Kleinere Pannen im Alltag

Rock and Fun
Verfügbare Informationen zu "Kleinere Pannen im Alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Homer - saskia
  • Forum: Rock and Fun
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleinere Pannen im Alltag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleinere Pannen im Alltag"

    Re: Kleinere Pannen im Alltag

    Homer - 08.10.2007, 00:03

    Kleinere Pannen im Alltag
    So Freunde. Ich hatte heute Nachmittg mal kurz mein schönes neues Auto im Schatten abgestellt, um mir 'ne Currywurst zu holen. Als ich wiederkam war folgendes passiert...



    Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Fällen. Vor allem zahlt so etwas die Versicherung? (Teilkasko - mit 60 Euro Beteiligung)



    Re: Kleinere Pannen im Alltag

    saskia - 09.10.2007, 19:50


    Also, sorry :shock: sowas ist mir noch nie passiert.

    Hab übrigens heute dieses dämliche Bäuchen im Büro übern Haufen gerannt. :???: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock and Fun

    rockandfun.de.vu - gepostet von Beethoven am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleinere Pannen im Alltag"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Alltag bei OD - Lord of the Universe (Dienstag 24.01.2006)
    Zitate*Alltag* - zukunftsengel (Freitag 03.11.2006)