Immer ein Fuß vor den anderen

SWEETCORE
Verfügbare Informationen zu "Immer ein Fuß vor den anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StuhlBeinBenny - mautzis mautz - normally freak - sassiii
  • Forum: SWEETCORE
  • Forenbeschreibung: do you think you are a sweetcore?
  • aus dem Unterforum: die ECKE in der geselligen RUNDE
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer ein Fuß vor den anderen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer ein Fuß vor den anderen"

    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 04.12.2007, 20:29

    Immer ein Fuß vor den anderen
    Immer einen Fuß vor den anderen. Das war es, was ihm seine Mutter immer schon sagte. Jetzt läuft er ohne Rast querfeldein durch die Stadt. Sein Gesicht ist bedeckt mit einem breiten Lächeln, obwohl er nichts mehr zu Lächeln hätte: Er kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen, wurde von seinem Chef entlassen, weil ihm sein Gesicht nicht gefallen hat und seine Freundin, mit der er 5 Jahre zusammen war, hat ihn für eine Andere verlassen.
    Auf einmal bleibt er an einer Bank stehen und setzt sich hin. Um ihn herum nichts mehr; kein Lüftchen, keine Menschen Seele und auch kein sanftes Vogelgezwitscher. Und da überkommt es ihn und er lehnt sich mit gestreckten Armen zurück: „Ja. Das Leben ist schön.“ Er stellt sich wieder auf die Beine und geht weiter.



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:30


    man...warum fällt dir sowas immr ein?



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:31


    meint er mit dem satz jetz das er jetz frei von allen flichte is?



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 04.12.2007, 20:35


    warum mir sowas immer einfällt? keine ahnung^^ mir wurde gesagt ich bin ein genie (gut in allen fächern also naturwissenschaften und musische fächer) und da ich gelegentlich sätze in meinen kopf bekomme wie zum beispiel das leben is schön form ich geschichten drum^^

    ne er meint, dass die dinge die da oben waren nicht wichtig sind, es gibt wichtigere dinge, als nur das kapitalistisch veranlagte normale leben



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:39


    mh..naja sone geschichten fallen mir nie ein immer nur iein gefühlsscheiß der mich aufregt...



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:43


    aso trotzdem gut *kulllaaakeks*



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:45


    naja wie mans nimmt



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:46


    ich mag tiefgründige storys ohne in gefühlsduselei zu kommen



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:49


    naja das is ja das prob ich komm immer in gefühlsduselei *schmöl*



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:51


    wie lang sindn deine storys imma?



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:52


    es sind keine storys es sind verschissene texte-.-



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:56


    asö...na wenns texte sind dann kommt man automatisch in gefühlsduseleio..würd ich ma sagen



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 04.12.2007, 20:57


    is nich jedes kreative wort es wert gelesen zu werden?



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 20:57


    eig. schon



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 20:59


    naja ich möcht aber auch storys schreim aber mir fällt sowa snich ein....aber ich werd morgn ma in russisch drüber nachdenken :razz:



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 04.12.2007, 21:01


    gut und anschließend postest du er hier rein, so dass wir diskutieren können; oder so^^

    du hast russisch?



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    normally freak - 04.12.2007, 21:01


    steht dann hia was in russisch?.. nänänänänän



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 21:05


    ja ok ich werds versuchen aber ne nihc in russisch^^ ich bin in russisch ne niete das würde nix werden :mrgreen:



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 04.12.2007, 21:09


    gut^^ ich hatte französisch und hätte dort auch versagt, daher hab ichs abgewählt und mit latein neu angefangen; jetz steh ich wieder auf 1 in meiner 2. fremdsprache^^



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    mautzis mautz - 04.12.2007, 21:10


    naja ich werd russisch auch abwählen abe latein ganz sicher nich nehm^^



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    sassiii - 04.12.2007, 22:59


    benny!! du hast dich bei cq selber mal genie genannt!! :roll: :roll: :roll: :roll:


    :mrgreen:



    ich hab heute in deutsch eine geschichte gelesen die mir sehr gefallen hat.
    es ging um ein kind da snich mehr lange zu leben hatte. ich fand die geil..

    es wurd eimmer so aus der sicht des mannes das da skinfd umbringt so geschribene und aus der sicht des kindes. derman war ganz dolle glücklich und schlagartig war sein ganze sleben zerstört. nur weil er so glücklich war . er achtete nicht auf die straße sondern auf das glück das den somme rbringen würde. seine freundin neben sich auf dem sitz. ich fand die geshcichte geil...

    aber deine war auch gut benny!.
    währe ein guter text für ne interpretation....



    Re: Immer ein Fuß vor den anderen

    StuhlBeinBenny - 05.12.2007, 08:27


    danke, aber zum interpretieren wäre sonnenschein besser geeignet, weil mehr stilistische mittel drin sind; bsp: personifikation, paradoxon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SWEETCORE



    Ähnliche Beiträge wie "Immer ein Fuß vor den anderen"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)