Moderator muss über die nötigen Kompetenzen verfügen(an dieser Stelle sei geschrieben Yoshi90 und Boshi haben diese).
    Es sei noch gesagt ich werde mir professionele Hilfe holen um auf dich zu reagieren.



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    Talimo - 02.01.2006, 14:36


    am aller besten is ja das ihr mir alles glaubt was ich sag z.B. das ich KMH bin ich hätte sagen können das ich Hans Wurst bin und ihr hättet es geglaubt....vor allem du sagst das du denkst das KMH sowas nie gemacht hätte aber du glaubst mir das ich KMH bin...naja...und zu den Kompetenzen ich bin mir sicher das ich diese habe sonst wäre ich ja nicht mehr auf dieses Forum gekommen obwohl du mich gebannt hast...nicht wahr?...



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    blackyoshi - 02.01.2006, 14:37


    Wer bist du überhaupt zu denken Ansprüche in diesem Forum zu stellen.



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    Talimo - 02.01.2006, 14:39


    hm...vielleicht will ich dieses Forum ja gar nicht weil mir dieses Forum so was von kak egal is!des oder der einzige mit dem ich noch ein Prob hab bist du BY!



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    blueyoshi - 02.01.2006, 15:05


    lass by doch mal in ruhe KMH oder wie du heißt wenn dir dieses forum egal ist dann komm garnet mehr auf diese side



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    blackyoshi - 02.01.2006, 20:23


    Den sehen wir niewieder :mrgreen:
    Ich habe ihn endgültig gebannt .Talimos Nick musste ich leider auch bannen aber vieleicht kann er sich ja neu unter seinem alten Nick Starfire anmelden.

    Hier kann dicht gemacht werden.



    Re: Vorschläge mich los zu werden

    blueyoshi - 02.01.2006, 20:29


    ja kann er

    ich mach dann mal wieder dicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    An Esteban 14 - gepostet von Talimo am Freitag 23.12.2005
    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge mich los zu werden"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)