Revolution-wissen wir schon alles über sie?

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Revolution-wissen wir schon alles über sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganon
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Nintendo Revolution Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Revolution-wissen wir schon alles über sie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Revolution-wissen wir schon alles über sie?"

    Re: Revolution-wissen wir schon alles über sie?

    Ganon - 06.01.2006, 15:39

    Revolution-wissen wir schon alles über sie?
    Neue Gerüchte über dir Revo:

    Auf der Electronic Entertainment Exposition, kurz E³, diesen Jahres lüftete Nintendo das Geheimnis um die neue Next Generation-Konsole mit dem Codenamen Revolution. Auch das Design der Konsole wurde damals bereits vorgestellt. Die Präsentation des Controllers folgte auf der Tokyo Game Show. Jedoch sind längst nicht alle Geheimnisse um das Gerät gelüftet.


    Auf der Digital Interactive Entertainment Conference in Kyoto sorgte Shigeru Miyamoto dafür, dass sich die Videospielewelt wieder einmal mehr Gedanken über die Nintendo Revolution macht und überlegt, was sie denn bieten wird. In einem Interview meinte er, dass Nintendo noch ein Ass im Ärmel hätte. Miyamoto wolle das Geheimnis aber an dieser Stelle nicht preisgeben. "There’s another secret. But I’m not going to go into that here. That’ll be for a later date", sagte er. Also was hat Nintendo neben dem Control-Pad noch an Neuigkeiten für die Videospieler? Bezieht er sich auf die Hardware-Leistung oder vielleicht sogar auf etwas neues, woran wir gar nicht denken?

    Spätestens am 9. Mai bei der Pressekonferenz im Vorfeld der E³ 2006 wird Nintendo auch das letzte Geheimnis der Konsole lüften. Bis dahin müssen wir uns mit kleinen Hinweisen und Gerüchten begnügen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Wie heißt ihr im WFC - gepostet von blackyoshi am Freitag 06.01.2006
    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006
    HI ich bin BlackLotus - gepostet von BlackLotus am Donnerstag 30.11.2006
    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Revolution-wissen wir schon alles über sie?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)