Die Story hehehe...

DAMNFREAKS
Verfügbare Informationen zu "Die Story hehehe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DamnNinjaFreak - DesasterFreak - xira
  • Forum: DAMNFREAKS
  • Forenbeschreibung: Das Forum für echte Wölfe!^^
  • aus dem Unterforum: Dumme Spiele
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story hehehe...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story hehehe..."

    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 07.10.2007, 20:08

    Die Story hehehe...
    so schreibt einfach die story immer mit einem oder zwei sätzen weiter^^

    Es war einmal in einem Wald. Da lebte ein kleiner Wolf.



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 14:00


    Es war einmal in einem Wald. Da lebte ein kleiner Wolf.
    Der Wolf war ein beatboxwolf,der 100 goldketten hatte.



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 14:02


    Eines tages traf er auf ein Frettchen mit Drums. Das Frettchen fragte: bist du der Beatboxwolf??



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 14:12


    der beatboxwolf sagte: "bladn to the heat?! every body shake it!!!"
    das frettchen mit drumms verstand die beatboxsprache sofort und schloss sich ihm an.



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 14:15


    Zusammen konnten die beiden unbeschreiblich geile Beats machen. später sagte das Frettchen mit den Drums, es heisse Jackfratt.



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 14:23


    jackfratt stammt aus dem takatukaland,da wos die mega frattbox gibt.



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 14:26


    XD Der beatboxwolf war begeistert von dem land und sagte, dass er dort unbedingt auch mal hinwolle.



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 14:35


    auf dem weg dort hin aßen beide bohnen und bekamen übelste blähungen



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 14:37


    Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ein Känguru die beiden verfolgt hatte. (fragt mich nicht in welchen zusammenhang lol)



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 14:45


    das kängoru wasr schon bis auf 10m an sie herangekommen,aber die beiden hatten so üble ausdünstungen,dass das känguru einen hirnschaden erlitt.



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 14:50


    seitdem war es etwas geistig zurückgeblieben. trotzdem behielt es sein muskalisches raptalent und schloss sich den anderen an. (auch wenn sein rap sich voll bekifft anhörte XP)



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 15:18


    nun waren sie schon zu dritt unterwegs ins takatukaland,aber plötzlich
    hatte jackfratt den weg vergessen und sie verrirten sich im wald der
    dixi-klos



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 15:20


    Das war aber gar nich so schlecht nach den ganzen bohnen... XP auf einmal kam ein Drache und fragte: habt ihr euch verirrt?



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 15:28


    der beatboxwolf antwortete ihm:"bff d chk,dbfbf chk!"
    da der drache die beatboxsprache nicht verstand,übersetzte es jackfratt:
    "er sagte:ey alder,wosn hier des klopapier,sonst benutz ich deine haare?"



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 15:34


    ahaha das erinnert mich an die charmin werbung! sagte das känguruh.
    Der bär sagte: du musst blätter nehmen, wir sind hier tiere im wald und werden nur vermenschlicht



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 16:41


    der drache versteht nur bahnhof und beist dem kängoru das bein ab,daraufhin fliegt er weg und macht einen riesen haufen sch***e,aus dem neues leben entsteht.



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 08.10.2007, 17:02


    kaka, wie weird wird das denn XD

    zur gleichen zeit erwachte ein Dämon aus seinem 100-jährigen schlaf.
    der Dämon war böse und verdorben.



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 08.10.2007, 17:41


    der name des dämons ist "evil the devil schniedl" (lol)



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 09.10.2007, 15:10


    der dämon machte sich auf, um die bevorstehende karriere von beatboxwolfs truppe zu ruinieren.



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 09.10.2007, 16:05


    die truppe von beatboxwolf bekam davon wind und bezahlte einen aufragskiller den dämon aufzuschlitzen



    Re: Die Story hehehe...

    DamnNinjaFreak - 09.10.2007, 16:07


    doch der auftragskiller kam nie wieder von seiner mission zurück. einige tage später wurde fratt krank...



    Re: Die Story hehehe...

    DesasterFreak - 09.10.2007, 19:10


    frattratt hatte die maul und klauen säuche und steckte sich vorher schon bei einer kuh mit bse an



    Re: Die Story hehehe...

    xira - 10.10.2007, 00:31


    der drache erfuhr davon und wollte nicht das die tiere des waldes sich ansteckten und so verbrante er kurzerhand frat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAMNFREAKS

    MusikGenres - gepostet von Ennosuke-freak am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story hehehe..."

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)