[Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ân - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende"

    Re: [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende

    Anonymous - 07.10.2007, 15:44

    [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende
    Es ist eine kalte und stürmische Herbst Nacht, draußen zieht Nebel umher und die Bäume ächzen im Winde.
    Die ganze Welt ist in Nebel getaucht und scheint fast tot, nichts scheint sich zu regen, und nur ab und zu ist ein rascheln von Blättern zu vernehmen.
    Der Nebel zieht, wie Geistern gleich, über den Boden und gibt der Welt einen schaurigen und düsteren Anblick, alles scheint tot, aufgegeben und hoffnungslos verloren.

    Doch auf einmal scheint etwas mit dem Wald zu geschehen.
    Eine plötzliche Stille tritt ein, nicht mal mehr der Wind oder ein rascheln ist zu vernehmen, alles scheint spannungsvoll auf etwas zu warten…..oder auf jemanden…..

    Plötzlich, wie aus dem nichts, erhebt sich eine Gestalt aus den Nebeln. Der Nebel umgibt die Person, fast so als würde sie ihr Gebieter sein.
    Langsam tritt die Gestallt aus dem dunkeln und zieht den Nebel langsam hinter sich her der wie ein Schatten die Person umgibt.
    Gebeugt schreitet die Person auf ein Haus zu, es scheint elfischer Herkunft zu sein.
    In dem Haus scheint es still zu sein, nur das flackern einer Kerze die auf einem Sims zu stehen scheint ist zu erblicken.
    Fast scheint das Haus so tot wie der Wald und seine Lebewesen, doch die Person aus den Schatten tritt langsam, mit zielgerichteten Schritten auf das Haus zu.

    Auf einmal richtet sich die Person auf, richtet den Kopf empor und lässt einen gellenden Schrei in die Höhe entsenden.
    Es scheint eine alte längst vergessene Sprache zu sein: „Alosan elebtikorum faralos rosaraum elium“.

    Stille…..doch auf einmal verziehen sich die Wolken vor dem Mond und auch die Schatten weichen langsam von der Person die dort steht und immer wieder den einen Satz wiederholt.

    Jetzt kann man die Person erblicken die einst in den Schatten versunken war.

    Der Körper steht aufrecht, fast erhaben, auf dem festen Erdreich. Ein langes Gewand schmückt den Körper der Person und lässt sie fast vollends darin versinken.
    Der Saum der Ärmel verdeckt die Hände und eine lange, über das Gesicht gezogene Kapuze verdeckt das Gesicht.
    Mit einem mahl reißt die Gestallt die Kapuze vom Gesicht und spricht ein letztes mal eine Nachricht.

    Dem Gesicht ist anzusehen dass es elfischen Ursprungs ist, allerdings scheint die Person kleiner als eine Nachtelf und in den Augen lässt sich ein undefinierbares Leuchten erkennen.
    Das Gesicht scheint ausgezehrt und die matte, beinahe vollkommen weiße Haut reflektiert das Licht des Mondes. Doch alles scheint edel zu sein und von einer unglaublichen Feinheit und Würde zu zeugen.

    Langsam tritt der Elf aus den letzten Schatten hinaus und geht auf das Haus zu das einsam, fast verlassen vor ihm steht.

    Mit einem lauten Pochen versucht er sich Gehör zu verschaffen, doch das einzige was passiert ist das das Licht am Fenster erlischt.
    Mit einem traurigen Blick zieht der Elf einen Brief aus seiner Tasche, ein kurzes Wort und die Rolle entfaltet sich und gibt eine Schrift frei.
    Die Zeichen drauf scheinen mit einer unglaublichen Würde und Anmut geschrieben zu sein, die Lettern sind verziert und das Blatt trotz nur so von Schnörkeln.

    Langsam wandelt sich die Schrift und es lässt sich erkennen was dort zu lesen ist:

    „Ich grüsse euch meine Brüder, ich komme aus den dunklen Reichen und bin nun schon so lange auf der suche nach jemandem der mir Gehör schenkt.
    Ich gehörte einmal einer mächtigen Familie von Elfen an bis sie alle dem Blut Wahn verfielen. Ich wandele nun schon seit Jahren alleine in den Wäldern. Die Schatten sind meine Freunde geworden und sie gehorchen mir mit jedem Jahr mehr.
    Doch ich sehen mich so nach richtiger Gesellschaft mit der man auch reden kann und die einen zu verstehen scheint.
    In den Großstädten treffe ich nur noch auf maßen von Völkern deren Sprache ich nicht mehr zu verstehen scheine, deshalb habe ich mich all dem abgewandt.
    Doch ich hörte durch Zufall von euerer Gemeinschaft, und so hoffte ich dass ihr mich in eure Reihen aufnehmen würdet.
    Es grüsst euch erhaben und in Demut, Kirparon, Behrscher der Schatten.

    Langsam zieht sich die Gestallt zurück und die Schatten legen sich wieder um sie als sie im Wald verschwindet und alles scheint wieder seinen lauf zu nehmen.
    Der Wald beginnt wieder zu ächzen und alles scheint vergessen was gerade geschehen ist, doch vielleicht nicht ganz vergessen……..



    Re: [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende

    Ân - 07.10.2007, 16:25


    Ân geht langsam durch die Gänge der Akademie als er hier und dort die Lichter in den Räumen und Gängen löscht. Er zögert einen Moment als er in der Eingangshalle das Licht löscht und dann ein kurzes Klopfen an der Tür hört.

    Er runzelt die Stirn und öffnet die Tür. Sieht etwas überrascht auf die Schriftrolle, die dort vor ihm schwebt. Er sieht sich einen Moment auf dem Vorplatz um und greift dann nach der Rolle. Neigt den Kopf als er den Text langsam liest. Erneut leise etwas von einem Briefkasten murmelt.

    "...Kirparon.." Langsam wiederholt er den Namen und sieht dann wieder hinaus auf den Vorplatz, bevor er die Tür schliesst und in die Akademie zurückkehrt.

    ---------------------------

    ooc:

    Hallo Kirparon

    schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast! Für alles weitere kannst du uns natürlich gern ingame ansprechen oder Fragen, die du noch haben solltest, hier stellen.

    Ingame solltest du eigentlich abends jemanden von uns in Silbermond antreffen, wenn nicht, dann einfach anflüstern :wink:

    Also, auf interessantes RP! :D



    Re: [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende

    Anonymous - 07.10.2007, 16:36


    Nitara wartet eine Zeit lang in Ans Büro, bis er seinen Rundgang durch die Gänge abgeschlossen hat. Als er die Tür öffnet fällt ihr sofort die Schriftrolle auf die er in Händen hält. Neugierig Schmunzelnd schaut sie zu ihm auf.

    „Was ist das An?“

    „Ein interessantes Schreiben von jemanden der den Briefkasten nicht gefunden hat…“

    Nitara lacht kurz leise auf, hält ihm dann ihre Hand hin und scheint darauf zu warten das An ihr das Schriftstück reicht. Mit einem kurzen Schmunzelt übergibt er ihr das Schreiben woraufhin sie es flüchtig ließt.

    Bei den ersten Sätzen bereits hebt sie eine Braue, murmelt etwas von „Schwestern“ und sieht dann auf.

    „Wie es scheint will ein weiterer Schatten seinen weg in die Akademie suchen… Neue Schüler sind immer gut, denke ich…“

    Sie legt das Schreiben auf Ans Schreibtisch, und sieht schmunzelnd zu ihm auf.

    OOC:
    Ich freu mich IMMER über Neuankömmlinge. Bin eigentlich auch jeden Abend da ^^ Wenn es fragen gibt einfach an einen von uns wenden der das Shan Dorei dick über dem Kopf stehen hat.



    Re: [Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende

    Iluvatar - 08.10.2007, 19:10


    OOC:
    Auch von mir herzlich willkommen *g*

    Wir sollten dich bald in unseren OOC-Channel aufnehmen und alles weitere ergibt sich dann bald im RP.

    Und ich weiß jetzt schon, das das ein interessantes RP zwischen unseren Chars werden wird :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blizzard - gepostet von Illuzah am Samstag 21.07.2007
    Ein abgestoßener Umschlag, der einen fleckigen Brief enthält - gepostet von Toxyna am Mittwoch 14.11.2007
    Vor den Toren Silbermonds - Immersangwald nahe dem See - gepostet von Glín am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Exmatrikuliert] Der dunkle Suchende"

    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)
    Warmes Wasser für ca. 19,99 € - Erbse (Freitag 01.06.2012)
    Das dunkle Haus - Groa (Donnerstag 10.08.2006)
    Dunkle Seiten Von euch - deadsoul (Mittwoch 22.02.2006)
    Dunkle Leidenschaft - LadyCi (Dienstag 13.02.2007)
    Die dunkle Seite der Macht - administrator (Samstag 12.05.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)
    Das dunkle Tal - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)