Parry kann nicht kacken!?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Parry kann nicht kacken!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raubkätzchen - Loewchen - knutschkugel - Julienna89 - alverdis
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Parry kann nicht kacken!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Parry kann nicht kacken!?"

    Re: Parry kann nicht kacken!?

    raubkätzchen - 20.04.2008,16:00

    Parry kann nicht kacken!?
    huhu :( sagt mal ist das normal das hunde auchmal verkneifen zu kacken?....er hat gestern abend das letzte mal nen haufen gemacht und eigentlich geht er nach jeder mahlzeit und morgens nüchtern wenn ich das erste mal mit ihm gehe...er war bis jetzt noich garnet..mein freund war heute morgen mit ihm und er sagte er hat versucht aber es kam nichts..mh...gibt es sone art natürliches abführmittel für hunde keine ahnung irgendwie welches obst oder so?..glaub im moment ist das noch nicht schlimm aber heute abend sollte er schon spätestens gehen oder?..hat jemand nen tip was ich tun kann??
    liebe grüße
    nicole



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    Loewchen - 20.04.2008,16:36


    ist n junger hund oder?

    normalerweise sollten die ne darmtätigkeit hoch 3 haben.

    wenner heute gar nicht macht zum doc, verstopfung ist schmerzhaft!

    hat er nen geblähten bauch? irgendwelche schmerzen oder sonstige auffälligkeiten?



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    raubkätzchen - 20.04.2008,17:05


    also irgendwie ist das alles ganz komisch.....er hat keinen dicken bauch und auch keine schmerzen und ihm geht es echt gut.. hab mal vorhin sein bauch so massiert und das hinterteil in der hoffnung ich stimuliere da was :wink: ...dann hab ich ja wie soll ich das beschreiben...ich habe übertrieben gesagt as after so zusammengedrückt und da schoß ne gelbe flüßigkeit raus roch wie durchfall undwar gelb..glaub nicht das es eiter war, daraufhin bin ich mit ihm runter und hab das nochmal gemacht und dann ganz kurz später ging er kacken ohne das was gelbes vorher rauslief oder anschließend nachlief und die wurst sah super aus...versteh das nicht, aber wenn ich jetzt immernoch bissl drücke dann kommts wieder gelb....wie kann das sein ds beim kacken nichts gelb ist aber wenn ich drücke?..er jault da auch nen bissl wenn ich das mache und schleckert sich dann anschließend ab...er geht sonst 5 mal am tag...



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    knutschkugel - 20.04.2008,17:32


    Fünf mal am Tag kaken ist nicht normal!!!
    Änder was am Futter!



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    raubkätzchen - 20.04.2008,17:35


    ta sagt das ist ok, er geht morgens nüchtern dann nach frühstück dann nach mittagessen und dann nach abendessen und dann geht er spät nachts nochmal manchmal...ist eigentlich normal fürn baby....wird aber langsam weniger und die zeitabstände verlängern sich auch etwas



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    Loewchen - 21.04.2008,11:58


    5 mal am tag ist normal für nen jungen hund, die haben echt ne super verdauung ^^

    was das gelbe ist.. mmh weiß nich..

    joschy (jetzt 11 monate) scheißt aber manchmal auch gelbe würstchen, hehe, der scheißt eh sehr viel!

    mindestens 4 mal am tag.

    wenn wir spazieren gehen auch mehrmals kleine haufen bzw hinterher nur noch "gelben brei", das is aber auch nicht unnormal :)

    (WAS FÜRN THEMA!!!)



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    Julienna89 - 21.04.2008,13:16


    Höhö, was du da ausgedrückt hast, war wahrscheinlich die Analdrüse und das gelbe war somit das Sekret daraus. Normaler Weise macht sowas der TA. Wenn die verstopft ist, kann es schonmal vorkommen, dass der Hund nicht "kann". Sowas könnte sogar bis zur Entzündung und somit zu sehr schmerzhaften Szenarien für das Tier werden. Also immer schön vom TA kontrollieren lassen. Kann sein, dass der Kleine etwas dazu neigt, dass sie schnell verstopft. Aber nun scheint ja alles wieder in bester Ordnung zu sein.



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    alverdis - 21.04.2008,14:08


    Delikate Themen hier :D



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    raubkätzchen - 22.04.2008,07:36


    gut...also war das richtig was ich getan habe :wink: ....ja delikat??!! :D
    ne er geht seitdem wieder ganz normal...wußte ganz ehrlich gesagt garnet das das mit der analdrüse so ist :oops: ...wodurch kommt sowas? oder ist das halt so?
    liebe grüße
    nicole



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    alverdis - 22.04.2008,09:48


    Analdrüsen hat jeder Hund.
    Und normalerweise entleert die sich von alleine, eben beim "Geschäft".
    Bei manchen funtioniert das nicht richtig.
    Als ich Praktikum beim Tierarzt gemacht habe, hatten wir z.B einen Dauergast, eine Irishe Wolfshündin.
    Das Zeug stinkt wie Hölle und es ist alles andere als angenehm für den Hund.
    Also hoffe, dass es sich in Zukunft bei Parry alleine entleert! *daumendrück*



    Re: Parry kann nicht kacken!?

    raubkätzchen - 22.04.2008,20:07


    mh...ok ich werd das mal im auge behalten...ja das stinkt ganz ganz komisch....danke für die info...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    backsteine - gepostet von nirvana am Montag 25.06.2007
    Deckplanung - gepostet von Hoppeline am Samstag 10.03.2007
    Neue Bilder von meinem Chucky - gepostet von zwergteddy am Montag 15.01.2007
    Pro und Contra Tierabgabe - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 10.04.2007
    noch 5 wochen... *heul* - gepostet von kimi999 am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Parry kann nicht kacken!?"

    Cavallo, Digger, Mausi - Anne (Dienstag 12.12.2006)
    @Little Mausi!!! - Anni Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    hallo mausi !! - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Berlin Tag & Nacht - Thread - daniel (Samstag 28.01.2012)
    Teddy_Mausi - teddy_mausi (Samstag 30.09.2006)
    Mausi - freddy (Donnerstag 09.03.2006)
    Mausi - freddy (Donnerstag 20.04.2006)
    Toms_Mausi - toms_mausi (Samstag 17.03.2007)
    Little Mausi tauscht - Little Mausi (Donnerstag 26.10.2006)