Medizin Irreführungen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Medizin Irreführungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Medizin Irreführungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Medizin Irreführungen"

    Re: Medizin Irreführungen

    Anonymous - 11.10.2007, 16:59

    Medizin Irreführungen
    Kranken zu helfen und sie nicht zu vergiften - das wäre eigentlich die Selbstverständlichkeit in einer christlich sozialen Gemeinschaft!!
    Aber, wenn ich berücksichtige, siehe hier:
    http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html - geschieht dies wohl kaum! Denn der Ruf der AIDS-Hilfen ist abstrus und bedauerlicherweise dem Namen gerecht ein öffentliches Verbrechen - eben: AIDS-Hilfe .. mit deren Ratschlägen die Menschen in ein Konstrukt welches angeblich AIDS genannt wird über die Medikamentemanövriert wird!

    Genauso wichtig ist zu wissen, die Aussage zu HIV, wie es die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt am 5.1.2004 bestätigte, das allgemein verschwiegene Wissen durch die Gesundheitsbehörden eingestand, dass das behauptete HIV nicht empirisch-wissenschaftlich nachgewiesen worden ist, sondern nur aufgrund eines [am 23.4.1984 durch die Verkündigung durch die US-Regierung begründeten] Internationalen wissenschaftlichen Konsens, als nachgewiesen gilt. Ein Konsens der als erwiesen gilt ist also eine Krankheit? Das ist doch lächerlich!!

    Und überhaupt, wenn die Vorgeschichte berücksicht wird, dann ergibt sich für jeden das Bild des Betruges. HIV-Medikamente haben nur eine einzigste ordentliche Zulassung. Denn der Hauptinhaltsstoff AZT ist als Pestizid in der Schädlingsbekämpfung registriert und sogar verboten - in der Rattenbekämpfung wurde AZT sogar wieder untersagt, weil die toxische Wirkung zu schrecklichen Ausblutungserscheinungen [aus allen Poren und innerlich] zeigt. In der Krebs-Forschung und Medizin [als Krebs noch ein Virus sein sollte] ist es dann auch untersagt worden. Bei Biokampfstoffversuchen musste es wegen seiner Unbrauchbarkeit außer Acht gelassen werden, denn dem CIA erschien es nicht sinnvoll Kriegsopfer so offensichtlich verbluten zu lassen, sodass sich Schreckensbilder zeigen - oder verdünnt und entkonzentriert angewendet, erst einen Erfolg in 10 bis 15 Jahren zu verbuchen ... es ist wahrscheinlich ein so genanntes P4-Forschungslabor in Fort Detrick im US-Bundesstaat Maryland [70er/80er Jahre], welches umfangreich damit experimentierte. Dort war der Erfinder des AIDS [der auf jeden HIV-Test seine Dollars erhält, weil er das Generalmonopol auf den Test hat] damals Robert Charles Gallo - Leiter dieser militärischen Forschungseinrichtung und maßgeblich am Bau des P4–Labors beteiligt gewesen. Nur kurze Zeit später war Gallo auch gleichzeitig [ohne eine einzige vorherige Arbeit dazu oder Veröffentlichung darüber vorgelegt zu haben] der Entdecker des HTLV-I des Menschen - als AIDS-Entdecker und Zeit seines Lebens Nutznießer [HIV-Test] - und auch noch immer, hat dieser Mann selbstverständlich keinerlei Interesse diese skurilen Merkwürdigkeiten aufzudecken - dann müsste er sich selbst entlarven.

    HIV-Vater Gallo war schon 1992 des wissenschaftlichen Betrugs für schuldig befunden worden. Zu diesem Schluss kam das Office of Research Integrity des Nationalen Gesundheitsinstituts von Amerika [National Institute of Health]. Grund für das Verdikt: Gallos Behauptung, das HI-Virus entdeckt zu haben. Obwohl der Mann als chronischer Lügner entlarvt wurde - er verzerrte, unterdrückte und fehlinterpretierte wiederholt wissenschaftliche Fakten zu seinem eigenen Vorteil - gehört Gallo heute wieder zu den Galionsfiguren der orthodoxen Aidsforschung.

    Und noch etwas sehr auffälliges! Duesberg und Gallo kannten sich schon früher sehr gut. Sie sollen in derselben Abteilung des National Cancer Instituts gearbeitet und auch zusammen studiert haben. Von den vielen tausend Wissenschaftlern, die vergeblich versucht hatten, einem Virus eine kausale Rolle an der Krebsentstehung zuzuweisen, war Bob (Gallo) der einzige gewesen, der übereifrig genug war zu behaupten, dass er einen solchen Zusammenhang entdeckt hatte. Niemand beachtete ihn, weil alles was er zu bieten hatte, nur ein anekdotenhafter und sehr schwacher Zusammenhang zwischen Antikörpern und einem harmlosen Retrovirus war. Trotz seines Mangels an wissenschaftlicher Klasse arbeitete sich Gallo in den Machtstrukturen hinauf ["worked his way up"]. Für Duesberg, trotz seiner Brillianz, ging es abwärts ["worked his way down"].

    Der Pharmakonzern Burroughs Wellcome, der in den Siebzigern das bekanntermaßen hochgiftige Amylnitrat ["Poppers"] als Lifestyle-Droge in Massen in die amerikanische Schwulenszene verkaufte [Werbung: "Du bist gar nicht schwul ohne Poppers"], sorgte mit zwielichtigen Methoden für die Zulassung seines ursprünglich als Rattengift entwickelten AZT.

    Dieses Medikament ist eigentlich illegal auf dem Markt und tötet eine wachsende Zahl von Menschen, denen es als Heilmitte [siehe Kombi- und HIV-Therapie] teuer verkauft wird.

    »Der einzige Weg, [beim H!V-Test] zwischen echten Reaktionen und Kreuzreaktionen (Reaktionen auf andere Krankheitserreger oder sonstige Eiweiße) zu unterscheiden, ist der Nachweis über eine HIV-Isolation. Alle Behauptungen einer HIV-Isolation beruhen jedoch auf dem Nachweis von Phänomenen in Laboruntersuchungen, die nicht eine Isolation beinhalten (...) Wir wissen nicht, wie viele positive Tests gemacht werden, ohne dass eine HIV-Infektion vorliegt. Der HIV­-Antikörpertest verfügt nicht über die Fähigkeit, speziell eine HIV-Infektion nachzuweisen.« Aus: Bio/Technology Journal, 11:696-707

    Jedoch auch eine verantwortungsvolle Therapie wäre möglich ... und davon wollen immer noch zu wenig wenig Menschen wissen!! Die Pflicht wäre zu helfen und nicht den Mordkomplott mit Falschinformationen zu unterstützen!

    Alles Liebe ...... Om Shanti
    Sat-chid-ananda - OM Tara tuttare Ture Soha
    .. herzliche Grüsse OM A TON Ralf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Medizin Irreführungen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Medizin Irreführungen"

    "Cross-functional" eine Utopie in der Medizin? - fstlev (Dienstag 25.07.2006)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Realität in der Medizin - nihilsinecausa (Mittwoch 06.09.2006)
    E2 - SV Pankofen 2 - FC-Arno (Freitag 25.04.2008)
    17.-19.05.2006: Berlin - Kongress Medizin und Gesundheit - Uwe Gerber (Donnerstag 13.04.2006)
    Cannabis in der Medizin - Herr Dr. Blaas - hanfhaus (Donnerstag 14.09.2006)
    Chinesische Medizin und Wechseljahren - hnguyen (Montag 02.04.2007)
    Die Medizin des Propheten.. - Bint_alzahraa (Dienstag 28.08.2007)
    Wie schluckt ihr eure Bittere Medizin? - Asahi (Freitag 03.11.2006)
    Alte Medizin entsorgen - Putzliesel (Samstag 27.01.2007)