Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

Willkommen im Forum der Luzianer Allianz
Verfügbare Informationen zu "Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Netan - eule
  • Forum: Willkommen im Forum der Luzianer Allianz
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist gesperrt, da der Leader das Kommando abgegeben hat. Bewerbungen etc. bitte ingame an den neuen Leader (Sehe Allianzbeschreibung). Netan
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^"

    Re: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

    Anonymous - 07.10.2007, 15:58

    Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^
    Hey leute ich bin ja auch dabei, falls das keiner mitbekommen hat ^^. Wie siehts so aus bei euch, wo kommt ihr her? Wo geht ihr hin? Ich will die Ally als eine Familie entstehen lassen, wir sollten schon ein bißchen etwas übereinander wissen...
    Hat vielleicht jemand Teamspeak oder Skype? TS2 geht ja nur wenn man einen eigenen Server hat und der kostet Geld (wie ja hier sicherlich jeder weiß :D )

    Also ich heiß Peter und komme so ziemlich aus der Nähe von Stuttgart. Der Stadt der Liebe :P , wohl kaum eh? Also Ich weiß nich wie man meine Stadt nennt, ich weiß nur das es hier nicht viel Liebe gibt ^^.
    Seit wann spielt ihr Ogame? Ich spiele seit ewigkeiten, aber immer mal so und mal so, hab auch schon erfolgreich im Uni 27 gespielt, naja... Genug geschwafelt...

    Lieben Gruß Peter =)



    Re: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

    Netan - 07.10.2007, 20:51


    Ich glaube, dass hättest du dann lieber in die Migliederebene posten sollen :) . Sonst stellt sich hier noch jeder Besucher vor :D .

    Bin mir nicht sicher, ob ihr alle wisst, dass wenn ihr euch regristriert weitere Bereiche sichtbar werden, die nur für Mitglieder unserer Allianz gedacht sind. Der Besucherbereich ist bis auf den Galaktischen Markt eigentlich nur für sie gedacht.

    Viele Grüße

    Netan

    P.S. Ich verschieb das Thema besser demnächst in die Mitgliederebene. Dort schreib ich dann auch gerne was zu mir.



    Re: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

    Netan - 11.10.2007, 13:44


    So, ich glaube hier ist es besser aufgehoben.

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

    Ich heiße Dennis und wohne in Siegburg (zwischen Bonn und Köln).
    Momentan besuche ich die 10. Klasse der Realschule.
    Ich habe vorher schon mal eine kurze Zeit OGame gespielet, hatte da aber noch keine Flatrate, da hat sich das nich gelohnt.

    Dies ist das erste Spiel, in dem ich selber Verantwortung übernehmen wollte und so gründete ich die Luzianer Allianz, angelegt auf meine Lieblingsmacht in Stargate. So entstand die Luzianer Allianz, kurz LuA.

    Ok, das wars erst mal von meiner Seite
    Aber die Idee ist toll, die du hattest, Peter. Aber wenn du uns nur noch deinen in game Namen verraten würdest wissen wir auch, wer von uns den Beitrag geschrieben hat.
    Hoffe, dass sich die anderen auch noch die Zeit nehmen, ein Wenig über sich zu erzählen.

    Viele Grüße Netan



    Re: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

    eule - 11.10.2007, 13:56


    hi leutz,
    ich bin der Oleg,geh in die 10. klasse des GSG, ich wohne naehe hagen und spielte frueher ma n bisschen ogame, da hat ich au noch keine flatrate :roll: , jez zock ich etwas mehr :)



    Re: Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^

    Anonymous - 24.10.2007, 07:31

    Alter Hase
    Hallo Zusammen

    mein Name ist Sebastian und komme Ursprünglich aus Zürich bin aber dann wegen meiner Familie nach Remseck in der Nähe von Stuttgart gezogen. Immoment wohne ich aber in Aalen in der nähe von Ulm, da ich in Aalen Werkstoffkunde und Oberflächentechnik studiere.

    Wie ich zum Ogame komme, also Ogame gibt es ja schon so ca. 5 Jahre und woher ich das weiß, nun den ich bin einer der ersten 100 Ogame Spieler aus dem 1 Uni oder besser gesagt zu der zeit gab es ja überhaupt nur eins. mit 3 Galaxien und so. Also lange rede kuzer Sinn mir war mal wieder langweilig und deshalb hab ich mit einfach mal angemeldet um mal wieder zu sehen wie es sich entwickelt hat.

    Gruß
    Sebastian (alias Bonin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der Luzianer Allianz

    Werbetext - gepostet von Bonin am Mittwoch 24.10.2007
    Hilfe - gepostet von Netan am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begrüßungen von Besuchern aus der Ally ^^"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)