ESZ Brandon 001

Seraphias-Welt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ESZ Brandon 001"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Groundshake - Dragonar
  • Forum: Seraphias-Welt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Seraphias Welt (www.seraphias-forum.de.vu)
  • aus dem Unterforum: Vampire - Spielzüge
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ESZ Brandon 001
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ESZ Brandon 001"

    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 28.12.2005, 16:34

    ESZ Brandon 001
    Das Treiben um ihn herum ließ Brandon reichlich ungerührt was jedoch nicht hieß das er es nicht doch aufmerksam verfolgte. Als Anja allerdings sichtbar gehen wollte beließ er es dabei auf Peter zu warten der ihn vermutlich ins Hotel bringen würde. Je eher er seine Arbeit angehen konnte und fertig wurde desto besser.

    Er hatte schon gedacht eingesperrt zu sein wäre schlimm.... aber frei herum zu laufen und dennoch zu wissen das man an der Leine lag war eindeutig eine Steigerung davon.

    Peter kam wirklich nach ein paar Minuten zu ihm und meinte lächelnd:" Also wenn Sie möchten, können Sie jederzeit in Ihr Hotel aufbrechen und mit der Arbeit beginnen, oder was auch immer Sie tun wollen, ich komme nach, habe hier noch was mit meinem Clan zu regeln, ist recht wichtig. Oder wollen Sie, das ich Sie begleite?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 28.12.2005, 16:36


    Teil02

    Brandon nickte nachdenklich. "Ich denke ich werde mit der Arbeit beginnen damit ich bald fertig werde, " antwortete er schließlich", und ich benötige sie dazu nicht." Ruhig nickte er Peter zu ehe er zum Ausgang wandte vor dem er hoffentlich einen Wagen finden würde...



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 11.01.2006, 10:14


    Teil 03

    Brandon fand zwar nicht sofort einen Wagen - genauer gesagt standen gut 20 Limousinen vor der alten Oper - aber ein Mann kam auf ihn zu und vollführte beinahe eine Verbeugung, ehe er sagte:" Seien Sie gegrüßt, gnädiger Herr, Ihr Wagen steht bereit. Ich bin angewiesen worden, Ihnen bei jeglicher Tätigkeit behilflich zu sein."



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 13.01.2006, 09:33


    Teil 04

    Was Brandon über alles liebte war die Tatsache das scheinbar jeder wusste wer er war aber niemand es für nötig hielt sich selbst vorzustellen- Nun ja- damit musste er wohl leben. Ein Moment lang fragte er sich was wohl Anja unternahm, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder um sich auf den "Reiseleiter" zu konzentrieren.

    "Einen guten Abend wünsche ich ihnen", entgegnete er schließlich, "ich danke für das Entgegenkommen und denke im Moment wäre es absolut ausreichend wenn sie mich zum Hotel begleiten würden."



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 19.01.2006, 11:45


    Teil 05

    "Aber natürlich, Herr," antwortete der Mann und hielt Brandon die Autotür einer Limousine auf und wartete, bis er eingestiegen war, dann schloß er die Tür und stieg selbst vorne ein. Er startete den Motor und fragte dann:" Sollten Sie irgend etwas benötigen, so sagen Sie es nur, Herr. Mein Name ist Otto und ich bin Ihnen als Bediensteter zugeteilt worden. Sollten Sie eigene Diener wünschen, so lassen Sie es mich wissen." Nach dieser kleinen Ansprache fuhr er los.



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 20.01.2006, 11:27


    Teil 06

    Brandon lehnte sich etwas zurück als der Mann losfuhr und überdachte die Ereignisse. Insgeheim fragte er sich allerdings auch wie das wohl weiter gehen würde und was er noch alles zu erledigen hatte.

    Sicherlich war das Chaos das der vergangene Prinz angerichtetet hatte nicht geringfügig aber dass würde er ja bald sehen.

    Die Wahl des Dieners war ihm absolut gleichgültig da die ohnehin auch nur Befehle von Oberen befolgten und wenn man es genau nahm selten seine Eigenen. Vielmehr stellten sie eine Form der Bewachung über ihn für andere dar.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 02.03.2006, 08:41


    Teil 07

    Der Wagen fuhr durch das nächtliche Frankfurt, von den schlimmen Verwüstungen der letzten Nacht war kaum noch etwas zu sehen, nur die Polizeipräsenz auf den Strassen war nicht unerheblich. Nach gut 10 minütiger Fahrt stoppte Otto den Wagen vor dem Hotel und öffnete Brandon die Tür. "Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie es mich bitte wissen. Sie erreichen mich in der Tiefgarage, Durchwahl 118 auf dem Haustelefon. Oder soll ich Sie nach oben begleiten?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 07.03.2006, 12:54


    Teil 08

    Brandon winkte ab. Er war etwas erledigt von dem Getue bei dem Treffen und wusste dennoch das noch einiges auf ihn wartete. "Den Weg finde ich sicherlich alleine, allerdings würde mich interessieren wann man mir die Unterlagen zur Überprüfung zukommen lassen möchte, damit ich mit der Arbeit beginnen kann."



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 15.03.2006, 13:10


    Teil 09

    "Die Unterlagen sind bereits mit Kurier auf dem Weg und sollten in spätestens einer halben Stunde auf Ihrem Zimmer eintreffen, so wurde es mir mitgeteilt," erwiderte Otto höflich.



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 17.03.2006, 14:28


    Teil 10

    Brandon nickte und fuhr mit dem Lift nach oben um sein Zimmer aufzusuchen was nicht sonderlich schwer war.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 20.03.2006, 21:59


    Das Zimmer war - wie sollte es auch anders sein in einem solchen Hotel - mehr als luxuriös eingerichtet und bot allen Komfort, den eine gehobene Preisklasse bieten konnte. Kaum hatte sich die Tür hinter Brandon geschlossen, klingelte es leise. Brandon öffnete die Tür und ein junger Mann überreichte ihm einen Aktenkoffer, verneigte sich schweigend und entfernte sich dann wieder. Im Aktenkoffer befanden sich eine Menge Unterlagen sowie mehrere CDs mit Daten über die Aktivitäten des Prinzen und seine Kontenbelege. Nach einer guten Stunde Arbeit stellte Brandon leicht irritiert fest, das Kochheim seit gut 6 Monaten die Zahlungen an Krupp eingestellt hatte mit der Begründung, seine Geschäfte gingen schlecht, nur leider war dies absolut nicht der Fall. Die Gewinne stiegen ständig, aber keine Abgaben wurden abgeführt. Auch zwei Konten fielen ihm ins Auge, beide handelten von einer Firma Namens Meteco Industries, einem Pharmakonzern in der Stadt, erhebliche Mittel waren dorthin transferiert worden, doch keinerlei Gewinn erwirtschaftet. Dies stand im krassen Gegensatz zur normalen Geschäftspolitik eines Ventrues, wie es Kochheim gewesen war.



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 21.03.2006, 09:24


    teil 12

    Brandon ging das ganze zweimal durch ehe er zu dem Schluss kam das Kochheim sich wohl private Gewinne erwirtschaftet hatte die allerdings nirgendwo auftauchten. Und wenn er davon ausging dass die Zahlen auch noch beschönigt worden waren dann waren hier einige Millionen schlicht verschwunden. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm das er heute kaum Zeit haben würde sich diese Firma anzusehen und so beließ er es bei einer Dusche, dem Entkleiden und eben schlafen.

    --Nächster Abend--

    Nach dem pünktlichen Erwachen erhob Brandon sich und begab sich zunächst leichtbekleidet zur Bar die selbstverständlich ebenfalls vorhanden war. Nach der Nahrungsaufnahme duschte er wieder, rasierte sich sorgfältig und öffnete den Schrank. Er wählte einen dunkelgrauen Anzug sowie ein passendes Hemd , Krawatte und passendes Zubehör. Er trug niemals einen Anzug zweimal sondern hatte diesem Luxus zu Lebzeiten schon zugesprochen. Perfekt gekleidet ging er noch einmal die Unterlagen durch ehe er zum Handy griff. Er würde zeitgleich den Italiener darauf ansetzen bevor er sich diese Firma näher ansah. Es klingelte ungewöhnlich lange ehe dieser abnahm aber Brandon vermutete das Ricardo mal wieder über Tag getourt hatte und ins Bett gefallen war, vermutlich alkoholisiert.

    "Si?" "Ebenfalls", erwiderte der Anwalt, "sagt dir Meteco Industries etwas?" "Nein, müsste es?", entgegnete Ricardo der schlichht noch verschlafen war und keine Lust auf Störungen hatte. "Kannst du für mich herausfinden was die so treiben?", erkundigte Brandon sich weiter. Der Italiener antwortete nicht sofort:" Können theoretisch ja, aber es kann etwas dauern weil ich selbst viel zu tun habe. Was machen meine Aktien?"

    "Steigen", entgegnete der Gefragte trocken, "und das ist okay, wie wäre es wenn du mir in 3 Stunden Bescheid gibst." "Du weißt das du unverschämt bist?" "Ja tue ich und ich danke dir für deine Bemühungen", meinte der Mann schmunzelnd. Das Ricardo mal wieder einfach auflegte war er gewohnt.

    Als nächstes suchte er sich die Nummer des Pharmakonzernes heraus und wählte. "Schönen guten Abend, Sekretäriat Meteco Industries, Meier am Apparat ", verkündete eine frohe Stimme munter. Brandons Mißtrauen war bereits geweckt, um diese Zeit war dort noch jemand erreichbar?

    Nun ja das mochte verschiedene Gründe haben. "Guten Abend", meinte er dann sanft, "mein Name ist Mc Silver. Wäre jemand von der Geschäftsleitung zu sprechen?"


    "Worum geht es?", wollte die Dame wissen und erinnerte Brandon indirekt daran warum er seine Sekretärinnen zweimal die Woche ausgetauscht hatte.

    Er rief sich innerlich zur Ruhe denn mit Aufregen kam man da nicht weiter.

    "Frau Meier", erklärte er schließlich absolut charmant und wunderte sich wirklich über die seltsam deutschen Namen, "wie ich bereits erwähnte ist mein Name Mc Stone. Ich habe...sagen wir einige Gelder zur Verfügung die ich gerne in die Forschung investieren möchte, zum einen natürlich um dem sozialen Kreis zu, zu sprechen und zum anderen auch um dem gesellschaftlichen Status gerecht zu werden dem ich zugehörig bin. Durch einen Zufall kam ich auf ihre Firma und ich würde gerne wie gesagt ein kleines Vermögen investieren, allerdings möchte ich diesbezüglich gerne im Vorfeld Rücksprache mit ihrer Geschäftsleitung halten um sicher zu gehen dass ihre Firma auch eine sinnvolle Investionsart darstellt und natürlich auch um die näheren Details zu erarbeiten. Aufgrund terminlicher Engpässe wäre dies mir leider nur am Abend möglich da ich am Tag in andere Aufgabenbereiche involviert bin. Wäre es ihnen vielleicht mit ihrer Kompetenz möglich mir weiter zu helfen?"

    Brandon konnte förmlich hören wie es im Gehirn der Frau arbeitete. Vermutlich hatte sie nicht einmal die Hälfte von dem was er gesagt hatte verstanden und würde ihn auf jeden Fall weiterverbinden alleine um ihn los zu werden.. Innerlich zählte er herunter....30 ..29...28

    Punkt bei 0 kam die Antwort: "Einen kleinen Augenblick bitte Herr Mc Silver ich verbinde sie weiter." "Vielen Dank Frau Braun", erwiderte er ehe er die Musik hörte die in der Warteschleife vorhanden war und eben wartete..



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 22.03.2006, 10:09


    Teil 13

    Die Musik der Warteschleife war wie in allen Telefonsystemen in der ersten Minute noch nett anzuhören, doch alles danach kam einer kleinen Körperverletzung der Ohren gleich. Leider musste Brandon gut zwei Minuten warten, dann stoppte die - schlecht aufgenommene - klassische Musik und eine Männerstimme begrüßte ihn:" Guten Abend, Herr McStone. Sie haben Interesse an einer Beteiligung bei Meteco, wurde mir gesagt? Nun, ohne Ihr Anliegen direkt ablehnen zu wollen, aber momentan suchen wir keine neuen Teilhaber oder Investoren. Oder wollten Sie etwas anderes, meine Ex-Sekretärin war sich nicht ganz sicher."



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 22.03.2006, 10:43


    Teil 14

    Brandon lehnte sich etwas zurück und hörte aufmerksam froh innerlich dankbar die grauenvolle Musik hinter sich zu haben. "ich befürchte Mr.... vergeben sie mir bitte sie haben ihren Namen sicher genannt und ich war nicht aufmerksam, also ihre Mitarbeiterin oder wie sagten sie Ex- sekretärin, eine wirklich freundliche Dame hat es leider in der Tat ein wenig mißverstanden. Ich denke nicht an eine Beteiligung sondern vielmehr an eine Art Spende. Sie wissen sicher wie schwer man es in manchen gesellschaftlichen kreisen hat und jeder spendet für irgendwas. Ich möchte aber nicht für etwas spenden das jeder tut sondern suche nach einer anderen Alternative die eben nicht dem Standard entspricht. Und Forschung schien mir sinnvoll und natürlich auch gesellschaftlich vertretbar."



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 23.03.2006, 10:39


    Teil 15

    "Das ehrt Sie, Herr McStone, wirklich." Es folgte eine kurze Pause, im Hintergrund hörte Brandon Papier rascheln. "Verzeihen Sie, ich bin Johannes Blatter, Geschäftsführer bei Meteco, wie unhöflich von mir, mich nicht gleich vorzustellen. Nun, kommen wir auf Ihr Anliegen zurück. Eine Spende also? Hmm, normalerweise müsste ich mit dem Vorsitzenden sprechen, doch ist er momentan ein wenig kopflos, was seine Entscheidungen angeht. Von daher würde ich sagen, hinterlassen Sie am besten Ihre Nummer und ich werde Sie spätestens in zwei Stunden zurück rufen, nachdem ich mich mit meinen Assistenten besprochen habe. Wie klingt das für Sie?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 23.03.2006, 10:52


    Teil 16

    "Vielen Dank für ihr Entgegenkommen Herr Blatter", erwiderte Brandon freundlich, "Ihr Vorschlag erscheint mir sehr angenehm, wenngleich ich ein persönliches Gespräch bevorzugen würde sobald sie Zeit haben, da ich über Summen ungerne über das Telefon kommuniziere."

    Daraufhin gab er dem Mann eine Handynummer. Er hatte drei Handys. Eines für Krupp und Co, eines für seine anderen alten beruflichen Kontakte und eines für private. Er gab dem Mann die Nummer die er für den Beruf als Anwalt stets verwendet hatte.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 28.03.2006, 08:39


    Teil 17

    Brandon musste keine zwei Stunden warten, bis eines seiner Telefone klingelte. Doch war es nicht Blatter, sondern sein "privater" Italiener. Er kam gleich zur Sache:" Also, Meteco ist ein kleiner, dem Pharmakonzern BASF unterstehender Betrieb, der sich auf Forschung in der Genetik spezialisiert hat. Dies ist das offizielle, was jeder Idiot raus kriegen würde. Aber was weniger bekannt ist, das BASF keinerlei Ahnung davon hat, das sie einen solchen Unternehmenszweig haben in Frankfurt. Meteco wurde vor zwei Jahren gegründet und hat ein erstaunlich hohes Eigenkapital für eine junge GmbH, über 100 Millionen. Gewinne sind angeblich bisher keine erzielt worden, die Bilanzen sehen nicht gerade sehr berühmt aus, aber es gibt wohl einen Unbekannten Gönner, der immer wieder Geld hinein pumpt. Ach ja, die Webseite von Meteco ist mit einer der besten Schutzvorrichtungen gesichert, die ich je gesehen habe, keine Chance rein zu kommen. So, ich gehe wieder schlafen. Wenn noch was ist, ruf mich nicht an." Kaum hatte er aufgelegt, da klingelte auch schon das Handy. Blatter meldete sich:" So, da wäre ich wieder, Herr McStone. Wir haben über Ihr Angebot diskutiert, es klingt Interessant und von daher würden wir uns gerne mit Ihnen treffen, sofern Sie Zeit haben. Wie wäre es mit morgen gegen 14 Uhr?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 28.03.2006, 10:35


    Teil 18

    Wieder einmal fragte sich Brandon wo Ricardo bloss seine Informationen her nahm und überdachte die Worte des Mannes. Was zum Teufel wurde da nur erforscht? Krupp hatte scheinbar grosses Interesse daran gehabt sonst hätte er kaum soviel Geld investiert.

    Als es wieder klingelte hörte er erst aufmerksam zu:" Ich finde es wirklich angenehm dass sie so schnell einen Termin einrichten konnten", meinte er schließlich, "aber ich habe tagsüber leider beziehungsweise glücklicherweise auch einen Beruf dem ich nachgehen muss und kaum zeitlichen Spielraum. Wäre ein abendliches Treffen eventuell möglich?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 31.03.2006, 09:03


    Teil 19

    "Nun," erwiderte Blatter, Brandon hörte erneut das Rascheln von Papier im Hintergrund, dann fuhr Blatter fort:" auch dies ließe sich bestimmt einrichten. Wie wäre es zu einem informellen Essen und da ich heute Abend einen Termin absagen musste, ginge es auch in einer guten Stunde, sofern Sie Zeit haben?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 31.03.2006, 09:20


    Teil 20

    Brandon überlegte einen Augenblick. "Das wäre mir durchaus recht Herr Blatter wenngleich ich das Abendessen bereits absolviert habe. Wären sie so freundlich mir den Treffpunkt mitzuteilen, beziehungsweise auszuwählen da ich mit den örtlichen Gegebenheiten eher mässig vertraut bin? "

    Im gleichen Augenblick überlegte er wo er das Geld für diese Spende hernehmen würde. Krupp würde ausflippen wenn er sein Geld so aus dem Fenster warf auch wenn der Zweck die Mittel zeitweise heiligte. Und seine eigenen Konten wurden sicherlich auch irgendwie überwacht daran gab es kaum Zweifel.... Also würde er Ricardos Geduld heute wohl sehr strapazieren...



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 03.04.2006, 16:19


    Teil 21

    "Das Frankfurter Hilton, sagen wir in einer Stunde," sagte Blatter mit freundlicher Stimme," ein Tisch wird bereits reserviert sein, ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, Herr McStone. Bis nachher."



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 04.04.2006, 10:15


    Teil 22

    "ich freue mich ebenfalls", entgegnete Brandon freundlich ehe er schließlich auflegte und eben überlegte... Wieviel und woher eben?

    Nun ja... er wählte wieder und wartete.

    Es dauerte. "Si?"

    "7 Millionen", meinte Brandon schlicht direkt zur Sache kommend. "Per favore?" "Ich brauche die wenn es geht sofort und Bar."

    "Hast du einen finanziellen Engpass?", erkundigte sich Ricardo der nun etwas genervt von Brandons ständigen Störungen war, "obwohl Bar wohl bedeutet du willst nicht das es irgendwo auftaucht."

    "Richtig", gab Brandon zu der schlicht nicht wusste wie sonst, alles andere würde Krupp vermutlich mitbekommen, irgendwie, "geht es nun oder nicht?"

    "Sicher ich bin Geschäftsmann", entgegnete der Italiener, "allerdings nicht die Wohlfahrt, deshalb würde ich sagen wir geben dir gesonderte Konditionen aus Bekanntsheitsgründen, aber umsonst ist nichts. Zinsatz gesamt 7,35 % und ich will es in 4 Wochen zurück haben, das würde dann bedeuten 8214500."

    Brandon stutzte. Was Zahlen anging war Ricardo wirklich sehr schnell und das war sicher keine milde Gabe.

    "Mir bleibt kaum etwas anderes übrig", äusserte er schließlich, "aber es gäbe noch eine Kleinigkeit."

    "Die da wäre?"

    "Ich bräuchte es sofort", gab Brandon zu.

    "sonst hast du aber keine Probleme oder?"erkundigte sich Ricardo scharf, " nun gut . Wohin?"

    Brandon nannte dem Mann die Adresse. "Ich schicke dir einen Bote", erklärte Ricardo schließlich, "und glaub bloss nicht das wird zur Gewohnheit!"

    Und legte einfach auf. Brandon lehnte sich etwas zurück, es war immer sinnvoll solche personen in der Rückhand zu haben.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 06.04.2006, 09:18


    Teil 23

    Ricardo hatte nicht zuviel versprochen. Kaum, das Brandon im Eingangsbereich des Hiltons stand - natürlich hatte er vorher einen anderen Anzug genommen und war mit seinem Chauffeur hierher gekommen, Otto wartete draussen bzw in der Garage - trat ein junger, Südländisch anmutender Mann auf ihn zu. Er wurde von zwei anderen jungen Männern begleitet, diese blieben aber im Hintergrund, gehörten aber zweifelsfrei zu ihm. "Gute Abend," begrüßte er Brandon und reichte ihm die Hand, mit diesem Händedruck wechselte eine Chipkarte den Besitzer. Wie jedes Hotel der gehobenen Klasse hatte auch das Hilton einen Schließfach Bereich, der gesondert gesichert war und nur mit einer Chipkarte zugänglich wurde, Brandon kannte dies. "Grüße von eine müde Freund und schöne Nacht noch," sagte der Mann und ging - gefolgt von seinen Begleitern - aus der Eingangshalle hinaus und verschwand hinter dem Taxistand, welcher vor dem Hotel war.

    "Entschuldigen Sie bitte," wurde Brandon von einem Hotelangestellten angesprochen," sind Sie zufällig Herr McStone?" Nachdem Brandon bejaht hatte, lächelte der junge Mann ihn an:" Einen schönen guten Abend der Herr, Sie werden bereits erwartet, Herr Blatter hat ein Separé reservieren lassen, wenn Sie mir bitte folgen würden?" Der junge Mann führte Brandon durch die Eingangshalle, weiter in eine sehr üppig und teuer eingerichtete Bar, dann durch einen kleinen Speisesaal, von welchem gut und gerne 10 Türen abgingen. Er ging auf eine offene zu, vor dieser stand eine junge Frau, höchstens 25 Jahre alt. Sie trug ein geschmackvolles, wenn auch vielleicht ein wenig zu enges Kleid und lächelte Brandon an, als dieser vom Hotelangestellten vorgestellt wurde. "Schön, Herr Blatter liebt Pünktlichkeit, sagt viel über den Charakter," begrüßte sie Brandon mit einem Händedruck und schloss die Tür hinter sich und Brandon. Nun standen sie in einem kleinen, aber exklusiven Raum mit verspiegelten Aussenscheiben, welche einen herrlichen Blick auf den wunderbar ausgeleuchteten Garten erlaubten. An einem 4er Tisch saß Herr Blatter, ein Mann um die 50 mit bereits komplett ergrauten Haar. Aber seine Augen waren noch mit der Energie eines Teenagers versehen, dies war ein Workaholic, das kannte Brandon aus seinen alten Tagen aus eigener Erfahrung. "Herr McStone," Blatter stand auf und begrüßte Brandon mit einem kräftigen Händedruck und bot ihm dann an, sich zu setzen. "Kann ich Ihnen etwas anbieten? Die Küche hier ist hervorragend und ist so freundlich, offen zu bleiben." Blatter selbst hatte ein Glas Scotch vor sich stehen, welches er soeben leerte. "Kleines Laster meinerseits," sagte er grinsend und ließ sich das Glas von der jungen Frau wieder auffüllen. "Dies ist Monika, meine Assistentin," stellte Blatter sie vor.



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 06.04.2006, 10:41


    Teil 24

    Brandon lächelte:" Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite, Herr Blatter", meinte er schließlich ehe er die Frau kurz musterte und Platz nahm. "Vielen Dank ich habe bereits gespeist aber einem Whiskey würde ich durchaus zu sprechen."

    Er war ruhig und gelassen immerhin hatte seine Planung schon einmal funktioniert obwohl Ricardo extrem verlässlich war das stellte er immer wieder fest....



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 06.04.2006, 13:43


    Teil 25

    Monika brachte ihm ein schweres Kristallglas und füllte es mit einer dunklen, rauchig-braunen Flüssigkeit. Der Geruch war Brandon vertraut aus früheren Tagen, das hier war teuer, sehr teuer sogar. Er tippte auf einen 1850er.

    "Nun, Herr McStone," fuhr Blatter fort und lehnte sich ein wenig in seinem Stuhl zurück," kommen wir mal ein wenig zur Sache. Sie wollen Geld bei uns lassen, nicht investieren, sie nannten es glaube ich anders?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 06.04.2006, 13:57


    Teil 26

    Brandon lehnte sich ebenfalls zurück den Mann betrachtend:" Ja, das haben sie in der Tat absolut richtig verstanden. Herr Blatter. Wie ich ihnen bereits vermittelte ist es schwer sich von der Masse an Spendern abzuschließen, deshalb dachte ich an eben eine andere Form, wobei ich gestehen muss dass ich leider noch nicht allzu viel über ihre Firma weiß."



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 06.04.2006, 16:03


    Teil 27

    "Nun," sagte Blatter, nachdem er einen weiteren Schluck getrunken hatte," unsere Firma beschäftigt sich weitgehend mit der Forschung im Genetik Bereich sowie als Zulieferer der chemischen Industrie. Einer unserer Kunden ist zum Beispiel BASF, neben vielen anderen. Wir liefern Rohmaterialien sowie gewisse Grundstoffe für Forschungszwecke."



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 07.04.2006, 08:42


    Teil 28

    Der Anwalt hörte aufmerksam zu wusste aber eigentlich nicht was er genau davon halten sollte. Er hatte aber auch nicht erwartet dass er eindeutige Antworten bekommen würde.

    "Das heisst sie forschen eher sekundär?", erkundigte er sich freundlich.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 12.04.2006, 10:20


    Teil 29

    "In gewissen Bereichen, ja. Aber unser Hauptaugenmerk liegt in der Genetik, wir haben dort eine sehr ausgedehnte Forschungsabteilung. Erst letztes Jahr konnten wir einen Erreger isolieren, der in Afrika für hohe Ernteschäden verantwortlich ist. Kurz darauf folgte das Gegenmittel, es war wirklich ein guter Erfolg für uns und hat uns in einigen Kreisen berühmt gemacht."



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 12.04.2006, 10:57


    Teil 30

    Brandon hörte aufmerksam zu und überlegte. Ernten in Afrika? Was sollte man denn da bitte anbauen? Ihm kam ein etwas anderer Gedanke.- Irgendwoher musste das Blut kommen dass er zu sich nahm, ob das eine Art der Ernte sein konnte?

    "Das klingt ausgesprochen angenehm", erwiderte er schließlich und schob dem Mann die Safekarte über den Tisch schweigend zu.



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 27.04.2006, 08:48


    Teil 31

    Der Mann nahm die Karte nach einem kurzen Zögern entgegen und hob eine Augenbraue, steckte sie dann aber ein. "Nun, wir sind sehr erfreut, Sie als anonymen Spender bei uns willkommen zu heissen, Herr McStone. Wünschen Sie vielleicht eine kleine Tour der Einrichtungen, damit Sie sehen, was Sie genau unterstützen?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 27.04.2006, 09:57


    Teil 32

    "das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite", meinte Brandon freundlich, "ich muss ihnen gestehen das mir eine Führung in der Tat zusagen würde, denn natürlich interessiert mich die genau Verwendung dieser sagen.. wir Anlage. Allerdings möchte ich ihre kostbare Zeit auch nicht überstrapazieren."



    Re: ESZ Brandon 001

    Groundshake - 05.05.2006, 09:04


    Teil 33

    "Aber, aber," erwiderte Brandons Gegenüber und erhob sich langsam. "Wenn sich jemand mit einer Spende beteiligt, so ist dies das mindeste, was ich für diese Person tun kann. Mein Wagen wartet draussen, hätten Sie gleich Zeit oder wollen Sie vorher noch etwas essen?"



    Re: ESZ Brandon 001

    Dragonar - 21.05.2006, 00:37


    Teil 34

    "Danke", winkte Brandon ab, "ich habe berits gespeist aber ich bin erfreut über ihr Entgegenkommen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seraphias-Welt.de.vu

    29.05.2006 - gepostet von Seraphia am Montag 29.05.2006
    4.5.2006 - gepostet von Thranduil am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ESZ Brandon 001"

    001 FESTUNG (10:7:11) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    NL 001 ~ Ronaldo1 - Balduin von Bourcq (Montag 29.01.2007)
    Brandon Dietrich - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    Tag 3 (Mittwoch) - Brandon's Place - Brandon Ryder (Freitag 04.05.2007)
    Unendliche Geschichte 001 - Mikael (Dienstag 19.06.2007)
    -Soldier- (11:47:23) 001|114723 - absentzz (Freitag 08.04.2005)
    Wk-ws-26-001 mit X-Fly 25A - ubo (Montag 13.08.2007)
    Business-001 - homehelp (Mittwoch 31.05.2006)
    Angirff von 001 - Neu-Isenburg (51:12:17) - 0bs3rv3r (Montag 06.11.2006)
    wretched_001 launched - wretched (Sonntag 20.05.2007)