Energie mit Mondgestein?

ALL-A-FAIR
Verfügbare Informationen zu "Energie mit Mondgestein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Havanna - Shevek - Nele
  • Forum: ALL-A-FAIR
  • Forenbeschreibung: Leben mit Gewissen
  • aus dem Unterforum: Hell & Dunkel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Energie mit Mondgestein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Energie mit Mondgestein?"

    Re: Energie mit Mondgestein?

    Havanna - 07.10.2007, 22:01

    Energie mit Mondgestein?
    diese Doku habe ich letztens gesehen, da gings darum, das in Mondgestein das seltene Helium3 gefunden wurde, das zur sauberen Energiegewinnung dienen könnte.
    Hört sich zumindest spannend an! Auch wenns nicht unebdingt einfach ist, mal eben ruckzuck zum Mond zu fliegen um Nachschub zu besorgen.



    Re: Energie mit Mondgestein?

    Shevek - 02.12.2007, 17:27


    Ja, das Fliegen zum Mond dürfte doch einiges an Energie verbrauchen, oder?

    Haben wir nicht auf der Erde schon genug Möglichkeiten zur sauberen Energiegewinnung?

    Liebe Grüße

    Hella



    Re: Energie mit Mondgestein?

    Nele - 06.01.2008, 01:34


    reicht das auf der erde denn für uns alle?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ALL-A-FAIR

    wasser: verbrauchen oder nicht verbrauchen??? - gepostet von carlotta am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Energie mit Mondgestein?"

    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Energie Cottbus vs. Hamburger SV - webVagabund (Mittwoch 23.08.2006)
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus - baerendreck (Sonntag 16.09.2007)
    Reiki Energie-Essenzen - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Chemie Leipzig vs. Energie Cottbus II - saitenshaithel (Samstag 01.07.2006)
    2007/03/17_SVG - FC Energie Cottbus (A2-Junioren) 2:2 - Ingo (Montag 19.03.2007)
    Energie - ZwergNase (Samstag 30.06.2007)
    Energie-Fan-Charts: "You'll never walk alone!" - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    FC Energie Cottbus - bastikFCU (Dienstag 25.07.2006)