Druiden und ihre Formen

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Druiden und ihre Formen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nascelia - Dulkan - frex - Aggronor - Shanodin
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Hain der Druiden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druiden und ihre Formen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druiden und ihre Formen"

    Re: Druiden und ihre Formen

    Nascelia - 03.01.2006, 17:21

    Druiden und ihre Formen
    Druide tankt in Mc/Bwl als mt1, ragnaros und nefa beide ohne probleme gelegt...
    http://wow.allakhazam.com/profile.html?121217


    OmG!!!!



    Re: Druiden und ihre Formen

    Dulkan - 03.01.2006, 18:35


    glaubst ud odch selber nciht, dass das echt ist ^^

    nen druide kann nef gar nicht, weil er niemals soviel aggro ziehen kann ,er hat ja überhaupt keine skills dafür

    zumal ich mit nem alla-profil nich wirklcih was anfangen kann :P



    Re: Druiden und ihre Formen

    Nascelia - 03.01.2006, 19:56


    Der Druide hat mit dem equip gebufft ca 9k rüstung und 7k leben in bärform.
    Um mehr aggro zu machen hat er dornen die auch einiges an aggro machen (über zeit gesehen) und wenn er ununterbrochen demoralisierendes gebrüll spamt macht er auch massig aggro. Außerdem hat er das talent für mehr aggro auch noch auf 5 geskillt dass man noch etwas mehr aggro erzeugt. Man muss zwar etwas antankzeit lassen, vllt 20-30 sek aber dann geht der kampf auch gut



    Re: Druiden und ihre Formen

    Dulkan - 03.01.2006, 23:10


    unbd der druide lebt ncih lange ^^
    9k rüstung und 7k life sind nicht viel, dazu hat er gerademal 335 def ,der kreigt krits ohne ende. parieren kann er als bär auch nicht. mit so nem equip kann der nie nen bwl-boss tanken, der kriegt seeehr viel schadne rein
    und odrnen sollen aggro ziehen, mit den imba 18 schadne, jeden schlag? da zieht ja meine vergeltungsaura mehr ^^

    zudemm usst ud beachtung, dass er horde ist. also keine rettung, kein kings, keine hingabe; das schafft der nie. ich glaub dir das erst, wenn ud mir nen video zeigst, bzw. mir überhaupt mal ne quelle gibst, ow drin steht, dass der bwl-bosse getankt hat; aus seinem profil geht das kaum hervor ^^

    tippfehler bitte verziehen, bin müde



    Re: Druiden und ihre Formen

    frex - 03.01.2006, 23:47


    nichmal annähernd tank equip oO

    wo is die malfurion rüstung und so :p



    Re: Druiden und ihre Formen

    Nascelia - 04.01.2006, 00:19


    ach ich such mal ob ich die site noch finde ^^ war im ami wow forum



    Re: Druiden und ihre Formen

    Aggronor - 04.01.2006, 03:08


    Was genau willst du uns damit eigentlich sagen Nasc willst du Ragnaros tanken ?^^



    Re: Druiden und ihre Formen

    Shanodin - 04.01.2006, 03:39


    Tanken :shock: ? Never :twisted:

    1. Erhöhte Repkosten
    2. Habe kein Passendes Equip
    3. Und wer Heilt :-?



    Re: Druiden und ihre Formen

    Nascelia - 04.01.2006, 11:04


    Noe mir war nur langweilig und hab das gefunden ^_^
    Ich bleib lieber am heilen :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    LGTTW - gepostet von Joremos am Mittwoch 21.12.2005
    DKP...!? - gepostet von Kayro am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Druiden und ihre Formen"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Druiden - Trixi2134 (Samstag 07.04.2007)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Barlow und druiden - mendarion (Dienstag 08.05.2007)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)