Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst - Anonymous - pikarl - der_pfiffige_tobi - niclas
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Tour de Hannover
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?"

    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 04.01.2006, 21:50

    Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?
    Ich denke wir machen hier für einen extra Threat auf. Schreibt doch bitte hier alle rein. Wann ihr konkret Zeit hättet?



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 05.01.2006, 09:18


    Hallo. ich hätte um Ostern rum am besten Zeit...



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 05.01.2006, 12:35

    hm
    Ich werde auf jeden Fall Urlaub vom 9.-17.03 haben und bis ca.15.03. in Hannover sein. Theoretisch könnte man dann die Tour de Hannover machen, allerdings wäre es mir noch lieber die Tour direkt nach Ostern also z.B. 18.03.-23.03. zu veranstalten. Dann würde ich mir dafür nochmal extra Urlaub nehmen!!



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    pikarl - 05.01.2006, 16:14


    Also wie schon gesagt, am besten wäre es bei mir nach dem 15. April. Da es aber so klingt, als ob die meisten davor Zeit haben, wäre ich für Anfang / Mitte März, spätestens Ende März.



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 06.01.2006, 18:55

    test
    also ich schreibe nach ostern abi... und ab juli bin ich dann auch weg also ich würde mich bei dem termin der allgemeinheit anschließen und wenn ich dann könnte wieder mitfahren



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    der_pfiffige_tobi - 09.01.2006, 20:29


    heyho, also ich hab Zeit vom 10.02 - 03.04 2006 für die Oster Zeit
    Im Somemr sähe es, wie folgt aus:
    22.07 Vorlesungsende
    grüße
    tobi



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    niclas - 12.01.2006, 11:45


    mitte märz wäre für mich machbar, da ich da ferien habe. Kann aber noch nicht 100% sagen ob ich mitmache, da ich noch umziehen muss und es immer irgendwelche kleinigkeiten gibt :)



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 15.01.2006, 14:55

    Erste Übersicht
    hier einmal kurz zusammengefasst, wann wer zeit hat...noch haben ja noch nicht sooo viele ihren Terminkalender der Allgemeinheit zugänglich gemacht ;-) Dabei habe ich unterschieden zwischen Zeit um Ostern und Sommerferien:

    Osterzeit
    Niclas H. - Mitte März
    Tobias H. - 10.02.-03.04.
    Karl K. - bis Ende März,dann ab 15.04
    Joseph S. - um Ostern rum
    Jonathan S. - Woche vor Ostern,Woche nach Ostern
    Sören Z. - nicht klar, spontan
    Sommerferien
    Jonathan S. - ab 31.05 immer
    Tobias H. - ab 22.07
    Sören Z. - keine Zeit
    Niclas H. - ab 22.07



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    niclas - 15.01.2006, 19:08


    ab 22.7 müsste ich auch können



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 16.01.2006, 17:54


    ok ist geaddet



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 16.01.2006, 17:56


    Wenn ich mir die Termine so angucke, dann sehe ich doch eine sehr starke Tendenz Richtung Sommerferien. Um die Osterzeit haben zwar viele Leute Zeit. Es ist aber recht unwahrscheinlich eine Woche zu finden, wo viele Leute können...jedenfalls siehts danach aus, wenn man die bisherigen Aussagen miteinander vergleicht!"!



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 17.01.2006, 11:45


    hallo!
    ich weiß noch nicht do genau, wann ich zeit habe.
    in den osterferien wäre es ganz ratsam fürs abi zu lernen und im sommer ist es so, dass ich vielleicht schon im juli meinen zivi anfange.
    ich bin also so ähnlich wie sören und gucke, ob ich während der tour zeit habe.



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 17.01.2006, 11:47


    äh das war ich thomas. muss mir mal nen passwort zuschicken lassen :-)



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 17.01.2006, 12:59

    update
    ok dann mal wieder ein neues update:
    Ein kleines Update:

    Osterzeit
    Niclas H. - Mitte März
    Tobias H. - 10.02.-03.04.
    Karl K. - bis Ende März,dann ab 15.04
    Joseph S. - um Ostern rum
    Jonathan S. - Woche vor Ostern,Woche nach Ostern
    Sören Z. - nicht klar, spontan
    Thomas H. - keine Zeit
    Sommerferien
    Jonathan S. - ab 31.05 immer
    Tobias H. - ab 22.07
    Sören Z. - keine Zeit
    Niclas H. - ab 22.07
    Thomas H. - bis Juli?,spontan



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    der_pfiffige_tobi - 17.01.2006, 14:36


    hi thomas,
    zivi muss sich doch nicht grundsätzlich mit der tour ausschließen oder? Seidenn du hast vor, nochma ins ausland zu gehen oder in ne andre stadt? wie schauts da aus bei dir?

    ich würde auch lieber den sommer anpeilen, einfach des wetters wegen.
    ansonsten februar, märz is auch ok, aber echt noch bitter kalt. Es kann auch sein, dass ich wegen ner nachschreibklausur nochma hinmuss. Aber davon muss die planung nichts abhängig machen



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 17.01.2006, 15:01

    Ja
    Ich habe auch Zeit und Lust wieder mitzumachen! Jedoch ist mir noch nicht ganz klar, als Helfer oder als Fahrer? Zwecks Fahrrad und Kondition...! Aber auf alle Fälle als Helfer stehe ich bereit. Am besten auch um Ostern rum! Eine Woche vorher und nachher! Viele Grüße, HAnnes



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 25.01.2006, 12:34


    Und wieder der aktuelle Terminplaner:

    Osterzeit
    Niclas H. - Mitte März (?)
    Tobias H. - 10.02.-03.04.
    Karl K. - bis Ende März,dann ab 15.04
    Joseph S. - um Ostern rum
    Jonathan S. - Woche vor Ostern,Woche nach Ostern
    Sören Z. - nicht klar, spontan
    Thomas H. - keine Zeit
    Hannes D. - Woche vor Ostern,Woche nach Ostern
    Sommerferien
    Jonathan S. - ab 31.05 immer
    Tobias H. - ab 22.07
    Sören Z. - keine Zeit
    Niclas H. - ab 22.07
    Thomas H. - bis Juli?,spontan



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    niclas - 29.01.2006, 01:17


    bei mir siehts zur osterzeit vielleicht doch wieder schlechter aus, jobbe eventuell!



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 30.01.2006, 23:07


    ok habe nen fragezeichen ergänzt ;-)



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 16.02.2006, 00:01


    hi
    also ich muss ca. vom 7-13 märz nochma nach leipzig, wegen diesen, sorry für den ausdruck, "abgefuckten nachklausuren"!! Und da ich dafür auchnoch einiges tun muss, wäre ich generell für den sommer!
    gruß
    tobi



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 24.04.2006, 11:47


    Der Sommer steht jetzt fest ;-)

    In den nächsten 14 Tagen soll jetzt das Datum für den Start festgelegt werden. Also wer noch seine Meinungen, Wünsche abgeben will, sollte sich jetzt im Forum oder bei mir per mail melden...



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 04.05.2006, 21:03


    my favourite ist mitte/ende august! Kann nämlich gut sein, dass wir klausuren in den ersten freien tagen schreiben!
    greetz



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    der_pfiffige_tobi - 10.05.2006, 18:13


    was ich befürchtet hab, ist eingetroffen! Mathe am 24.07.06 Kann leider 3 Tourtage nicht dabei sein, fahre den rest aber als Gastfahrer mit!
    Greetzle
    tobsen



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 10.05.2006, 22:15


    hey tobi und alle andere.

    jetzt kommen doch zu viele sachen zusammen. Wir werden versuchen doch die Tour zu verschieben...

    Der 2.vorgeschlagene Termin nun:
    10.08.-15.08.

    Bis Freitag bitte zurück melden, wenn dann nichts dagegen spricht, dann steht er!



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 12.05.2006, 11:26


    *hust*

    Nun der 3.Terminvorschlag, weil ich es selber verraft habe:

    14.08.-19.08.

    ...



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    der_pfiffige_tobi - 12.05.2006, 13:36


    ich bin damit einverstanden! Danke, dass nach andren möglichkeiten gesucht wurde/wird!

    haut rein



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 12.06.2006, 10:07


    Sollte passen, denk ich;)



    Re: Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?

    Anonymous - 03.07.2006, 13:58


    sauber paul! gut das du dich hier meldest :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.01.2006
    Iview 2006 mit Niclas Hellberg - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Dienstag 08.08.2006
    Die Rekorde der Tour de Hannover - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für TdH 2006 - Wer kann Wann?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)