Der neue Server und will jemand wechseln?

Klatschianische Fremdenlegion
Verfügbare Informationen zu "Der neue Server und will jemand wechseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jalen - Carn - Nasuada - Ellalith - gothro
  • Forum: Klatschianische Fremdenlegion
  • Forenbeschreibung: Die einzige nicht funktionierende Legion der Scheibe!
  • aus dem Unterforum: Das schwarze bzw. graue Brett
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Server und will jemand wechseln?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Server und will jemand wechseln?"

    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 21.05.2008, 09:49

    Der neue Server und will jemand wechseln?
    Hallo Leute,
    endlich schreibt hier mal wieder jemand.
    Als Kriegsminister und Mädchen für so ziemlich alles in der Gilde,wollte ich gern mal wissen,wer denn von euch mit dem Gedanken spielt,die Scheibe zu verlassen und auf den anderen Server zu wechseln.
    Ich möchte damit auch Leerbeständen im Gildenvorstand vorbeugen,damit die Gilde nicht gleich untergeht und weiter Betrieb herscht,wenn ich denn mal nicht da bin.
    Weiterhin ist das auch mal ein kleiner Aufruf an alle,sich mehr zu angagieren.Es müssen einfach nur genug mitmachen,dann macht unsere Gilde auch mehr Spaß und endet nicht wie so oft in der Winterschlafphase :wink:

    Also wie unschwer zu erkennen ist aus meinen Worten,bleibt Jalen auf jeden Fall da und lässt sich nicht von der "Anfangseuphorie" blenden.Das,was ich so gelesen hab gefällt mir persönlich in vielen Fällen nicht,aber das ist auch meine Meinung.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Carn - 21.05.2008, 13:22


    ich werd nicht wechseln



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Nasuada - 27.05.2008, 12:12


    Also ich werde Nasu mit nehmen, ob ganz oder nicht das kann ich noch nicht sagen. Habe schon viel über den neuen Server gehört und dadurch das der ehemalige Pati den Server eröffnet werde ich mit fast meinen ganzen Chars gehen. Ob ich sie dann Löschen werde steht noch nicht fest. Rolan geht mit Nasu mit ob er sich Löschen wird weiß ich auch noch nicht. Kann ihn am Wochenende fragen wenn er wieder bei mir ist. Denke aber nicht das er bleiben wird wenn der neue Server auf macht. Noch ist nicht raus wann der Server aufmacht und bis jetzt bin ich auch noch da. Jalen ich würde dir dann bescheit geben ob ich Nasu lösche oder nicht. Das die Gilde so still geworden ist, ist mir auch aufgefallen. Aber momentan hab ich auch nicht wirklich so viel lust auf RPG und Nasu lässt sich auch noch so schwer spielen. Kann sein das sich das noch ändern wird, wenn ich Umgezogen bin und der ganze Stress vorbei ist.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Ellalith - 27.05.2008, 22:29


    Ich werd auch nicht wechseln.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Nasuada - 28.05.2008, 09:18


    Also Rolan wird gehen. Habe gestern abend mit ihn gesprochen. Ihm sind zwei Server zuviel. Nasu wird noch etwas bleiben. Ich werde frühzeitig bescheit geben und meinen Posten vergeben wenn es soweit ist das Nasu geht.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    gothro - 28.05.2008, 16:43


    ich werde weiterhin so selten wie bis jetzt auf dem jetzigen server auftauchen.
    hoffe, dass ihr verständnis habt



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 29.05.2008, 17:51


    Gut zu wissen,hatte mir das schon gedacht und wollte Klarheit haben.
    Ich bin einfach der Meinung,dass das Spiel von den Leuten abhängt und nicht vom Server,oder den Problemen zweier Leute,die das wie Erwachsene Leute klären sollten und nicht der ganzen Welt mitteilen müssen,wie im Kindergarten.
    Und wenn nur "die Elite" einen Server für sich will,um sich von anderen abzugrenzen,bitteschön,mir soll das recht sein.

    @ Gothro schade,aber danke,dass du dich auch gemeldet hast^^



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 29.05.2008, 17:52


    Gut zu wissen,hatte mir das schon gedacht und wollte Klarheit haben.
    Ich bin einfach der Meinung,dass das Spiel von den Leuten abhängt und nicht vom Server,oder den Problemen zweier Leute,die das wie Erwachsene Leute klären sollten und nicht der ganzen Welt mitteilen müssen,wie im Kindergarten.
    Und wenn nur "die Elite" einen Server für sich will,um sich von anderen abzugrenzen,bitteschön,mir soll das recht sein.

    @ Gothro schade,aber danke,dass du dich auch gemeldet hast^^



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Nasuada - 30.05.2008, 15:48


    Ganz so wie du es sieht Jalen ist es nicht. Was Pierre und Pati miteinander haben soll mir egal sein. Mir geht es darum das wenn ich auch mal Probleme mit Spielern habe oder andere probleme, dann kann man keinen Admin erreichen. Auf Pati seinen server kann ich sicher sein das
    1. Pati + Mod´s da sind wenn man prob hat
    2. Man weiß wenn man Spendet, dass das Geld in den Server gesteckt wird
    3. Das keine leeren Versprechungen gemacht werden

    Ich spiele seit der Eröffnung von Pierre sein Server und wann war er dann mal richtig für die Spieler da?
    NIE!!!!

    Sorry, aber ich bin der Meinung man kann sich nicht Admin nennen, wenn man sich eh nie um seinen Server kümmert. Die Spenden gehen doch nicht nur in diesen Server die nutzt er noch für seine anderen Servers. Das muß echt nicht sein. Ich weiß man kann den Pati vertrauen mehr als man Pierre trauen kann.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 30.05.2008, 16:59


    Ich kann dir ja gern etliche Zitate aus dem Forum vonm anderen Server hier reinstecken,wo man sieht,was für Spieler den dort spielen.Ich find es gelinde gesagt eine Frechheit,wenn sich einige als was besseres darstellen,oder wenn der Admin allein aus Sympathie Leuten Vorteile gibt,die andere Spieler nicht haben!

    Ich weiß,dass du diich mit dem Pati gut verstehst,also brauch ich da nicht weiter was zu sagen.
    Falls es dir aufgefallen ist,auf der Scheibe gibt es jetzt ebenfalls Mods und nicht welche,die jeden Vorschlag,der ihnen nicht auch sofort gefällt abgelehnt wird,sondern man sich bei der Mehrheit erkundigt.
    Ich erinner mich wenigetsens,dass ich am Anfang nicht Hilfe vom Pati bekommen hab,weil es den damals noch gar nicht gab!

    Mit der Finanzfrage gebe ich dir recht,das kann so nicht sein.
    Trotzdem sind das Spenden und kein Betrag,den hier irgendjemand leisten MUSS.
    Da lob ich mir die neuen Mods,die das freiwillig auch machen wollen.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Nasuada - 30.05.2008, 17:18


    Och weiß das wir jetzt auch wieder Mod´s auf Pierre sein Server bekommen. Darum geht es mir auch nicht. Mir geht es ganz allein darum das Pierre der Admin ist und sich aber nicht als solchen benimmt. Klar sieht man Io jetzt mehr On, weil ihn aber auch nichts anderes überbleibt. Ob Pati oder Pierre ich verstehe mich mit Beiden gut.

    Stimmt. Als der Server aufgemacht hat war der Pati noch nicht da, da schon aber kein Mitadmin. Als Pati aber da war wo war da Pierre?
    Mir geht es doch nur darum das Pierre sich mehr um den Server kümmern sollte. Es ist doch nicht sinn und zweck wenn er Mod´s hat und sich wieder Dünn macht.
    Klar rechne ich es den Mod´s das groß an, weil sie es machen ohne was haben zu wollen.

    Pati wollte auch nie was haben, das hatte er desöfteren gesagt. Pierre hat versprochen den Pati die Helfte der Spenden zu überweisen, was aber nie passiert ist.
    Überleg doch mal wie viel Freizeit der Pati in Pierre sein Server geopfert hat und er hat es auch gern gemacht. Bis ihn die leeren Versprechungen nicht mehr passten.

    Aber das ist auch egal Jalen. Es ist nur ein Spiel und solange es noch spass macht ist alles im reinen.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 30.05.2008, 17:37


    Wenn dich der Server nicht so stört,warum musst du dann überhaupt wechseln?

    Mir geht es einzig und allein um den Spielspaß und da hat mich Pierre,oder der Pati als Admin nicht im gerinsten bisher gestört.
    Das jetzt der andere Server den Spielspaß verbessern soll,nur weil da der Pati weiter da ist und bei der Scheibe nicht,halte ich mal für eine bekloppte Behauptung,entschuldige,aber das ist einfach mal so.

    Wenn jetzt viele Leute wechseln und das machen sie letztlich nur aus Sympathigründen,dann machen sie den Spielspaß damit letztlich nur kaputt und das ärgert mich einfach.
    Jahrelang kommen sie mit dem Server klar und nutzen das kostenlose Angebot liebend gern und von heute auf morgen wollen sie nichts mehr damit zu tun haben.
    Sowas nenne ich einfach mal arm.

    Klar war es verdammt nochmal gut,dass Pierre jetzt zu sehen bekommen hat,dass er sich mehr drum kümmern muss.
    Aber wenn man das ihm vorher nicht sagen kann,dann tut es mir leid,dann brauch man auch nicht plötzlich rumheulen,weil man slebst nichts zuvor unternommen hat.

    Mir geht es auch vielmehr darum,was andere Leute,nicht P und P,
    in Foren abziehen,als wären sie das non Plus ultra,nur weil sie gut Rollenspiel darstellen können.

    Sollte die Scheibe sterben,wird Jalen gelöscht und für meinen Teil sehe ich damit das Spiel als gestorben an.
    Damit es dazu aber nicht kommt (das steht wirklich noch in sehr weiter ferne,keine Angst an alle *gg* ) hab ich auch hier die Umfrage gemacht.
    Also da du aufhörst,Nasu,bitte ich dich deinen Platz auch zu räumen,damit ein anderer aus der Gilde die Chance bekommt,deinen Platz im Vorstand auszufüllen.



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Nasuada - 30.05.2008, 21:31


    Wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass ;) :):):)



    Re: Der neue Server und will jemand wechseln?

    Jalen - 30.05.2008, 21:51


    Dir auch weiterhin
    Machs gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatschianische Fremdenlegion

    Problem mit der Scheibe - gepostet von Zenobio am Donnerstag 25.01.2007
    Der neue Server und will jemand wechseln? - gepostet von Jalen am Mittwoch 21.05.2008
    *whuppdiduuuh* - gepostet von gothro am Donnerstag 16.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Chefchen! - gepostet von gothro am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Server und will jemand wechseln?"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)