ein neuer rex motor ist da

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "ein neuer rex motor ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V25 - Raptor
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer rex motor ist da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer rex motor ist da"

    Re: ein neuer rex motor ist da

    V25 - 11.10.2007, 19:38

    ein neuer rex motor ist da
    ich hab mir mal die freiheit genommen, raptors thread nochmal zu eröffnen und frage mich das gleiche wie vorhin:

    was wurde konkret im vergleich zum 215 verändert? und was wird damit bewirkt?

    http://smi-motorsport.de/neuigkeiten/detailansicht/orcanrex_pr315_oro_5-kanal_off-road_motor.html



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:40


    danke !



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:41


    Das steht unteranderen im Text :

    Diese Eigenschaften konnten jetzt durch Optimierungen am Gehäuse, der Kurbelwelle und der Laufgarnitur, noch einmal deutlich gesteigert werden!



    Re: ein neuer rex motor ist da

    V25 - 11.10.2007, 19:43


    vielleicht könnte das einer für mich sein, denn der sieht schon geil aus und die uvp liegt bei 259, also sollte der straßenpreis gar nciht so hoch sein. nur muss den sich erstmal einer kaufen und versuchskaninchen spielen



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:45


    jo , der gefällt mir auch ! vllt. hol ich mir den auch , wenn ich nen xb8 hab !



    Re: ein neuer rex motor ist da

    V25 - 11.10.2007, 19:45


    ja, raptor, das, was du geschrieben hast, haste ja schon eben geschrieben, da wollte ich dir drauf antworten, hat aber nicht mehr geklappt, also jetzt nochmal :verückt:

    ich finde solche aussagen irgendwie nichtssagend. optimierung ist so ein allerwelts-vermarktungswort. das kann alles bedeuten. das würd ich schon gern genauer wissen.
    ain kaufargument wäre zum beispiel ein gehärteter kw-zapfen, aber das weiss man ja nciht so genau



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:47


    V25 hat folgendes geschrieben: ja, raptor, das, was du geschrieben hast, haste ja schon eben geschrieben, da wollte ich dir drauf antworten, hat aber nicht mehr geklappt, also jetzt nochmal :verückt:

    ich finde solche aussagen irgendwie nichtssagend. optimierung ist so ein allerwelts-vermarktungswort. das kann alles bedeuten. das würd ich schon gern genauer wissen.
    ain kaufargument wäre zum beispiel ein gehärteter kw-zapfen, aber das weiss man ja nciht so genau

    wie ?



    Re: ein neuer rex motor ist da

    V25 - 11.10.2007, 19:48


    bezieht sich auf diesen post von dir:

    Raptor hat folgendes geschrieben: Das steht unteranderen im Text :

    Diese Eigenschaften konnten jetzt durch Optimierungen am Gehäuse, der Kurbelwelle und der Laufgarnitur, noch einmal deutlich gesteigert werden!



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:50


    ach so !!! :gut:

    Ja , also ich würde auf nen Test warten ! Oder wir googlen mal !



    Re: ein neuer rex motor ist da

    V25 - 11.10.2007, 19:52


    warten wir lieber. googlen wird wenig bringen, der ist erst seit gestern aufm mart :lol:



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:53


    Oder der hier :

    http://smi-motorsport.de/neuigkeiten/detailansicht/orcanrex_pr115_3-kanal_off-road_motor.html

    Ist aber nicht so gut wie der andere !



    Re: ein neuer rex motor ist da

    Raptor - 11.10.2007, 19:55


    V25 hat folgendes geschrieben: warten wir lieber. googlen wird wenig bringen, der ist erst seit gestern aufm mart :lol:


    ja , hab auch nichts gefunden !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Motor ohne reso.. - gepostet von gunrunner am Sonntag 05.08.2007
    Wie Rundgedrehte Madenschraube Raubekommen ? - gepostet von mcflops am Montag 18.06.2007
    WAs kann ich noch Tunen - gepostet von Fabi am Mittwoch 12.09.2007
    Regeln für den Bereich Video - gepostet von specter am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer rex motor ist da"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)