Neues Style

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Neues Style"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackyoshi - mkdsfreak - Neko Yasha - Yoshi90 - trekclubs - Kirby
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Style
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Style"

    Re: Neues Style

    blackyoshi - 02.01.2006, 15:41

    Neues Style
    Ein neues Style ist verfügbar.
    Stellt in eurem Profil das Style subsilver auf MKDS Style es ist aber noch in ausarbeitung! :wink:



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 02.01.2006, 16:04


    Ich habe mehere Styles hinzugefügt ihr könnt euch jetzt eines aussuchen.



    Re: Neues Style

    mkdsfreak - 03.01.2006, 18:01


    Hallo Community,
    cool! :wink:
    mfg
    mkdsfreak



    Re: Neues Style

    Neko Yasha - 03.01.2006, 21:37


    Ich persönlic hfind die Styles nicht so gut, die einen passen nicht zum Forum die andern gefallen mir einfach so nich o.ô



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 03.01.2006, 21:40


    Neko Yasha hat folgendes geschrieben: Ich persönlic hfind die Styles nicht so gut, die einen passen nicht zum Forum die andern gefallen mir einfach so nich o.ô

    Bin ja dabei sie zu verbessern :wink:



    Re: Neues Style

    Neko Yasha - 03.01.2006, 21:41


    Wollen wirs hoffen ;D

    PS: Mein Forum läuft verdammt gut Dino ;D Hab mittlerweile 34 User und fast 1200 Beiträge ^^

    PPS: Ich hab jetz MKDS ;D



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 03.01.2006, 21:44


    Neko Yasha hat folgendes geschrieben: Wollen wirs hoffen ;D

    PS: Mein Forum läuft verdammt gut Dino ;D Hab mittlerweile 34 User und fast 1200 Beiträge ^^

    PPS: Ich hab jetz MKDS ;D

    Du ********* du hast noch meinen Connector^^
    hol dir mal deinen code und koste die situation aus^^



    Re: Neues Style

    Neko Yasha - 03.01.2006, 21:50


    MA sehen, wann ich mir die Codes hole XD Werd im M;om sowieso erstmal nen guten Fahrer aussuchen und und mich nochmal einspielen,ich hab die andern schon ewig nimmer gezoggt XDD Aber lass ma im Chat weiterreden ^^



    Re: Neues Style

    mkdsfreak - 04.01.2006, 18:18


    Hallo Community,
    freue mich schon auf das neue Style...Wie soll'n das ungefähr aussehen? :?: :idea:
    mfg
    mkdsfreak



    Re: Neues Style

    Yoshi90 - 04.01.2006, 18:24


    Du kannst den Style schon anwenden wenn du unter Profil mal weiter unten schaust dann kommt da so was da kannste dann dein Style einstellen



    Re: Neues Style

    mkdsfreak - 04.01.2006, 18:29


    Hallo Community,
    @Yoshi: Danke! Hab's gefunden!
    mfg
    mkdsfreak



    Re: Neues Style

    trekclubs - 04.01.2006, 18:34


    Die Idee ein MKDS Style bereit zu stellen find ich nicht schlecht. Allerdings ist mir das MKDS Style etwas zu rot, halten meine Augen nicht lange aus. Das blaue ist sehr schön, da fällt es mir leichter, was zu lesen. :wink: :gumba:



    Re: Neues Style

    mkdsfreak - 04.01.2006, 18:36


    Hallo Community,
    also das erste MKDS Style, ist echt nicht auszuhalten! :shock: Meine Augen....
    mfg
    mkdsfreak



    Re: Neues Style

    Kirby - 07.01.2006, 12:28


    Ich hab mich für das viele schwarz und das weniger rot entshieden, das gefällt mir ziemlich gut. es kann sein das immer besser styles irgenwo und irgendwann geben wird mir gefällt das aber immoment ambesten.



    Re: Neues Style

    mkdsfreak - 07.01.2006, 18:10


    Kirby hat folgendes geschrieben: Ich hab mich für das viele schwarz und das weniger rot entshieden, das gefällt mir ziemlich gut. es kann sein das immer besser styles irgenwo und irgendwann geben wird mir gefällt das aber immoment ambesten.
    Also, das schwarze ist echt besser,als das knallrote...Meine Augen müssen sich erholen LOL! :D



    Re: Neues Style

    Kirby - 07.01.2006, 18:40


    finde ich auch mkdsfreak mir taten die augen auch nach ner weile weh



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 13.01.2006, 18:06


    Kann mir bitte einer helfen,ein Style zu erstellen?
    Ich bekomme es einfach nicht hin ein ordentliches style zu kreieren,wer Lust hat kann mir Styles per PN schiocken.

    Danke im voraus.



    Re: Neues Style

    trekclubs - 13.01.2006, 18:10


    blackyoshi hat folgendes geschrieben: Kann mir bitte einer helfen,ein Style zu erstellen?
    Ich bekomme es einfach nicht hin ein ordentliches style zu kreieren,wer Lust hat kann mir Styles per PN schiocken.

    Danke im voraus.

    Wie brauchste die denn? Ich weiß nicht in welcher Form man bei diesem Board die Styles installiert. (wie das bei einem selbstgehosteten phpbb Forum geht weiß ich natürlich) Sonst guck dich doch mal bei phpbb.com um, das ist ja im prinzip die gleiche Forensoftware, ist möglich, daß du die dort angebotenen Styles nehmen kannst.



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 13.01.2006, 18:18


    trekclubs hat folgendes geschrieben: blackyoshi hat folgendes geschrieben: Kann mir bitte einer helfen,ein Style zu erstellen?
    Ich bekomme es einfach nicht hin ein ordentliches style zu kreieren,wer Lust hat kann mir Styles per PN schiocken.

    Danke im voraus.

    Wie brauchste die denn? Ich weiß nicht in welcher Form man bei diesem Board die Styles installiert. (wie das bei einem selbstgehosteten phpbb Forum geht weiß ich natürlich) Sonst guck dich doch mal bei phpbb.com um, das ist ja im prinzip die gleiche Forensoftware, ist möglich, daß du die dort angebotenen Styles nehmen kannst.

    dort habe ich nachgeschaut,die gefallen mir alle nciht. :(
    die Form müsste selbgehostet sein.(gleube ich)



    Re: Neues Style

    trekclubs - 13.01.2006, 18:23


    Ich muß ganz ehrlich sagen, das subSilver ist eigentlich gar nicht so übel... Aber wenn du nen Tipp möchtest, schlage ich folgendes vor:

    Nimm mal dein MKDS Style und versuch mal das Rot nur für die Außenrahmen zu nehmen und ansonsten ein kräftiges blau für die Leisten.
    Im Bereich über dem Forum, würd sich eventuell ein sich wiederholendes Bilc mit Zielflaggenoptik ganz gut machen, wenn man das so zugeschnitten bekommt, daß man nicht sieht, daß dort eine Grafik ständig wiederholt wird. Das könnte man sozusagen als Hintergrund für die ganze Seite nahmen.

    Aber ich hab im Moment zu wenig Zeit um das auch noch zu machen.



    Re: Neues Style

    blackyoshi - 13.01.2006, 18:27


    trekclubs hat folgendes geschrieben: Ich muß ganz ehrlich sagen, das subSilver ist eigentlich gar nicht so übel... Aber wenn du nen Tipp möchtest, schlage ich folgendes vor:

    Nimm mal dein MKDS Style und versuch mal das Rot nur für die Außenrahmen zu nehmen und ansonsten ein kräftiges blau für die Leisten.
    Im Bereich über dem Forum, würd sich eventuell ein sich wiederholendes Bilc mit Zielflaggenoptik ganz gut machen, wenn man das so zugeschnitten bekommt, daß man nicht sieht, daß dort eine Grafik ständig wiederholt wird. Das könnte man sozusagen als Hintergrund für die ganze Seite nahmen.

    Aber ich hab im Moment zu wenig Zeit um das auch noch zu machen.

    Werde ich mal versuchen,danke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Ich bin jetzt auch im Clan (Oli) - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Style"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)