Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?

Vanilla Ninja Estonia Girls !
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snoppylenna
  • Forum: Vanilla Ninja Estonia Girls !
  • Forenbeschreibung: News: Das ist ein Neues Vanilla Ninja Forum Admins: Erstmals nur MaarjaLenna und Best Lenna
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?"

    Re: Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?

    snoppylenna - 08.01.2006, 20:40

    Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?
    Ich bin seit liar ein fan.
    ich kannte sie erst ab den son don`t go too fast und das auch nur durch zufall .ich schaute bravo tv und da waren sie immer auf platz eins.anfangs gefiel sie mir nicht so gut doch dann hörte ich das lied oft und es gefiel mir.dann kam liar und es gefiel mir noch besser als don`t go too fast.dannhabe ich es gewagt mir das album zu kaufen und ich bin froh das ich es getan habe,denn ich war hin und weg.dann noch die ganzen berichte.ich hab das album den ganzen tag gehört.ja und seit dem bin ich ein fan!!!:)

    und wie war es bei euch????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vanilla Ninja Estonia Girls !



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr dazu gekommen Vanilla Ninja Fans zu werden?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006 - Sascha (Donnerstag 13.07.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)