Spekulationen über den Revolution

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Spekulationen über den Revolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaito Kid - Boshi - Bilbo
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Nintendo Revolution Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spekulationen über den Revolution
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spekulationen über den Revolution"

    Re: Spekulationen über den Revolution

    Kaito Kid - 24.12.2005, 11:58

    Spekulationen über den Revolution
    Wenn es neue Infos gibt, dann könnt ihr sie hier reinschreiben, ok. Viel Spass schonmal^^



    Re: Spekulationen über den Revolution

    Kaito Kid - 24.12.2005, 11:59


    Ich weiß momentan, das der Revolution erst rauskommt, wenn das letzte GC Spiel rausgekommen ist, das ist das Spiel das alle toppen wird, und zwar ZELDA; TWILIGHT PRINCESS, und das soll nächstes Jahr in der Mitte des Jahres rauskommen^^



    Re: Spekulationen über den Revolution

    Boshi - 26.12.2005, 21:22


    Hach ja ich freue mich schon auf die Revolution ;D also Spiele die es 100 % geben wird sind wahrscheinlich:

    Twillight Princess
    Mario Party 8
    Mario Kart Revolution
    Super Mario - Isla of Delfino
    Super Mario 128
    Pikmin 3
    Ein Samus Game
    Luigis Mansion 2 (evtl)

    Kann aber sein das manche Namen falsch sind^^ (Quelle : Hab ich mal irgendwo gelesen weiß aber nimmer wo xD)

    @KK benutz mal bitte den Editbutton,danke



    Re: Spekulationen über den Revolution

    Bilbo - 04.01.2006, 11:13


    Also Bosh1 das Samus Game wie du es so schön ausgedrückt hast wird derzeit nur mit Metroid Prime 3 ausgeschreiben . wenn ich mjehr in Erfahrung bringen kann werde ich bescheid geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007
    Pokemon XD : Der Dunkle Sturm - gepostet von Boshi am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Spekulationen über den Revolution"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)