Ahnenrolle von Andre Der Titan

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Ahnenrolle von Andre Der Titan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre Der Titan
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Lager der Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahnenrolle von Andre Der Titan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahnenrolle von Andre Der Titan"

    Re: Ahnenrolle von Andre Der Titan

    Andre Der Titan - 29.01.2008, 16:04

    Ahnenrolle von Andre Der Titan
    Name: Andre

    Aus dem Hause: der Titanen

    Alter: 29

    ---------------------------------

    Rasse: Mensch

    Klasse: Krieger/Derwisch

    ---------------------------------

    Herkunft: Drachenhighland hinter der zerissenen Erde

    Aufgabe im Orden: Offizier und Ansprechpartner bei Hilfe und Beistand

    Gilde: Solamnischen Ritter

    ---------------------------------

    Auzeichnungen:

    ---------------------------------
    Lebenslauf:

    Es begann, als ich noch ein kleiner Junge war.
    Ich lebte in einem kleinen Dorf, nichts großes. Die Bauern waren arm und hatten nur das Nötigste um zu überleben, aber es wird immer raffgierige l
    Leute geben, die selbst das Kleinste aus allem holen, bis eines Tages mein Vater versuchte, sich dagegen zu wehren.
    Natürlich war es vergeblich. Er wurde bei dem Versuch getötet und am darauf folgenden Tage kamen sie wieder - in einer großen zahl - und töteten alle.
    Meine Mutter versteckte mich unter unserer Hütte - ich sah wie sie starb und wie all die anderen starben. Ich hörte ihr Geschrei, das Betteln und Flehen, aber sie wurden alle abgeschlachtet. Ob Kinder oder Frauen, spielte keine Rolle. Sie wurden alle getötet.
    Es vergingen einige Tage, bis mich ein alter Mann fand. Er war groß, sehr groß. Er nahm mich mit sich und sagte, er gehöre dem Orden der Titanen an.
    Sie zeigten mir, wie ich mich verteidigen kann, wie ich töte - im Kopf immer die Bilder meiner Eltern. Getrieben von meinem Durst nach Rache übte ich die Techniken bis zur Erschöpfung, bis eines Tages meine Zeit gekommen war.
    Ich verbrachte nun 23 Jahre im Orden und die Zeit war reif, den Orden zu verlassen und meinen Durst nach Rache zu stillen.
    Ich reiste durch Ascalon, auf dem Weg nach Naloni Academy, um einen treuen Freund aus dem Orden zu treffen, aber als ich ankam, fand ich nur Zerstörung vor - zu meinem Bedauern.

    -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Ahnenrolle von Sveramon Feuersturm - gepostet von Sveramon am Freitag 04.01.2008
    Happy Birthday, Andre @ D A R K H O U N D - gepostet von deyalah am Montag 28.01.2008
    Ahnenrolle von Faehrtenleser Josch - gepostet von Faehrtenleser Josch am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahnenrolle von Andre Der Titan"

    Titan Panel - Tolina (Montag 04.09.2006)
    ...der etwas andre persönlichkeitstest.... - Cat (Montag 10.04.2006)
    Das erste mal be Titan - Maria (Sonntag 11.03.2007)
    Titan und PlugIns für Titan - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    B: Tritium - S: Titan, Kristall - DarkNero (Mittwoch 27.06.2007)
    andre - Ratman (Freitag 27.05.2005)
    Alles gute Andre - RK-Schmiddy (Donnerstag 29.03.2007)
    Bewerbung André ff6201 (ANGENOMMEN) - Anonymous (Sonntag 27.08.2006)
    [s]Nahrung [b]sili,pvc,titan - Rastacat (Donnerstag 10.11.2005)
    Titan Panel - Steffen1688 (Mittwoch 22.08.2007)