meine vorstellung

---
Verfügbare Informationen zu "meine vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ---
  • Forenbeschreibung: ---
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine vorstellung"

    Re: meine vorstellung

    Anonymous - 07.10.2007, 17:27

    meine vorstellung
    Name:
    Alter: 19
    Woher kommst du: NRW

    Grösse: 170cm
    Mom. Gewicht: 55kg
    Ziel Gewicht: bis jetzt 49kg wenn ich mich damit immer noch nicht wohl fühle, noch mehr

    Art der ES: ana, gelegentlich mia
    Wie lange hast du die ES: caseit 2 jahren

    Hast du schon einen Twin: nein
    Was bedeutet es für dich "Pro" zu sein: es ist das einzige wo ich mich sicher und geborgen fühle ich kann mich damit identifizieren und weiss wer ich bin es ist wie meine beste freundin und mit ihr gehe ich durch höhen und tiefen
    ich weiss auch das es eine krankheit ist jedoch habe ich frieden geschlossen mit ihr und sie ist ein teil von mir geworden

    Willst du noch etwas sagen: ich melde mich nicht hier an um eine diät zumachen wie es mir bei manchen, die sich hier anmelden so vorkommt. ich weiss auch das ich krsnk bin und es nicht gesund ist. jedoch habe ich mit ana neuen lebensmut gefunden und es ist ein weg für mich, mit meiner krankheit zuleben und mit ihr klarzukommen dnen sie ist ein teil von mir.

    ich habe mich als "Kaddi" registriert wenn ich diesen aber als benutzername eingeben wollte stand da das dieser schon vergeben ist deshalb steht da jetzt kaddilicious das pw und die e-mail hab ich baer zu dem nick Kaddi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---

    ZUERST LESEN !! - gepostet von *Bella* am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)