ESZ Melody 001

Seraphias-Welt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ESZ Melody 001"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Groundshake - Rhidana
  • Forum: Seraphias-Welt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Seraphias Welt (www.seraphias-forum.de.vu)
  • aus dem Unterforum: Vampire - Spielzüge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ESZ Melody 001
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ESZ Melody 001"

    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 28.12.2005, 15:32

    ESZ Melody 001
    Sie schmiegte sich an seine Seite, lächelte unsicher. "Danke. Ich werd auch keine Probleme machen, versprochen." sprach sie leise.

    Trash nickte und seufzte dabei leise. "Dann gehen wir mal, ehe Otis noch Hof halten will," er lachte kurz und trocken. Dann verließ er mit Maria die alte Oper und beide gingen über die Zeil, bis sie eine kleine Abzweigung erreichten. Trash deutete hinein und meinte:" So, da lang, in gut 200 Meter ist ein Parkplatz, da besorge ich uns erst mal ein Auto, dürfte schneller gehen. Steh du solange bitte Schmiere, noch gehört uns die Karre nicht," er grinste frech.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 28.12.2005, 23:06


    Teil 2

    Sobald sie die Versammlung verlassen hatten, entspannte sich Maria zusehends. Sie hakte sich bei Trash unter und folgte ihm, genoss die Ruhe nach der ganzen Aufregung einfach und vor allem, dass er endlich wieder bei ihr war. Ihr war nicht klar, wie sehr sie ihn vermisst hatte, obwohl es gar nicht so lange gewesen war, dass sie ihn nicht gesehen hatte. Sie nickte, als Trash auf die Straße deutete und lachte leise, als er von seinem Autoplan erzählte. "Such uns ein hübsches, gemütliches, ja?" meinte sie grinsend und folgte ihm dann und blieb vor dem Parkplatz stehen und ließ ihren Blick aufmerksam durch die Umgebung schweifen. Nicht zum ersten Mal war sie froh, dass sie jetzt in der Dunkelheit so gut sehen konnte.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 11.01.2006, 09:17


    Teil 03

    Ein kaum hörbares Knirschen von Metall an Metall klang auf, dann wurde eine Autotür geöffnet. Nur kurze Zeit später sprang ein Motor an. Maria sah, wie ein Van sich aus seiner Parklücke löste, drehte und dann zu ihr gefahren kam. Neben ihr kam der Wagen zum stehen, Trash öffnete ihr die Beifahrertür und grinste sie schief an:" Bitte einzusteigen, der Wagen fährt gleich los."



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 11.01.2006, 10:49


    Teil 04

    Maria versuchte, sich von den Geräuschen, die durch die Nacht drangen, nicht ablenken zu lassen und ließ ihren Blick weiter aufmerksam durch die Dunkelheit gleiten.
    Sie grinste, als der Van neben ihr hielt und Trash die Beifahrertür öffnete. "Hübsch! Und so geräumig." Sie schlüpfte auf den Beifahrersitz und zog die Tür hinter sich zu. Die Augen schließend wackelte sie auf dem Sitz und kuschelte sich dann darauf. Zufrieden grinsend öffnete sie die Augen wieder. "Ja, und gemütlich ist er auch. Wohin geht's jetzt?"



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 12.01.2006, 16:39


    Teil 05

    "Erst mal nach Darmstadt, ich muss da jemanden Treffen um weitere Kontakte zu erhalten, wir sind bei weitem nicht so gut organisiert wie andere Clans, aber wir halten zumindest losen Kontakt," erwiderte Trash und fuhr den Wagen in Richtung Autobahn. Die Stadt lag ruhig vor ihnen, im Vergleich zu den vergangenen Nächten eher zu ruhig, aber das konnte auch Einbildung sein.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 12.01.2006, 20:15


    Teil 06

    "Mhkaaay..." nuschelte Maria und kuschelte sich noch weiter in den Sitz hinein. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, dass sie so entspannt gewesen war. Sie seufzte leise und zufrieden. Die letzten Tage hatten ihr ganzes Leben umgekrempelt und völlig auf den Kopf gestellt. Sie verdrängte die Gedanken daran und kniff die Augen zusammen, als sie den Hunger wieder an ihrer Selbstbeherrschung nagen fühlte. Nach ein paar Minuten sah sie wieder zu Trash herüber. "Ich hab Hunger...." murmelte sie leise.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 13.01.2006, 12:00


    Teil 07

    "Kein Problem, wir kommen gleich an einen Schnellimbiss bei Mörfelden, da ist immer ein guter Snack auf dem dunklen Parkplatz möglich," erwiderte Trash grinsend. Mittlerweile waren sie auf der Autobahn, die Skyline von Frankfurt war nur noch im Rückspiegel zu sehen, vor ihnen lagen die Aussenbezirke und eingegliederten Gemeinden sowie der Flughafen, an welchem sie gerade vorbei fuhren. Knapp 30 Meter über der vierspurigen Autobahn rauschte eine größere Maschine über ihre Köpfe hinweg und setzte zur Landung an.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 13.01.2006, 16:39


    Teil 08

    Maria lachte leise und leckte sich über die vollen Lippen. Je mehr sie daran dachte, dass sie gleich etwas zu trinken bekam, desto hungriger wurde sie. Ihre Augen blitzten dunkel im Lichtschein eines entgegenkommenden Autos auf. Sie wandte den Blick zum Fenster und sah hinaus, um sich ein wenig abzulenken, und blickte dem landenen Flugzeug hinterher.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 19.01.2006, 10:42


    Teil 09

    Trash fuhr bei Mörfelden von der Autobahn runter, blieb auf der Haupstraße, bis sie nach rechts abbogen und dort nach gut 300 Metern an einem kleinen McDonalds hielten, der an eine Tankstelle angegliedert war. Hinter der Tankstelle befanden sich kaum ausgeleuchtete Parkplätze, Trash parkte dort. Grinsend wandte er sich an Maria:" Also wenn du hier nichts passendes findest," er deutete auf die drei anderen PKW, welche hier standen, in einem saß jemand drin, die anderen waren leer," dann weiß ich auch nicht." Immer noch grinsend stieg er aus und streckte sich einmal durch.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 20.01.2006, 13:59


    Teil 10

    Schmunzelnd stieg auch Maria aus und ließ ihren Blick zu dem besetzten Auto schweifen. Sie ging um den Van herum zu Trash, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte Trash einen Kuss auf die Wange. Sie grinste ihm noch einmal zu, dann zog sie sich den Pullover über den Kopf. Darunter trug sie ein recht tief ausgeschnittenes Spaghettiträger-Top.

    Mit wiegenden Hüften und noch einen Blick über die Schulter werfend stolzierte sie auf das Auto zu. Sie beugte sich vor und klopfte an die Scheibe, darauf wartend, dass sie herabgekurbelt wurde.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 24.01.2006, 15:54


    Teil 11

    Die Scheibe wurde herunter gekurbelt und ein maximal 19jähriger Junge schaute Maria ein wenig entgeistert an. "Hi du, gibts Probleme?" er schaute an Maria vorbei in Richtung Trash und wirkte nicht gerade sehr begeistert, aber sein Blick, den er Maria kurz schenkte, sprach Bände.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 25.01.2006, 15:55


    Teil 12

    Sobald die Scheibe heruntergekurbelt wurde, änderte sich Marias Gesichtsausdruck von verspielt grinsend auf ängstlich dreinschauend. Sie beugte sich ein Stück weiter vor. "Ich weiß nicht...der Kerl da hinten..." Auffällig unauffällig deutete sie auf Trash. "Der beobachtet mich irgendwie...er macht mir Angst." Ihre Stimme war ein leises, panisches Flüstern. So wie sie noch vor ein paar Tagen gesprochen hatte...in der U-Bahn...in dem abrissfälligen Haus...

    Mit einem kurzen Kopfschütteln verdrängte sie diese Gedanken. Das war Vergangenheit. Aber was genau war ihre Zukunft?



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 02.03.2006, 07:44


    Teil 13

    "Aha," war die erste Reaktion des jungen Mannes, der um einiges kleiner war als Trash und nicht gerade sehr stark wirkte. "Nun, ich...äh..." sein Blick wanderte immer wieder in den recht tiefen Ausschnitt von Marias Top, auch wenn er danach sofort wieder in ihre Augen schaute. Nervös wäre das Wort, welches seine Stimmung am besten beschrieben hätte.



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 03.04.2006, 21:34


    (Verzeiht die unglaubliche Verspätung, ich hatte jede Menge Stress mit Hausarbeit und Prüfung etc...aber abgesehen vom normalen Uni-Stress hat sich jetzt wieder alles normalisiert...)

    Teil 14

    "Bitte..." hauchte Maria leise. "Kann ich einsteigen? Nur bis er weg is...er verliert bestimmt das Interesse, wenn er mich nicht mehr sieht."
    Sie wusste nicht, wie gut ihre Schauspielerei war, aber sie hoffte, dass es reichen würde, denn langsam regte sich die Bestie in ihr und sie wollte hier nun wirklich keine Schlachtung veranstalten, sondern nur etwas trinken.
    Ein wenig ungeduldig ballte sie ihre Hände zu Fäusten um sie davon abzuhalten, zu Klauen zu mutieren, während sie auf die Antwort des Mannes wartete und sich damit beschäftigte, sich in Selbstdisziplin zu üben.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 06.04.2006, 08:21


    Teil 15

    "Äh, aber klar," sagte der Junge und schien sich wieder ein wenig gefangen zu haben, er öffnete die Beifahrertür und wartete, bis Maria eingestiegen war. Dann schloss er mittels Zentralverriegelung die Türen erneut und schaute Maria an. "Alles in Ordnung?" fragte er leicht besorgt. "Du bist ganz schön blass...."



    Re: ESZ Melody 001

    Rhidana - 07.04.2006, 16:12


    Teil 15

    Hastig, beinahe schon übereifrig und sich nur noch mühsam bezähmen könnend stieg Maria auf den Beifahrersitz und schloss die Türe hinter sich. Geräuschvoll, wenn auch für sie unnötig, ließ sie Atem entweichen in der Vermutung, dass es ihr kleines Schauspiel noch unterstützen würde.
    Sie lächelte schmal, aus der Furcht heraus, dass er ihre Zähne sehen konnte, die gerade jetzt, wo der Hunger sie zu übermannen drohte, wieder hervorgetreten waren und nickte.

    "Mir geht es gut. Der Typ hat mir nur echt einen Schrecken eingejagt...." murmelte sie leise und war Trash dankbar dafür, dass er wirklich die Statur hatte, jemandem einen Schrecken einzujagen. Sie verkniff sich ein Grinsen und wandte sich an ihren Retter. "Danke nochmal, das ist echt lieb von dir."
    Sie schluckte trocken, sah noch einmal kurz aus der Scheibe hinaus in die Nacht, um sich zu vergewissern, dass nicht ein zufälliger Passant in das Auto hineinsah, dann blickte sie wieder zu dem Jungen, ihr Lächeln jetzt so breit, dass er die scharfen Eckzähne sehen musste.

    Zumindest würde sie über ihn nicht herfallen wie ein ausgehungertes Tier, wie bei ihrem ersten Opfer...kurz erschauernd dachte sie daran zurück, verbannte den Gedanken aber gleich wieder. Sanft legten sich ihre Finger um seinen Hals, zogen ihn so zu sich und beugten seinen Kopf ein Stück zur Seite, bevor sie beinahe zärtlich in die weiche Haut seines Halses biss und nach einem ersten genüsslichen Schluck gierig zu trinken begann.



    Re: ESZ Melody 001

    Groundshake - 12.04.2006, 09:17


    Teil 16

    Der Junge stöhnte laut auf, versuchte aber nur für eine Sekunde, sich zu wehren, dann setzte die Ekstase ein und er schien sich mehr an Maria zu klammern, als das er sie von sich wegschieben wollte. Nach ein paar tiefen Schlucken sackte er in ihren Armen zusammen und schien ohnmächtig zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seraphias-Welt.de.vu

    29.05.2006 - gepostet von Seraphia am Montag 29.05.2006
    19.04.2006 - gepostet von Seraphia am Mittwoch 19.04.2006
    22.03.2006 - gepostet von Seraphia am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ESZ Melody 001"

    Nature's Melody - Nature's Melody (Sonntag 01.07.2007)
    Cruel Melody - markxx (Sonntag 08.10.2006)
    001 FESTUNG (10:7:11) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    Melody - Melody (Samstag 07.04.2007)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Natsuna (Dienstag 27.02.2007)
    NL 001 ~ Ronaldo1 - Balduin von Bourcq (Montag 29.01.2007)
    Gabry Ponte - Geordie 2005 (Black Sun DJ S Team Melody mix) - Marco (Dienstag 05.04.2005)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Eclipse (Sonntag 13.08.2006)
    Unendliche Geschichte 001 - Mikael (Dienstag 19.06.2007)
    SZ Anja - Melody Gemeinsam - Seraphia (Montag 11.07.2005)