NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

Lonely Mans Pub
Verfügbare Informationen zu "NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SAgga - PerikleS - Jin-Roh! - sprokits - Lady Integra
  • Forum: Lonely Mans Pub
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Pub der Lonley Mans
  • aus dem Unterforum: Regeln und Ankündigungen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-"

    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    SAgga - 28.12.2005, 21:09

    NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-
    die leuts sind ziehmlich abgedreht. die reden total geschwollen und haben jin und mich schon in ihre blacklist aufgenoimmen. jin ist deren lebenszweck... d.h. ihn zu "zerstören"... sehr lustige sahce, ihr solltet euch deren allypage ma angucken, ist immer nen lacher wert.

    gebt ma ne meinung dazu ab, damit wir als ally ne entscheidung fällen können.



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    PerikleS - 29.12.2005, 02:28


    das is echt lol...

    "nur Jin Roh darf bekämpft werden " rofl



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 29.12.2005, 02:30


    hihihi, cool ne?
    jaja, bin schon berühmt... :wink: :twisted:



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 02:31


    Das stimmt die ganze seite der Ally is auf Jin ausgelegt...LOL :D



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 29.12.2005, 02:33


    die ham halt echt einen an der waffel...
    hahahahahahahahaaaaaaaa....



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 02:37


    das stimmt und sie haben sich glaub ich ein zu großes ziel gesetzt mit dem versuch dich zu "vernichten" :D



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    PerikleS - 29.12.2005, 02:37


    weil nämlich nichma ihre gesamtpunkte höher sind als deine ^^



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    SAgga - 29.12.2005, 02:46


    japp... und ich fand das halt so geil, dass ich mich da reinhängen MUSSTE... :D:D:D



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 29.12.2005, 07:32


    hahaharrr, oooh jaaaaa...
    mit 40k fleetpoints allystärke können se nich viel gegen mich machen... schon lustig, aber beschimpfen können se jut...



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 13:06


    Das stimmt hab mich schon gefragt wie die dich vertichmachen wollen wen sie so schwach sind.

    Ich bräuchte ma ein paar koords. von den beiden kleineren.



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    SAgga - 29.12.2005, 14:01


    lol... also annubis ist direkt neben mir. 50-66-12. andere habich leider au nicht. und centauri ist ja nun im urlaub... :(



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 29.12.2005, 17:03


    koords hat der jin!!!

    Annubis:
    50:66:12
    58:92:07
    59:87:06
    69:89:07
    35:67:10
    63:89:09
    63:93:08

    Kapt'n Starlight
    74:69:07
    81:81:10



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 18:16


    danke dir jin



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 18:17


    Kapt'n Starlight
    3:39:9
    4:18:6
    25:42:9



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Lady Integra - 29.12.2005, 20:39


    Sehr gut. Ich hab mir die Seite angeschaut. Bei den Bildern die die reingestellt haben, hatte ich schon zu PerikleS gesagt:

    Das haben die bestimmt selber gedreht und sind dabei zu oft auf den Kopf gefallen. Wie kann man sein Lebensziel einer einzigen Person widmen. Nämlich Jin. Echt blöd.



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    PerikleS - 29.12.2005, 21:36


    Vor allem wie kann man sein Lebensziel dem Jin widmen ? *g*
    lieber mir!
    dann kann ich schön was deffen und euch abfangen lassen, wenn dei kommen!



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 23:16


    Die sind so gestöhrt ich hatte gerade einen gleinen wortwechsel mit Kapt'n Starlight und da fragt der mich doch glatt nach 2 planis von Jin weil sie die koordienaten noch nicht haben.

    Dann meinte er das Annubis bald gegen Jin mithelfen kann boah hab ich gelacht den Annubis is dazu nicht wirklich im stande.



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 29.12.2005, 23:18


    Und das kam gerade von ihm rein.


    um jin-roh zuraiden brauch er keine starke flotte,er will doch nicht angreifen
    nicht mal centauri würde das machen
    so,gut ist,besuchst du mich noch mal oder einer deiner alli kollegen melde ich das an centauri weiter
    der entscheidet eh wer angeriffen werden darf.
    wenn du aus deiner alli gehst darfs du mich weiter besuchen ohne das dir was passiert



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    PerikleS - 29.12.2005, 23:39


    krass ^^
    Centauri endscheidet, wer angriefne darf...
    ich fasses net...



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Lady Integra - 30.12.2005, 12:30


    Entschuldigt, aber ich glaube die sind alle in der Altersklasse 12-14. Anders kann ich mir das Verhalten von denen nicht erklären. Wir sollten jegliche Kommunikation mit denen einstellen und nur noch Taten sprechen lassen. Auf gehts.

    Wer mit sowas anfängt solte auch die Konsequenzen ertragen. Die werden für die nicht billig werden. :lol:



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 30.12.2005, 12:33


    Das is die richtige einstellung so wirds gemacht :D



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 30.12.2005, 13:43


    muss dich enttäuschen inti...
    der gute centauri isn 44-jähriger (oder noch älter??) "kriegsveteran"...
    war angeblich im golfkrieg und 12 jahre bei de armee...
    naja, und die andern sind auch nich die jüngsten, haben aber alle nen knall...

    PS: für weitere infos an DesertHawk oder Sgt.Chriddy wenden, die waren mal angestellte oder so von centauri...



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Lady Integra - 30.12.2005, 13:53


    Ups. :shock:
    Dann nehm ich das natürlich mit den 12-14 Jährigen zurück. Aber nen Knall haben die trotzdem. Aber ein Verhalten wie 12-14 Jährige haben die, da sind wir uns doch einig Jin. ODER :?:
    :lol:



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 30.12.2005, 14:03


    na aber hundertprooooo!!!
    nich normal...



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 02.01.2006, 17:46


    hab heute annubis ausspionier da kam das von ihm

    Hat man dir nicht gesagt du sollst uns in ruhe lassen.
    hilfst du jin-Roh hast du ein problem
    letzte warnung,ansonsten meldung an centauri
    der entscheidet was mit dir passiert
    ich darf ja nicht,solange wie du in der LMP bist,muss ich dich in ruhe lassen

    der is so lustig



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Lady Integra - 02.01.2006, 18:48


    sprokits hat folgendes geschrieben: hab heute annubis ausspionier da kam das von ihm

    Hat man dir nicht gesagt du sollst uns in ruhe lassen.
    hilfst du jin-Roh hast du ein problem
    letzte warnung,ansonsten meldung an centauri
    der entscheidet was mit dir passiert
    ich darf ja nicht,solange wie du in der LMP bist,muss ich dich in ruhe lassen

    der is so lustig

    Also diese Aussage "... solange du in der LMP bist, muss ich Dich in Ruhe lassen" versteh ich jetzt nicht. Kann mir einer sagen, was er damit meint.

    :shock:



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    sprokits - 02.01.2006, 20:11


    Also das hab ich ihrgentwie auch nicht verstanden vorallem dann kann ich ihn doch weiter angreifen den solange ich in der ally bin muss er mich in ruhe lassen aber wenn ich ihn noch einmal angreife gibt er das an centauri weiter also was soll diese aussage



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    PerikleS - 02.01.2006, 21:53


    Auf der Allypage steht, das ausschließlich Jin angegriffen werden darf, außer, man hat di Erlaubnis von Centauri



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    SAgga - 02.01.2006, 22:02


    also: die haben alle nen knall! centauri spamt einen zu, wenn man es wagt seine hohheitsgewässer anzusteuern... und die anderen haben alle halt die art vom centauri angenommen. genauso wie die schreibweise.

    das ist lustig, ich habe heute centauri als spam gemeldet... er hat mir echt jede halbe minute ne msg geschrieben! ^^



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Lady Integra - 02.01.2006, 22:19


    Sehr schön SAgga. Das hat er verdient. Der ist wirklich völlig blö... !!! :wink:



    Re: NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-

    Jin-Roh! - 03.01.2006, 13:55


    ach, ich finds lustig...
    gestern ham er und meine frau (freundin, hihihihi) erstma ne halbe stunde miteinander geschrieben...
    ja, er glaubt nun ich hab ne frau und ein kleines kind, also: pssst... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lonely Mans Pub

    Bin im U-Mode - gepostet von sprokits am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "NA MORSCHE NOMMA Krieg mit -=NH=-"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)