Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Pokemon XD : Der Dunkle Sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boshi - Yoshi90 - KnochenTrocken - mkdsfreak - Henrey
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Gamecube Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokemon XD : Der Dunkle Sturm"

    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    Boshi - 28.12.2005, 10:31

    Pokemon XD : Der Dunkle Sturm
    So mal einen Thread hierzu habe ich aufgemacht,also habt ihr das Spiel schon ?

    Also ich habe Pokemon XD : Der Dunkle Sturm zu Weinachten bekommen und muss sagen ist ein gutes Spiel,aber nicht unbedingt perfekt,die Sounds & Grafik ähnnelt ein bisschen den Vorgänger und Orte wie Pyritus,Phenac etc gibt es auch wieder aber es gibt auch neue wie das Pokemon Hauptlabor.Die Cryptopokemon die man fangen kann scheint gewachsen zu sein & man kann auch wilde Pokemon fangen auch wenns umständlich ist aber man kanns.Neu ist auch das Cryptorbis,womit man Cryptopokemon so erlösen kann OHNE es zu trainieren,einfach eins - vier normale Pokemon in ein "Forum" und in der Mitte das Crypto und schon wird geheilt *g*.(gibt übrigens 9 Foren)Die Idee find ich ganz gut dann muss man nicht immer jedes tranieren *g*.So mehr sag ich mal nicht dazu (von Story her bin ich gerade bei der Libra aber ich trainiere lieber meine Pokemon noch ein bisschen^^)



    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    Yoshi90 - 28.12.2005, 11:28


    ^^Ich habs schon länger und schon nach 25:43 durchgespielt wenn de Hilfe brauchst kann ich ja ma schauen
    :wink:



    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    KnochenTrocken - 13.01.2006, 22:22


    das game geht aber die grafik is grotte

    naja pokemon colosseum war besser



    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    Boshi - 13.01.2006, 23:46


    KnochenTrocken hat folgendes geschrieben: das game geht aber die grafik is grotte

    Ich finde manche Grafiken sind besser in XD als in Coloseum,auch wenns nicht viel ist ^^

    KnochenTrocken hat folgendes geschrieben: naja pokemon colosseum war besser

    Kann ich nicht zustimmen,eigentlich hat XD viel mehr Funktionen,ok die wilden Pokemon sind umständlich aber insgesamt besser als Coloseum ^_^



    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    mkdsfreak - 14.01.2006, 15:30


    Also mich kotzen diese Pokemon Spiele an.... :shock: :?



    Re: Pokemon XD : Der Dunkle Sturm

    Henrey - 22.01.2006, 15:41


    ich finde pkmn geil. nur mit colo und xd hab ich mich noch nie beschäftigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Lieblings DS Games - gepostet von blackyoshi am Sonntag 11.12.2005
    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokemon XD : Der Dunkle Sturm"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)