Für unsere Sheep Mages

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Für unsere Sheep Mages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kardish - Erinyes - Drua - Taolin - Flip
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für unsere Sheep Mages
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für unsere Sheep Mages"

    Re: Für unsere Sheep Mages

    Kardish - 24.12.2005, 04:38

    Für unsere Sheep Mages
    So bevors in 1h heim geht

    http://www.moonlightcouncil.com/content/view/30/29/

    Alle Mages durchlesen damit nicht wieder der mt gesheep wird.
    Steht auch was nettes zur phase 3 drin


    PS: Frohes Fest :lol:



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Erinyes - 25.12.2005, 12:08


    Meiner Erfahrung nach hat der Polymorph eine erhebliche grössere Reichweite als ein normaler. Selbst als ich ganz hinten in der Ecke stand hab ich noch ca. alle 5 Sek jemanden polymorphed, zumindest kam bei mir die spellanimation.



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Drua - 25.12.2005, 12:14


    eisblock--->nefdown

    spect wenigstens in unsrem firstkill alle eisblock :p

    wenn wir den farmen macht was ihr wollt aber die ersten kills bitte bitte spect es :p

    hat uns schon unseren 17% versaut der kack



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Taolin - 25.12.2005, 12:56


    B gold von raidkasse >.<

    MfG Matze



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Kardish - 27.12.2005, 16:37


    Erinyes hat folgendes geschrieben: Meiner Erfahrung nach hat der Polymorph eine erhebliche grössere Reichweite als ein normaler. Selbst als ich ganz hinten in der Ecke stand hab ich noch ca. alle 5 Sek jemanden polymorphed, zumindest kam bei mir die spellanimation.

    es ging eher um die LoS bei bei dem Polymorph



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Taolin - 27.12.2005, 16:55


    jow is ne los sache ... angeblich is die range da 100m

    MfG Matze



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Erinyes - 28.12.2005, 14:53


    Kardish hat folgendes geschrieben: Erinyes hat folgendes geschrieben: Meiner Erfahrung nach hat der Polymorph eine erhebliche grössere Reichweite als ein normaler. Selbst als ich ganz hinten in der Ecke stand hab ich noch ca. alle 5 Sek jemanden polymorphed, zumindest kam bei mir die spellanimation.

    es ging eher um die LoS bei bei dem Polymorph

    LoS kriegst du nicht weg auf alle bei der Range, du kannst höchstens drauf achten das zwischen dir und Maintank ein Pfosten ist.



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Taolin - 28.12.2005, 15:45


    darum gehts ja ;) MT und MT-heiler soweit ichs gesehen hab ... is doch woscht ab Kardish da als Made rumwabbelt

    MfG Matze



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Kardish - 28.12.2005, 16:02


    Erinyes hat folgendes geschrieben: Kardish hat folgendes geschrieben: Erinyes hat folgendes geschrieben: Meiner Erfahrung nach hat der Polymorph eine erhebliche grössere Reichweite als ein normaler. Selbst als ich ganz hinten in der Ecke stand hab ich noch ca. alle 5 Sek jemanden polymorphed, zumindest kam bei mir die spellanimation.

    es ging eher um die LoS bei bei dem Polymorph

    LoS kriegst du nicht weg auf alle bei der Range, du kannst höchstens drauf achten das zwischen dir und Maintank ein Pfosten ist.


    Wie tao schön schreibt, solang der MT und die MT-Heiler nicht polymoprhed werden und deswegen der raid zu grunde geht ist es scheiss egal wer dann als Giraffe etc. rumrennt.
    Ist sogar gut da damit einige dazu gezwungen werden mal eine aggro pause einzulegen.


    Naja was erwartet mann schon von einem ex dosen zerger :twisted:



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Flip - 28.12.2005, 16:02


    Eisblock fertisch ... das kommt auch nur alle 5 min so kann man immer Eisblock machen hab ich drauf geachtet



    Re: Für unsere Sheep Mages

    Erinyes - 28.12.2005, 18:32


    Taolin hat folgendes geschrieben: darum gehts ja ;) MT und MT-heiler soweit ichs gesehen hab ... is doch woscht ab Kardish da als Made rumwabbelt

    MfG Matze

    Wär der Gnom endlich ma hübscher =P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Gilden Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für unsere Sheep Mages"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)