~*Der Herdenplatz*~

Passion of the Freedom
Verfügbare Informationen zu "~*Der Herdenplatz*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli - Freedom - Poseidon - Dancing Lady - Eldorado - Dark Passion - Samana
  • Forum: Passion of the Freedom
  • Forenbeschreibung: Übersetzt: Leidenschaft der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Der Herdenplatz
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Der Herdenplatz*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Der Herdenplatz*~"

    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 15:23

    ~*Der Herdenplatz*~
    Ich Galoppierte über eine weite Wiese und wieherte einmal laut. Mein Edler Kopf war gewolpt und meine ohren gespitzt.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 07.10.2007, 15:25


    Ich lag im Gras und hob meinen Kopf aus dem Gras herfor wieherte dem weiheren zurück udn blcikte mich aufmerksam um, blieb aber auf der Seiteliegen udn ließ nur meinen Kopf rausgucken.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 15:33


    Ich endeckte einen Hengstkopf und ging auf ihn zu. Schnaupte vorsichtig.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 07.10.2007, 15:36


    Ich blickte die Stute an. Und schanubte zurück erhob meinen weißen Körper und schüttelte mcihe inmal blickte die Stute dann lieb an.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 15:37


    Ich lächelte lieb ging aber nen kleinen Schritt zurück.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 07.10.2007, 15:38


    ich blcikte die Stute an und lächelte."Hallo."



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 15:42


    ,,Hi" sagte ich und blickte den weißen Hengst an.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 07.10.2007, 15:46


    Ich armete leise und sah die Stute lieb an.verbeugte mich vor ihr und fragte:"Wie heißt du denn?Wenn ich das fragen darf?Mein Name ist Freedom kannst mich aber Free nennen."



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 15:47


    ,,Mein Name ist Lilli" sagte ich lieb und lächelte. Verbeugte mich ebenfalls vor dem großen Weißen.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 07.10.2007, 15:55


    Ich lächelte."Schön dich kennen zu lernen,lilli." sagte ich lächelt und blickte sie an.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 07.10.2007, 16:02


    ,,Ganz meiner Seits" sagte ich und hob meinen Zirlichen Kopf.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 16:48


    Ich blickte Lilli an, neigte dann meinen Kopf und graste etwas.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:05


    Ich schnaubte und hob meinen Kopf blickte mich nach anderen Pferden um.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:10


    elegant trabte ich auf einer wiese umher. ich sah mich um. es war hier schön. vieleicht würde es ja hier Pferde geben.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:13


    Ich kam hier an und sah mich , meine Ohren waren aufmerksam gespitzt und meinen Augen funkelten neugierig ...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:15


    Ich endeckte mehrerer Pferde, einen hengst und eine Stute. wieherte beiden zu.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:16


    Ich antwortete dem Hengst und sah freudig in seine Richtung...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:17


    ich hörte ein wiehern. ich blikte mich um und sah einen hengst. außerdem sah ich auch eine braune stute. ich wieherte auch einmal. das man mich überhaupt bemerkte? dachte ich mir

    (muss ma eben kurtz einkaufen für mutter :roll: )



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:20


    [Okay ^.^]

    Ich blickte zu den beiden und schnaubte. Sah zu der Stute. Spitze die Ohren, Lilli war irgendwie verschwunden....



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:25


    ich ging auf den weißen Hengst zu und lächelte lieb , sagte :"Hallo ich bin Dancing Lady"



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:26


    "Hallo, ich bin Freedom." sagte ich und musterte die Stute etwas.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:29


    ich ging auch etwas näher zu ihnen und stellte mich auch vor. "hallo..mein name ist poseidon" und sah beide an



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:30


    "halo ich bin Dancing Lady", sagte ich nochmals und lächelte , fühlte mich i-wie etwas unwohl und spielte nervös mit den Ohren ...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:38


    "freut mich euch kennen zu lernen" meinte ich zu den beiden freundlich. dann sah ich mich noch etwas um



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:40


    Ich blickte den Hengst an udn sah dann kurz ind en Himmel.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:42


    Ich schnaubte und sagte :"Mich auch" Ich sah etwas unsciher umher und schaute dann beide an ...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:45


    ich schüttelte mich einmal. ich sah noch mal beide an und sah dann wieder in der gegend umher



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:47


    "Du fühlst dich nicht wirklich wohl oder Danc?" ich blickte Danc an und sah dann zu Poseidon



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:48


    "Doch , Doch", sagte ich leicht lächelnd , "Es ist alles nur noch so fremd" Ich schnaubte und spielte wieder mit meinen Ohren , schüttelte meinen Koof, sodass meine lange lockige Mähne umherflog ..



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 09.10.2007, 18:50


    "hmm" meinte ich und trat einen schritt zurück. "gibt es hier noch mehr pferde?" fragte ich dann den hngst



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 18:55


    Ich eknne nur euch und Lilli die aber zur Zeit nicht da ist." sagte ich udn lächelte die beiden lieb an.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dancing Lady - 09.10.2007, 18:57


    Ich nickte nur und schnaubte , mein Blick schweifte verträumt umher ...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 19:17


    Gelangweilt schnaubte ich einmal."Wir sehn uns bestimmt bnochma." sagte ich udn verwnd in Richtung des Weges in den Wald.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Eldorado - 09.10.2007, 20:45


    Ich kam hier an und schaute mich um dann wiehrte ich laut um meine aufmerksamkeit zu erwecken.Ich senkte meinen kopf und zupfte ein paar grashalme raus.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 09.10.2007, 21:07


    ich erblickte einen Hengst udn wieherte ihm zu.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Eldorado - 10.10.2007, 14:19


    Ich erblickte einen hengst und wiehrte ihm freundlich zurück.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 10.10.2007, 16:16


    ich wachte wieder am strand auf und stand langsam auf. ich sah über das meer. dann schüttelte ich mich und meine lange mähne viel mir wieder glatt über den hals.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dark Passion - 10.10.2007, 19:55


    Ich hatte den Wald verlassen und trabte nunhier hin, meine nüstern wren gebläht und meine ohren gespitzt, meine Augen suchten die Gegend unaufhörlich nach verdächtigem ab...



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Samana - 10.10.2007, 20:40


    Elegant trabte Samana auf einer mit Blumen bestückte Wiese umher. Ihr Schweif war hoch erhoben, ihr wunderbarer Kopf zeigte deutlich das sie Araberblut in sich hatte.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 10.10.2007, 20:42


    Freedom hörte Hufe udn sah auf, eine Stute eindeutig. Er rappelte sich auf und wieherte der Stute entgegen.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Samana - 10.10.2007, 20:44


    (sorrü muss off)



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 10.10.2007, 20:46


    (okay)



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dark Passion - 10.10.2007, 21:49


    Ich schnaubte leise und sah mich um, ich witterte Pferde, sah sie aber nicht. Langsam lief ich zu einem Baum und legte mcih darunter, versuchte zu dösen, aber lauschte immer wiedr angestregt nach bedrohlichen Geräuschen.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Dark Passion - 11.10.2007, 12:25


    ich stand immer noch und schlüssig auf der Wiese und sah mich um, ich roch Pferde, konnte sie aber immer noch nicht sehen leise schanubte ich und sah mich um.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 11.10.2007, 12:41


    Freedom witterte eine Stute udn wieherte einmal aus voller Kehle.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Eldorado - 11.10.2007, 14:16


    Ich schaute mich um und wiehrte kurz laut um meine aufmerksamkeit zu erwecken.Dann grasste ich weiter und schnaubte.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Samana - 11.10.2007, 20:12


    Die Stute stand gelangweilt herum. Ihre Rosse war unerträglich, sodass sie einem Hengst sofort auffallen musste. Angespannt lauschte sie den Geräuschen in ihrer Umgebung.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Eldorado - 12.10.2007, 12:00


    Ich scaute mich um und sah eine rappstute und roch ihre rosse ihc wiehrte ihr freundlich zu und ging auf sie zu."Hallo." sagte ich freundlich zu der rappstute.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 20.10.2007, 11:18


    Nach langer zeit karm der Schimmelhengst wieder auf die Wiese und sah sich um.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 20.10.2007, 11:22


    Nach einigher Zeit wurde Freedom langweilig udn er trabte zu den Klippen.
    :arrow: Klippen



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 20.10.2007, 13:53


    Ich graste etwas abseits gemütlich und schnaupte leise. Meine Ohren spielten locker mit dem Wind.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Poseidon - 20.10.2007, 16:08


    ich sah mich hier um und wieherte einmal laut.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 17.11.2007, 21:18


    Mein Körper bebte und meine Beine Zitterten. ich schnaupte laut und stiek. Preschte dan im vollen galopp über den Herdenplatz.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 17.11.2007, 21:19


    Freedom zuckte zusammen als er einen schwarzen Schatten über die Wiese preschen hörte und wieherte einmal laut, als Zeichen das er anwesend war.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Lilli - 17.11.2007, 21:31


    Ich hörte Poseidon und antwortete blieb dan stehen.



    Re: ~*Der Herdenplatz*~

    Freedom - 17.11.2007, 21:43


    (wieso bist du off bei ICQ?)

    ich wieherte zu ihr und galloppierte dann auf sie zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion of the Freedom



    Ähnliche Beiträge wie "~*Der Herdenplatz*~"

    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der Herdenplatz - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    ~*Der Herdenplatz von Don Cry*~ - Firenight (Sonntag 21.10.2007)
    *~Das Leben auf dem Herdenplatz~* - Arcana (Donnerstag 28.09.2006)
    Herdenplatz der Fallen Leaves - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Sunrise-Horses(Herdenplatz) 2006 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Herdenplatz der Wild Beautys - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Herdenplatz der Silverstars - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Fire Horses Herdenplatz - Cotta Girl (Montag 09.07.2007)
    Der Herdenplatz - Mars (Dienstag 11.12.2007)