Die Geschichte Zweier Brüder.

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte Zweier Brüder."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikimaru
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel und Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte Zweier Brüder.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte Zweier Brüder."

    Re: Die Geschichte Zweier Brüder.

    Rikimaru - 11.10.2007, 15:38

    Die Geschichte Zweier Brüder.
    Die Geschichte Zweier Brüder.

    Quentin und Wehldrake sind zwei Junge Krieger aus der Krieger Akademie von Drachenfells. Seit jeher herrscht zwischen diesen Beiden Brüder eine Stark zu Spürende Rivalität im Kampfe, die sie in ihrer Brüderlichen Bindung noch Verstärkt. Aufgewachsen im Hause Punin, hat sich Wehldrake auf Äxte und Quentin auf Stangenwaffen Spezialisiert. Durch den Langen Vorteil des Speeres, ist Quentin seinem Bruder leicht überlegen. Dieser aber, durch eine enorme Kampfeslust angetrieben, versucht es immer wieder erneut - um der Beste Axt Kämpfer dieses Reiches zu werden. Spätestens wenn Wehldrake seine Axt Künste in so weit Verbessert hat, dass er auch 2Hand Äxte Tragen kann, wird sich dieses Handicap ausgleichen.
    Doch ist dieses natürlich nicht alles, in Später Nacht, wenn alles Schläft, schleicht sich Wehldrake ins Zimmer seines Bruder - und zerbricht von Nacht zu Nacht seine Stangenwaffen, um Quentin auf dem Weg des 2Hand Schwertes zu bringen. Ob dieses nun ehrenhaft oder Dreist ist, ist eine Frage die sich Quentin schon Lange gestellt hat...

    Quentin:

    Er ist 18 Jahre Alt, Schwarz- Haarig und Misst sich von 1.93 Schritt.
    Seine Vorlieben neigen sich den Stabwaffen hin, während
    Er ab und zu, sehnlichst zu den Zwei Hand Schwertern blickt.

    Wehldrake:

    Er ist 21 Jahre Alt, Blond und Misst sich von 1.98 Schritt.
    Seine Vorlieben neigen sich den Äxten hin. Sein Großes
    Ziel ist der Perfekte Umgang mit einer 2Hand Axt.


    Die Eltern der Beiden Brüder Sind Früh verstorben. Beide wuchsen sie in einem Waisenhaus auf, wo schon Früh erkannt wurde - dass sie ein Beachtliches Waffentalent besitzen. Durch Spielereien und Dorf- Wettkämpfen, wurde die "Krieger Akademie zu Drachenfells" auf sie aufmerksam und hat sie ohne Bezahlung aufgenommen. Mit der Zeit wurden sie in ihren bereichen besser bis es zum Abschied dieser Akademie kam. Nun ziehen sie von Stadt zu Stadt um einen Sinn ihres Daseins zu ergründen. Wohin ihr Nächster weg sie Führt, wissen nur sie Selbst...

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    '''Die Stille im Wald.'''

    Erschöpft lässt sich Quentin auf einer Lichtung Nieder. Seine Knochen Schmerzen und er ist Froh seine Schwere Rüstung ablegen zu können. Behutsam öffnet er seinen Wasserschlauch und nimmt einen Tiefen Schluck.
    "Was für eine Wanderung.. und wozu das alles? Für 5 Goldstücke"
    Deprimiert nimmt er sich einen Stein und schleudert ihn gen Wald, aus dem Kurz nach dem Aufschlag ein
    "Uhh"
    zu hören ist. Schnell Springt Quentin auf und Greift nach seiner Partisane
    "Wer da?"
    Langsam schreiten Drei Dunkle Gestalten aus dem Wald und Grinsen ihn mit einem Verschwitztem lächeln an. Der Dreckigste von allen Kommt auf ihn zu und Spricht
    "Na sie ma einer an wenn wir hier haben. Ein Kleines Kriegerchen ohne Rüstung. Das Kriegerchen hätte doch bestimmt große Lust die Rüstung so wie alles hab und gut drei armen Wegelagerern zu geben, habe ich nicht Recht?"
    Gelangweilt dreht sich Quentin um und packt seine Sachen. Mit Zorn in den Augen Schreit der Wegelagerer
    "Hey Bursche, wir reden mit dir"
    "Ich weiß, ich bin nicht Taub... und im Gegensatz zu euch, frisch gewaschen"
    Entsetzt ziehen die Drei ihre Krummschwerter und wollen gerade los Stürmen, als Quentin sich umdreht und mit Ruhiger aber doch Kühler Stimme Spricht
    "Na, na, na... Das würde ich an Eurer Stelle nicht tun"...
    "Wer sollte uns davon abhalten?"
    Quentin seufzt und zuckt mit den Schultern
    "Tut was ihr nicht lassen könnt"
    Er dreht sich wieder um und Packt erneut die Sachen zusammen. Zwei der Angreifer Stürmen auf Quentin zu, bleiben aber Ruckartig stehen als von Westen ein Kriegs Jodeln zu vernehmen ist. Mit Großen Schritten Stürmt ein Gewaltiger Hüne auf die Dreien zu, dicht über seinen Kopf lässt er eine Große Barbarenstreitaxt im Kreise drehen.
    "Tot den Abschaum dieser Welt, für die Götter, jetzt Heißt es Buße Zahlen"
    Mit nur einen Schlag durchtrennte er den Körper des Hinten gebliebenen Mannes. Noch sichtlich überrascht, bleibt den nun mehr zwei Wegelagerern nichts anderes zu tun, als Die Axt mit ihren Krummschwertern zu Parieren, was mehr ins Ausweichen ausatmet. Nach Fünf Minuten in etwa, ist der Kampf vorbei... der Geruch frischem Blutes und Angstschweiß liegt in der Luft. Quentin Dreht sich um und schaut seinen Bruder Wehldrake an
    "Fertig? Dass passt sich gut, ich auch"
    Wehldrake begutachtet seinen Bruder und stammelt nach Irgend welchen wüsten Beschimpfungen für diesen Faulpelz, der ihn aber jux unterbricht
    "Wir müssen gehen, dein Schauspiel lockt sicher einige Wölfe an"
    ... Grummelnd und nicht fassend was er da hört, schlendert Wehldrake seinen Bruder Quentin in den Wald hinterher...


    A.C.R.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Account geschlossen - gepostet von Amunra am Freitag 27.07.2007
    so muss das sein - gepostet von Fenija am Sonntag 01.04.2007
    Router - gepostet von Astra am Montag 12.03.2007
    Hallo! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    meine Abwesenheit - gepostet von Bony am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte Zweier Brüder."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)