retro und nitro rubrik

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "retro und nitro rubrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StarFalke - blackyoshi
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: retro und nitro rubrik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "retro und nitro rubrik"

    Re: retro und nitro rubrik

    StarFalke - 06.01.2006, 23:42

    retro und nitro rubrik
    Öhm hallo? Was nützt einem eine Rubrick wenn nur ein einziger Tread drin ist? Ist dann doch nur Platzverschwendung!
    Da solte man die 2 "lieblingsstrecken" Treads gleich in mk allgemein tun udn die 2 Rubricken löschen.



    Re: retro und nitro rubrik

    blackyoshi - 07.01.2006, 11:19

    Re: retro und nitro rubrik
    StarFalke hat folgendes geschrieben: Öhm hallo? Was nützt einem eine Rubrick wenn nur ein einziger Tread drin ist? Ist dann doch nur Platzverschwendung!
    Da solte man die 2 "lieblingsstrecken" Treads gleich in mk allgemein tun udn die 2 Rubricken löschen.

    Da hast du eigendlich recht aber es gab mehere Anfragen nach diesen Rubriken also wird es schon seinen Grund haben.
    Nur so nebenbei ich wollte schon mehere Threads für die Rubrik eröffnen(Mit Tricks in der Regenbogen Boulevard und der Yoshi Piste)habe es nur immer versäumt werde es aber noch nachholen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006
    HI ich bin BlackLotus - gepostet von BlackLotus am Donnerstag 30.11.2006
    gaga - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "retro und nitro rubrik"

    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Rubrik Freunde/Feinde - Pirat1981 (Donnerstag 22.03.2007)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    DVD Rubrik - Penthesilea (Sonntag 17.12.2006)
    Neue Rubrik - Patrick (Mittwoch 24.08.2005)
    In dieser Rubrik... - HolyPala (Freitag 10.06.2005)
    Neue Rubrik - Der Knodd (Montag 18.09.2006)
    LK Rubrik - Anonymous (Freitag 17.09.2004)
    T-rex 600 Nitro pro Baubericht - sascha (Freitag 21.12.2007)
    You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen - Adminy (Samstag 04.03.2006)