Freundescodes auf der neuen Seite sind online

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Freundescodes auf der neuen Seite sind online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trekclubs - Kirby
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundescodes auf der neuen Seite sind online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundescodes auf der neuen Seite sind online"

    Re: Freundescodes auf der neuen Seite sind online

    trekclubs - 08.01.2006, 15:03

    Freundescodes auf der neuen Seite sind online
    Hallo!

    Damit das System auch vernünftig funktioniert, sollte jeder, der auf der neuen Seite schon registriert ist, seinen Code selbst eingeben. Dann wird automatisch eine alphabetisch geordnete Liste erstellt, in der jeder sich wiederfinden kann. Falls mal eine Änderung notwendig werden sollte, kann jeder seinen eigenen Code ändern, aber nur, wenn er ihn auch selbst angelegt hat.

    Hier nun der direkte Link:

    Freundescodes



    Re: Freundescodes auf der neuen Seite sind online

    trekclubs - 08.01.2006, 20:53


    Kirby, dein Code war mehrfach drin, aus Versehen hab ich leider alle Einträge gelöscht. Bitte schreib dich noch mal rein. Sorry!



    Re: Freundescodes auf der neuen Seite sind online

    Kirby - 08.01.2006, 21:02


    ok ich versuche es nochmal. :D



    Re: Freundescodes auf der neuen Seite sind online

    trekclubs - 08.01.2006, 21:09


    Kirby hat folgendes geschrieben: ok ich versuche es nochmal. :D

    Diesmal hats geklappt. :D



    Re: Freundescodes auf der neuen Seite sind online

    Kirby - 08.01.2006, 21:13


    ja ich bin eingetragen allerdings war ich erst zwei mal da ich hab das zweite aber wieder gelöscht :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Die drei Next Konsolen... - gepostet von blackyoshi am Samstag 10.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Freundescodes auf der neuen Seite sind online"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)