Studium und andere Laster ^^

wurzelgemuese's Forum
Verfügbare Informationen zu "Studium und andere Laster ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moerchen
  • Forum: wurzelgemuese's Forum
  • aus dem Unterforum: Blog
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Studium und andere Laster ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Studium und andere Laster ^^"

    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 07.10.2007, 22:58

    Studium und andere Laster ^^
    7.10.2007
    Noch 9 Tage Ferien

    Na schön, ja es heißt vorlesungsfreie Zeit. Dann gehts wieder rund, Vorlesungen, Übungen, Tutorien und Praktika, also das volle Programm. Ich versuche grade mich zu motivieren, denn wenn ich dieses Semester auch in den Sand setz, is finaziell "Ende im Gelände". Mir gehen dann nämlich die Argumente fürs weiter machen aus. Aber daran wollen wir noch nicht denken.

    Ich habe schon jetzt mit lernen angefangen. Übungsblätter machen und so. Is ganz witzig so den Stoff vorzuarbeiten. Jetzt sollte ich das nur noch durch ziehen, bis zum Ende des Semesters.

    Heute hab ich eingetlich nur gedaddelt und zwar My Sims Ds. Erst war ich begeistert, aber bei näherer Betrachtung.. is es eigentlich nur knuddelig. Ansonsten dann doch eher eine Enttäuschung. Kaufen werd ichs mir nicht. Man kann nix machen und rennt nur rum um Leute glücklich zu machen. Diese Haus- und Möbelbau-sache geht nämlich nur bei der Version für die Wii.

    Aber ich hab ja noch Pokemon (die haben auf mich eine ähnliche Wirkung wie Möhren). Da hab ich schon 152 Stunden Spielzeit zusammen und ich bin immer noch nicht durch *rol*

    das wärs für Heute!

    :D



    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 16.10.2007, 17:19


    So, ich hab von meinen 6 Klausuren mal wieder nur eine bestanden. Aber darüber freue ich mich auch :) Das Semester hat wieder angefangen und ich bin erkältet -.-



    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 17.10.2007, 15:22


    *heul* ich wusste gar nicht das Ohrenschmerzen so höllisch schlimm sind.. Ich kann nimmer donken und nimmer essen weil sogar das kauen weh tut. *schnüff*



    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 21.10.2007, 21:36


    So, dank Schmerzmittel und Ohrentropfen gehts mir schon wieder besser.

    Ich war sogar auf der Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern. Das war sehr witzig :D

    Nur seit ein paar Tagen frag ich mich ob ich wirklich einen "Freund" gewonnen hab oder ob das ganze nur mal wieder Mittel zum Zweck war (weil er sich scheiße gefühlt hat und trost beim "erstbesten", also mir, gesucht), anstatt der Beginn einer guten Freundschaft.



    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 24.10.2007, 11:53


    *seufz*.. die Wohnung versinkt im chaos.. und meine Motivation (sowohl für Uni, als auch zum aufräumen) ist gleich null. Mal sehen wie das so weiter geht..

    Ah.. eins hab ich noch.. wir werden umziehen.. im März *froi* endlich.. ich hasse diese Wohnung!



    Re: Studium und andere Laster ^^

    moerchen - 13.11.2007, 20:46


    Soso.. die Bahn streikt wieder.. ach ja.. nich die Bahn.. die Lokführer -.- Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir da mehr auf die Nerven geht, die Lokführer oder die Bahn an sich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wurzelgemuese's Forum

    Ist Antimon das Gegenteil von Digimon? - gepostet von moerchen am Sonntag 07.10.2007
    Assoziationskette - gepostet von mörchen am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Studium und andere Laster ^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Studium - Hardy (Samstag 02.09.2006)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)