Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - nup273 - OskarundWilli - Hamburger Deern - Geistergewitter - IM307 - wolfwalkerin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????"

    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 11.06.2008, 21:18

    Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????
    Ich weiss es nämlich nicht und ich habe auch noch nie welche gesehen.... :roll:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    nup273 - 11.06.2008, 21:21


    Laut HP müsste es die ja eigentlich geben, aber ich hab irgendwie auch noch nie eine gesehen :?



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    OskarundWilli - 11.06.2008, 21:21

    Re: Gibt es auch eine Superlinda in beige o.ä.?????
    dieluka hat folgendes geschrieben: Ich weiss es nämlich nicht und ich habe auch noch nie welche gesehen.... :roll: Na, in pyramide müsste es sie in dieser Saison geben und in der letzten Saison in beige/beige :wink:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    Hamburger Deern - 11.06.2008, 21:22


    und ich glaube, ich hab beides schonmal gesehen.....



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    Geistergewitter - 11.06.2008, 21:22


    ich glaube sie meint N/L :oops: :oops:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    nup273 - 11.06.2008, 21:24


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich glaube sie meint N/L :oops: :oops:

    ich mein auch N/L - hat die jemand schon gesehen? Mir ist sie noch nie über den Weg gelaufen



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 11.06.2008, 21:24


    Genau, meine N/L... :mrgreen:
    @Geistergewitter: Woher weisst Du das denn bloß?



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    Geistergewitter - 11.06.2008, 21:26


    Ich bis jetzt nur MUD



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 11.06.2008, 21:28


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich bis jetzt nur MUD

    :?: :roll:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    Geistergewitter - 11.06.2008, 21:45


    dieluka hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich bis jetzt nur MUD

    :?: :roll:

    Gesehen....Ich habe keine...

    Na, du hast doch die ganze zeit gesucht wegen der Linda von Giselle, Oder?war das jetzt falsch, das ich es geschrieben habe? wegen dem :roll: :?:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 11.06.2008, 22:00


    Nein nein. ich bin heute wohl etwas durcheinander. ich lese gerade den Thread "Die Zahlungs- und Kaufmoral in diesem Forum..." und ich bin ganz verwirrt, was alles an mir vorbeigeht... :roll:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    Hamburger Deern - 11.06.2008, 22:37


    upps - wer lesen kann ist klar im vorteil....
    :oops:

    ich hab schonmal hazelnut besessen......

    aber ne helle tatsächlich noch nicht.......



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 11.06.2008, 22:43


    :n108:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    IM307 - 12.06.2008, 08:41


    Also bei Liza und Yves in Bochum hab ich gestern eine in diesem Kit Ton gesehen...



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 12.06.2008, 10:41


    Und? Wie sah die aus? Schönes beige, oder eher grünlich?



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    IM307 - 12.06.2008, 10:42


    ich hab nicht genau geschaut- ich habs nur durchs Fenster gesehen!



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    dieluka - 12.06.2008, 10:57


    schade... :(



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    IM307 - 12.06.2008, 11:12


    Ich hab mich nicht getraut rein zu gehen aus Angst, das mir was gefällt :lol: :lol:



    Re: Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????

    wolfwalkerin - 12.06.2008, 11:28


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hab mich nicht getraut rein zu gehen aus Angst, das mir was gefällt :lol: :lol:

    OT an: das kenne ich :wink: OT aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    tausche Shanghai Hotel gegen Cargo 4 - gepostet von wollmaus am Dienstag 26.06.2007
    catchall----verkauft!!!! - gepostet von brigitte am Dienstag 20.03.2007
    Karabiner hawain/winter für meine little sushi - gepostet von MARA am Montag 22.10.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es auch eine N/L Superlinda in beige o.ä.?????"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)