Hilft mit

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Hilft mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackyoshi - blueyoshi - trekclubs - Super Mario - RoyMa - Koopa Kid - Oli - Kirby - mkdsfreak
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Mario Kart Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilft mit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilft mit"

    Re: Hilft mit

    blackyoshi - 24.12.2005, 11:02

    Hilft mit
    Es ist soweit,
    Durch die Hilfe von trekclubs(an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank)
    ist die Seite www.mariokart-ds-clan.de online gegangen.
    Da der Seite noch Inhalt fehlt würde es mich freuen wenn ihr mithilft der Seite ihren Inhalt zu verpassen.
    super Mario macht zum Beispiel einen Banner,yoshi90 macht einen Fahrer Guid.
    Ich würde mich über Hilfe freuen.



    Re: Hilft mit

    blueyoshi - 24.12.2005, 12:06


    müssten wir uns dann auf der site neu anmelden im forum und im chat?



    Re: Hilft mit

    blackyoshi - 24.12.2005, 13:05


    Jer nach dem ob ich ein neues Forum eröffne



    Re: Hilft mit

    trekclubs - 24.12.2005, 14:39


    Es wäre besser, wenn ihr euch dort anmeldet. Hier ein paar Anmerkungen zu diesem Statement:

    1. es gibt Idioten, die Seiten vollspammen, wenn man Gästen das schreiben von Inhalt auf solchen Seiten erlaubt. Abschrecken kann man sie nur dadurch, daß sie sich mit einer gültigen Emailadresse anmelden müssen.

    2. so kann blackyoshi jedem, der z.B. Mitglied des Clans ist besondere Rechte einräumen, die ein noch nicht bestätigtes Mitglied oder jemand, der einfach nur mitdiskutieren möchte, nicht hat. Auch Inhalte, die nur Clanmitgliedern zugänglich sein sollen sind so möglich. Die sieht man aber eben nur als Clanmitglied eingeloggt.

    Über die Frage, welche Aktionen welche User durchführen dürfen sollen, muß eh noch diskutiert werden. Für sinnvoll halte ich es aber durchaus, wenn Mitglieder der Seite Rezensionen (also Spielebewertungen) oder auch mal kurze Nachrichtentexte einreichen können, die dann vom Admin freigegeben werden.

    Die Frage nach dem eventuell neuen Forum muß blackyoshi entscheiden, da es seine Seite ist. Aber sollte er sich doch mal dafür entscheiden sowohl Forum als auch Chat in die Seite einzubauen (und das ist beides möglich und sehr leicht zu machen), würde jeder nur noch den Login für die Seite benötigen, keine seperaten mehr für Forum, Chat und Seite.

    Wenn euch die Seite gefällt, freut mich das. Ein Banner wäre schön, da helfe ich auch gerne beim Einbau. Das Layout anpassen kann schon mal etwas unübersichtlich werden, ich hab aber schon gut Übung, da ich schon mal eines ganz selbst erstellt habe.



    Re: Hilft mit

    Super Mario - 24.12.2005, 15:07


    Ich werde alles mit designern was geht.



    Re: Hilft mit

    RoyMa - 24.12.2005, 16:19


    Wie ist das dann mit der MK-Saison nächstes Jahr. Findet die dann über die neue Seite statt oder was?

    mfg RoyMa



    Re: Hilft mit

    blackyoshi - 25.12.2005, 09:32


    Die Meisterschaft findet auf jeden Fall statt.Ich weiß allerdings noch nicht ob alle in einer Gruppe sind oder ob ich eine 1,2,3usw. Liga mit je 10 Teilnehmern mache.



    Re: Hilft mit

    Koopa Kid - 17.01.2006, 18:43


    Die Seite ersetz mariokartclan.2page.de, oder? Ich registrier mich gleich mal.



    Re: Hilft mit

    Oli - 21.01.2006, 03:41


    ich kann gerne auch hier so bilder und so designern

    Oli



    Re: Hilft mit

    Kirby - 22.01.2006, 10:11


    Die neue seite is echt besser die brauch nicht so lange zum laden.



    Re: Hilft mit

    mkdsfreak - 26.01.2006, 11:36


    Ja, allein Design-Technisch gefällt sie mir viel besser...Bessere Aufteilung...Großes Lob an den Designer^^ :!:



    Re: Hilft mit

    trekclubs - 26.01.2006, 11:50


    mkdsfreak hat folgendes geschrieben: Ja, allein Design-Technisch gefällt sie mir viel besser...Bessere Aufteilung...Großes Lob an den Designer^^ :!:

    Der Designer sitzt irgendwo in der PostNuke Community. Aber die Farbauswahl geht auf mein Konto :wink: :D

    Freut mich, wenn die neue Seite euch gefällt, schließlich hab ich ja doch einiges dazu beitragen können. Kann mir jemand ein ca. 200 px breites und 100 px hohes gif mit ner Zielflagge basteln? Schön wärs, wenn die so halb durchsichtig wär und das Schwarz-Weiß einen leicht blauen Touch hätte.

    Dann würd ich mal versuchen, euch die Profile so zu verschönern, daß ihr sie als Steckbrief verwenden könnt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Admin/Moderatoren-Voting - gepostet von blackyoshi am Mittwoch 14.12.2005
    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006
    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilft mit"

    naja ob uns das hilft - mike (Montag 09.05.2005)
    Hilft mir wer? - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Inside Out Bun - Kerri (Sonntag 29.03.2009)
    bitte hilft mir dringend - Anonymous (Mittwoch 23.08.2006)
    Google hilft jedem! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts hilft - drgreghouse (Mittwoch 15.11.2006)
    Lesen hilft!!! - Butt3r5 (Donnerstag 02.08.2007)
    Melon hilft gerne weiter^^ - Melon (Mittwoch 12.04.2006)
    Aktion Deutschland Hilft - micha1974 (Montag 03.01.2005)
    Bitte Hilft mir - CrunKs (Mittwoch 16.05.2007)