Ich wollt auch mal angeben :)

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Ich wollt auch mal angeben :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristy - Taolin - Talath - MaveL - Kairia - Dulkan - Zaki - Shanodin - Josephina - Anna
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollt auch mal angeben :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollt auch mal angeben :)"

    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kristy - 02.01.2006, 15:44

    Ich wollt auch mal angeben :)
    Wer hat am meisten Leben von allen auf Madmortem ?

    http://wow.allakhazam.com/db/psearch.html?race=--+All+--&class=--+All+--&server=Madmortem&lvlcomp=any&lvl=&orderby=Hp&search=1

    Und noch jemand von uns, wer hat am meisten Mana ?

    http://wow.allakhazam.com/db/psearch.html?race=--+All+--&class=--+All+--&server=Madmortem&lvlcomp=any&lvl=&orderby=Mana&search=1

    Mit anderen Worten, mir ist mal wieder langweilig bei der Arbeit :-D

    Gruß
    Kristy



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Taolin - 02.01.2006, 16:01


    pascht net ;) hab 6996 mana unbuffed ;)

    MfG Matze



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Talath - 02.01.2006, 16:02


    guck mal, kannst fast in jeder klasse den höchsten hp oder mana nehmen, spätestens der 3te is von uns :P

    dazu muss man mal bemerken das viele einträge von leuten von uns schon über 3 monate alt sind :P



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    MaveL - 02.01.2006, 16:05


    http://wow.allakhazam.com/db/psearch.html?race=--+All+--&class=Paladin&server=Madmortem&lvlcomp=any&lvl=&orderby=Mana&search=1

    Ohne super tollem Epic Crap 8) auf Rang 7 ^^.



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kairia - 02.01.2006, 16:14


    Wie komm ich überhautp in die liste?



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kristy - 02.01.2006, 16:18


    dazu musst du dich auf der seite registrieren und den wowreader downloaden. dann gehts.



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Dulkan - 02.01.2006, 18:07


    wowreader hab ich seit 3monaten nimemr upgeloadet ^^ bin ich ja sogar onch bie uei, omg ^^



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Zaki - 02.01.2006, 18:25


    wieso bin ich in der Statistik?`bin da nicht registriert.... und ein tool dafür hab ich eigentlich auch nicht....



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Shanodin - 02.01.2006, 18:35


    Hatte nicht jemand dein Acc Daten ?

    Wenn ja dann hat der wohl den WOWReader druff gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären :p



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kristy - 02.01.2006, 18:37


    weil leute die das tool drauf haben auch andere, die z.b.neben einem stehen, auswerten.
    ich habs auch sehr lange nicht benutzt und bin schon als ninjacrewmember angezeigt.
    wie das aber ganz genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

    edit: muss mich wohl korregieren, hab mir das auf der seite durchgelesen, stand aber nix davon das auch andere spieler ausgewertet
    werden.



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Zaki - 02.01.2006, 18:44


    dann ist es der Talath schuld. bestimmt :-)



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Talath - 02.01.2006, 19:59


    <hust> jap meine schuld :P



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Josephina - 03.01.2006, 01:44

    hehe
    Omg. Ich bin an erster Stelle mit Mana...
    Hab mir den WoWReader mal runtergeladen, aber lang nicht mehr benutzt....
    mit meiner Standardheilausrüstung hab ich 8020 mana unbuffed... das muss wohl ein Glückstreffer gewesen sein : ).

    Grüße,

    jose



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kairia - 03.01.2006, 03:29


    So Jose jetzt stimmt die Manastatistik :)
    Hab meinen Char auch mal mit Standarthealequip hochgeladen :twisted: :twisted:



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Josephina - 03.01.2006, 13:16

    hmpf
    Das soll doch kein Wettbewerb werden oder?
    Naja gut... ich nehme die Herausforderung trotzdem an...

    Grüße,

    JOse



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Kairia - 03.01.2006, 13:34


    nö deswegen die Smilies dahinter ;)
    Finds schade das es so eine Statistik nicht von Blizzard selber gibt wo alle vom Server enthalten sind.



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Anna - 03.01.2006, 14:25


    Irgendwann platzt ihr wenn ihr noch mehr Mana habt :violent2:



    Re: Ich wollt auch mal angeben :)

    Josephina - 03.01.2006, 18:47

    hm
    Ich gebe mich geschlagen : ).
    Irgendwie hab ich durch die ganzen Epic Items und die Geldnot meine Blauen Items, die auf Int ausgelegt waren, alle verkauft.
    Komm nicht mehr über 8400...

    Egal : ).

    Grüßé,

    Jose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Du spielst zu viel WoW wenn... - gepostet von crafti am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollt auch mal angeben :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)