Die neue seite???

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Die neue seite???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viator - Yoshi90 - blackyoshi - mkdsfreak - trekclubs
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue seite???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue seite???"

    Re: Die neue seite???

    viator - 02.01.2006, 17:01

    Die neue seite???
    Dieser Clan hat ja jetzt eine neue seite. Das find ich ja auch toll. Aber auf der starseite unten rechts ist so ein Käastchen, wo man sich registrieren kann. Aber bei mir funktioniert das nicht. :wall: Deshalb wollte ich fragen, ob das wirklich nötig ist, (da ich schon einen account im forum und im chat habe) um an den turnieren teilnehmen zu können.



    Re: Die neue seite???

    Yoshi90 - 02.01.2006, 18:17


    Es is ne Ergänzung wär also schon gut wenn du dich reggi würdest



    Re: Die neue seite???

    blackyoshi - 02.01.2006, 20:20


    Überlebens wichtig ist es allerdings nicht.



    Re: Die neue seite???

    mkdsfreak - 03.01.2006, 18:00


    Hallo Community,
    also ich finde die "neue" Seite echt Klasse! Viel besser als die alte! Macht weiter so!
    mfg
    mkdsfreak



    Re: Die neue seite???

    trekclubs - 04.01.2006, 18:31

    Re: Die neue seite???
    viator hat folgendes geschrieben: Dieser Clan hat ja jetzt eine neue seite. Das find ich ja auch toll. Aber auf der starseite unten rechts ist so ein Käastchen, wo man sich registrieren kann. Aber bei mir funktioniert das nicht. :wall: Deshalb wollte ich fragen, ob das wirklich nötig ist, (da ich schon einen account im forum und im chat habe) um an den turnieren teilnehmen zu können.

    Versuch mal diesen Link (der is direkt, du mußt aber Cookies akzeptieren, sonst klappt auf der Seite nicht sehr viel :wink:):

    Hier klicken

    Bei mir klappt allerdings auch der Link auf der Seite... Wenn du dich registrierst, kannst du demnächst deine Rekorde und deinen Freundescode auf die Seite stellen und bei Bedarf dann auch selbst wieder ändern, falls das mal nötig sein sollte. An einer entsprechenden Funktion arbeite ich noch, sollte aber recht bald fertig werden können.

    Das Problem mit den nun 3 Logins kann man beheben, sofern wir dieses Forum und den bisherigen Chat aufgeben und beides in die Seite integrieren. Module hierfür gibt es genügend. Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei blackyoshi, denn das ist seine Seite, ich bin nur beratend tätig und helfe bei der ersten Einrichtung. Bei technischen Problemen, wendet euch also ruhig an mich, so ist ja auch schon das erste Problem mit den Guides behoben worden.

    Anja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Stern Symbol bei namen - gepostet von blackyoshi am Sonntag 11.12.2005
    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006
    gaga - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue seite???"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)