Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - chris82 - Honda_MC2 - Markus_E - MC2Aerodeck
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)"

    Re: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

    Mulli - 08.01.2006, 14:51

    Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)
    Heya. Mir ist gestern aufgefallen das die Abdeckung hinten an der Heckklappe doch relativ Dick ist.Ist es möglich dort irgentwo Boxen unter zu bringen die gescheiter Klingen als die Orginalen und das Ganze auch so fest zu bekommen das die Abdeckung net in irgent ner weise Klappert. Ich hatte die Abdeckung noch net ab, ich weis net wies drunter aussieht, aber da wird doch irgentwo ne stelle sein wo n bissl Platz ist, oder?



    Re: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

    chris82 - 08.01.2006, 15:46


    hi,

    also ich hatte die auch noch nicht ab aber aber ich würde es trotzdem lassen...

    als rearfill kann es nix taugen weils zu weit unten ist und so extrem stabil kommt mir die plastikabdeckung nicht vor....

    also könnte da eine menge material und geld reinfließen, bis du von dort ordentlichen klang kriegst....

    ich werde nächste woche meine blaupunkt odx 132 per post kriegen und dann schreib ich noch mal, ob und wie die sich in die originalplätze im dach integrieren lassen...



    Re: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

    Honda_MC2 - 08.01.2006, 17:14


    Würd ich auch ned machen. Die Verkleidung ist nicht stabil, sondern eher weich.
    Außerdem kommt der Sound ned gescheit über die Rückbank.

    Bei mir kommen da rein nur zwei Halogen-Strahler. Und die muss ich mit einem kleinen Metall-Rahmen unterstützen, weil ich Angst hab, dass die nicht halten.



    Re: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

    Markus_E - 08.01.2006, 21:19


    Die taugt nicht für die Aufnahme von Lautsprechern. Und außerdem würden da unten Lautsprecher nichts bringen.

    Mach lieber was an Deinem Frontsysthem, wenn es Dir gerade nicht gefällt.



    Re: Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)

    MC2Aerodeck - 10.01.2006, 13:59


    ich habe die boxen auch in den Orginalplätzen verbaut, bilder sind auch drin.
    mein Kofferaum. habe mir MDF ringe gebastelt und diese mit metallstücken an den Orginalen löchern verschraubt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    warum Amerikaner nicht sagen was sie meinen - gepostet von Demo am Donnerstag 28.06.2007
    Kotflügel vorn rechts - gepostet von Pierre27380 am Freitag 18.05.2007
    Türdämmung - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 25.02.2007
    TüV bemängelt Metallgummilager - gepostet von Pretender am Freitag 16.11.2007
    Ist euch eine .de Domain ein paar Cent wert? - gepostet von Stefan am Montag 23.01.2006
    Sitze umbauen - gepostet von chnalio am Montag 10.09.2007
    s..tt - gepostet von vince carter am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Boxen in die Verkleidung der Heckklappe (Aerodeck)"

    Volksfest Gföhl 18.7- 20.7 - Toni (Freitag 18.07.2008)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    BAO Summer Tour 2013 - ben5450 (Montag 10.12.2012)
    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll - Rene (Sonntag 04.03.2007)
    Welches Fahrwerk in Civic Aerodeck? Erfahrungen? - HouseFreak (Donnerstag 14.07.2005)
    Spiegeldreiecke elektr. Fensterheber Civic Aerodeck - Chris_76 (Montag 05.09.2005)
    Wasser zwischen Balkon-Fenster/Tür und Verkleidung - Alex Hospodka (Dienstag 02.10.2007)
    Verkleidung fürs Gschnas! - schnaubi (Montag 31.01.2005)
    MC3 Aerodeck Zentralverriegelung defekt. - andy (Freitag 23.03.2007)