Träumen und doch da sein

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Träumen und doch da sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Rabe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träumen und doch da sein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träumen und doch da sein"

    Re: Träumen und doch da sein

    Hexe - 28.12.2005, 14:03

    Träumen und doch da sein
    Was war eigentlich los? Oder besser gesagt was ist im mom los?
    Ich fühle mich als Zuschauer in einer vielleicht "normalen" Welt. Ich habe das gefühl irgendwo gefangen zu sein und nichts weiter zu machen, als zu beobachten. Als ich gestern hier saß fühlte ich mich so als ob nur mein Körper hier wäre und ich war irgendwo weit weg. Ich bekam wohl mit wenn die Leute etwas sagten, hatte aber kein interesse ihnen zu antworten. Ich wollte im arm genommen werden und doch fühlte es sich erdrückend an. Ich weiß nicht woran es lag doch dieses gefühl soll endlich verschwinden. Ich habe wohl öfters mal solche Phasen, aber noch nie so schlimm.
    Das schlimmste war wohl auch das gefühl sterben zu müssen. Eigentlich sollte ich mich an diese angst gewöhnt haben, denn ich habe sie ja in letzter Zeit sehr oft, aber dennoch mach es angst. Ich frage mich eigentlich wieso es so ist, denn vor kurzen hatte ich es mir doch gewünscht oder?
    Ändert bitte jemand mein Leben?



    Re: Träumen und doch da sein

    Rabe - 23.06.2006, 19:58


    Viel kann ich hier nicht schreiben. Ich wünsche mir, dass es Dir wieder besser geht und dass deine Ängste schwinden und dass deine Gefühle sich aufhellen.
    Dein Leben ändern können wir aber nicht. Wir müssen nur alle das schönste aus unserem Leben machen. (Auch wenn es sehr schwierig ist)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Wie geht es dir? - gepostet von Hexe am Freitag 26.05.2006
    Schlafen? - gepostet von Hexe am Sonntag 20.08.2006
    Yitzhak Rabin und Israels Weg zum Frieden - gepostet von Rabe am Donnerstag 12.01.2006
    Anzeige? - gepostet von Hexe am Samstag 24.06.2006
    Lustig auch wenn es vielleicht manche anders sehen - gepostet von Hexe am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Träumen und doch da sein"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Linie1-Mut zum träumen - ~Nadine Warmuth Fan~ (Donnerstag 12.10.2006)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)