7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spielberichte Saison 2007/2008
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken"

    Re: 7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken

    Sammy - 07.10.2007, 15:53

    7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken
    edit 01.11.07: Spiel wurde mit 5:0 für SCN gewertet.

    Verbalen Gegenwind mit Toren beantwortet !

    Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage ... Was aber wenn man diese Frage gar nicht stellen kann....
    Kann das denn alles so sein? Diese Frage beschäftigte wohl alle Akteure des SCNs nach dem Spiel gegen die 4. (Kreis) Klasse Mannschaft des TSV Klein Heidorns.
    Hatte man schon in letzter Zeit, im Internet, verfolgen können wie das ein oder andere Spiel des Gegners abgebrochen worden war, so bekamen es die Spieler dieses Mal hautnah mit.
    Schon in der Anfangsphase kochten die Emotionen hoch, jeder Körperkontakt wurde vom Gegner sofort mit Reklamation beim Schiedsrichter lauthals bekundet und meistens auch durch diesen bewilligt.
    Der SCN ließ sich aber nicht beirren und spielte weiter sein Spiel, kompakt und mit schnellem Spiel, da war es klar, dass das erste Tor aus einer Standartsituation heraus fallen würde... In der zwölften Minute: Einwurf Ziegelsteinweitwurfweltrekordhalter „Duschglas“ Peschel direkt auf den Kopf von dem sehr auffälligen agierendem Sebastian Schreiber, dieser sprang höher als sein Gegenspieler und nickte zum 1:0 ein.
    Nach diesem kleinen Mittagsschlaf konnte Schreiber dann in der 20 Minute Zeuge davon werden, wie Maik Rabe den Spielertrainer Sommer in Szene setzte und dieser das 2:0 erzielte.
    Das war zu viel für den Schiedsrichter, um den SCN zu bremsen musste er jetzt handeln und tat das mit zwei gelben Karten für Peschel (21. Min) und Schreiber (28. Min).
    Der SCN hatte in der Halbzeit noch mehrmals das 3:0 auf dem Schlappen, machte aber entweder dass Tor nicht, oder wurde von der starken Hintermannschaft des TSV (in den Augen des Schiedsrichters) ins Abseits gestellt.
    In der Halbzeitansprache gab es klare Worte von Spielertrainer Sommer, der sein Praktikum bei Nostradamus erfolgreich beendet hat und so schon den Elfmeter, den es nach 2 Minuten in der zweiten Halbzeit geben würde, ankündigte.
    Als sich der Schiedsrichter dann wieder zur zweiten Halbzeit anmeldete, mit der Frage: „Ey Jungs, wieviel steht es?“ waren alle SCN Akteure unverändert auf dem Platz.
    Nach zwei Minuten pfiff der Schiedsrichter dann den besagten Elfmeter, der durch ein brutales aneinander Vorbeilaufen eines SCN und eines Klein Heidorner Spielers ausgelöst wurde. Sicher verwandelte der Spieler des TSV und so stand es 2:1.
    Wer glaubte, dass der SCN jetzt den Sand in den Kopf stecken würde, der irrte. Man spielte weiter das eigene Spiel und wurde in der 55. Minute durch einen neuen Weltrekordversuch von Peschel mit Abschluss Sommer belohnt. Der Ball flog durch die gesamte Abwehr zu Sommer der aus spitzem Winkel aus 20 cm einschob.
    In der 60 Minute wurde dann die erst Auswechslung getätigt. Der Schwedentank Smörebröe Andreas Kipke kam für den agilen Tim Mußmann der verletzungsbedingt ausscheiden mußte.
    Genau dieses Ereignis ließ die TSV Mannen dann erkennen welchen Prominenten sie eigentlich in Peschel die ganze Zeit gesehen, aber doch nicht erkannt hatten. Das große Idol Sascha von den Kickers wurde nun endlich auf dem Platz erkannt, einige der TSV Spieler verließen spontan den Platz um ihre Kickers Heft zu holen und Peschel zu einem Autogramm zu zwingen. Einer holte sogar den Spielball und Peschel schrieb in großen Buchstaben Sascha auf den Ball, leider war das kein wasserresistenter Stift, so dass das Autogramm bin Sekunden von den Freudetränen der Heimmanschaft verwischt wurde.
    In der 73. Minute blies Maik Rabe nochmals zum Angriff. Nach einem wunderbaren Solo spielte er Rehfeldt an, bekam den Ball über Umwege wieder zurück und lupfte die Entscheidung ins Netz.
    Es folgte nun die Auswechslungsphase des SCNs, in der 75. kam Arne Dierking für Nizzo Funk, in der 80. Markus Breuer für Sven Rehfeldt und in der 84. wurde Eike Heinemann für den gelb belasteten, am Bein rasierten Ralf Sommer eingewechselt. Sommer wurde förmlich mit Sprecherchören des Gegeners (Nääääähh Nähh Näääääh Nähhh Näääähhh) vom Platz getragen.
    In der 86. Minute hielt es die Nummer 8 des TSV nicht mehr aus, er kam vermutlich mit der Wechselstrategie des SCNs nicht klar und so verpasste er dem gerade eingewechelsten Markus Breuer einen Schlag ins Gesicht, mit den Worten: Du Ar....pieepp, Du Hur... Pieepp, deine Mutter ist eine Hur ... Pieeep, Alles Hur...Pieepp, Hur... Pieep, Hur... Pieep, Hur... Pieep, Hur... Pieep, Hur... Pieep, Ars... Pieep.
    Der Schiedsrichter tat das einzig richtige er entschuldigte sich bei der Nummer 8, aber er müsste ihm jetzt rot geben, es ginge nicht anders. Auch der SCN trauerte ihm nicht nach.
    In der 88. Minute wurde dann Sebastian Schreiber noch mit gelb-rot vom Platz gestellt und so lief das Spiel bis zum Ende ruhig.

    Die Mannschaft des SCN hat eine sehr disziplinierte Leistung gezeigt und unverdient mit 4:1 gewonnen, denn ein Gegentor war zu viel.
    Die Mannschaft des TSV überzeugte durch gute Sprachkenntnisse in Schimpfwörtern und durch die nun gefestigten Vorurteile.

    Es spielten: Andreas Sonntag, Jens Peschel, Stefan Schlichting, Tim Schustereit, Nico Funk (75. Arne Dierking), Maik Rabe, Sven Rehfeldt (80. Markus Breuer), Tim Mußmann (60. Andreas Kipke), Sören Dierking, Sebastian Schreiber, Ralf Sommer (84. Eike Heinemann)

    Copyright@Horsti

    Impressionen vom Spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken - gepostet von Sammy am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7. Spieltag TSV Klein Heidorn II vs. SC Niedernstöcken"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)