Man alter, zieht der ab!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Man alter, zieht der ab!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinsdt84 - HerrHansen - loop - Stefan
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man alter, zieht der ab!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man alter, zieht der ab!!!"

    Re: Man alter, zieht der ab!!!

    martinsdt84 - 06.01.2006, 05:47

    Man alter, zieht der ab!!!
    Achja wenn ich den Satz in meinem auto höre dann bin ich immer stolz nen mb2 zu fahren. der geht aber auch ab...besonders im ersten ab 5500 umdrehungen als wenn der sich ne ladung lachgas gönnt. und dann kann man auch noch die gänge so wunderbar ausfahren....einfach nur hammer...

    wie siehts bei euch aus? erfahrungsberichte von ampel-starts sind erwünschenswert ;)



    Re: Man alter, zieht der ab!!!

    HerrHansen - 06.01.2006, 09:32


    Ein Kumpel ist mit meinem Karren gefahrn: "Also für 'nen 1,4-Liter geht der ganz gut"



    Re: Man alter, zieht der ab!!!

    loop - 06.01.2006, 10:47


    Ja, das ist schon ein echt geniales Gefühl mit dem "Extra-Kick", besonders, wenn ich auf die Autobahn fahre und den zweiten und dritten Gang voll ausfahre... 8)

    Mir fehlt allerdings immer etwas Power in den unteren Drehzahlen, was ja auf den Hubraum zurückzuführen ist. Wenn ich da an mein altes Auto mit einem 1.8 16V denke....

    Aber man kann im Leben halt nicht alles haben, dafür hat der MB2 viele andere Vorteile! :mrgreen:



    Re: Man alter, zieht der ab!!!

    Stefan - 06.01.2006, 11:58


    Zitat: Was? der hat auch nur 66 kw? geht ja wesentlich besser als mein astra mit 100 ps...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    krümmer - gepostet von longisland am Sonntag 25.03.2007
    Wie gefällt es euch!!! - gepostet von Doppio am Donnerstag 12.10.2006
    wieviele led´s im amaturenbrett - gepostet von Richta am Donnerstag 26.01.2006
    Honda Radio - gepostet von Demo am Sonntag 25.02.2007
    Keilriemen Nachspannen - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    benzinverbrauch - gepostet von Pawlowski am Montag 27.11.2006
    Antriebe - gepostet von Yellow am Donnerstag 25.01.2007
    Fächerkrümmer - gepostet von DerÖstricher am Sonntag 08.04.2007
    Rota J.SPL - gepostet von Mulli am Dienstag 25.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Man alter, zieht der ab!!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)