Das Puzzle

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "Das Puzzle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasunfassbare
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Informationsaustausch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Puzzle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Puzzle"

    Re: Das Puzzle

    dasunfassbare - 05.01.2006, 09:04

    Das Puzzle
    Wer schaute bei dem Mord an Susanne zu, er erschrak als Mario G. Susanne erschlug, damit hatte er nicht gerechnet, sie sollte doch nur eine Abreibung bekommen? Er ist ca. 38-40 Jahre alt?

    Wer hat Peter W. die Drogen verkauft?
    Was plant Peter W. aus dem Gefängnis heraus?
    Was hatte Betti K. mit Wörnle zu tun, darüber gibt es ein Bild?
    Hat Betti tatsächlich nur gelogen weil sie eine notorische Lügnerin ist?
    Warum haute Lukas ab wenn er mich sah?
    Vor wem hat Roman Angst?
    Wer kennt die Verbindung von Denni S. zu Olaf M. und Cristoffer H.?
    Warum beschuldigte die Mutter von Denni den Christoffer H. den Denni bei der Soko abgeschwärzt zu haben, sie hat es mir selbst erzählt?
    Was hat Peter W. damit zu tun, Susanne hat etwas verraten dessen Schwere sie sich nicht bewusst war? Geht es dabei um eine Vergewaltigung?
    Wer nennt die Neckarstadt West den Untergrund?

    Wer sind die Mannheimer Stadtmusikanten?
    Wer kam Dez. 2004 wegen Drogen in Untersuchungshaft?
    Mit welchem der Mannheimer Stadtmusikanten hatte Susanne im Jahre 2002 zu tun?

    Wer hat Ercan K. zusammengeschlagen damit er nichts verrät, durch zwei Quellen wusste ich davon?
    Warum hörte Ercan K. die Stimmen von Susanne und drehte deshalb ab?
    Warum weiß Erkan K. nur noch dass er sich in der Tatnacht am Wasserurm aufhielt wo Susanne in den Nachtbus stieg?
    Warum verschweigt Ercan K, dass Toni L. dabei war?
    Wusste Hassan von Toni, dass mit Susanne wohl etwas passiert ist?
    Von wem bekam Hassan noch Schweigegeld?
    Was verbindet Wörnle mit Cedric?
    Warum schloss Cedric mit einer Lüge das alte Gästebuch als ich einigen auf die Schliche kam?
    Was haben Lanpartys mit dem ganzen zu tun?
    Ich weiß von einem Einbruch mit Computerdiebstählen, wer von diesem Kreis war noch dabei?
    Warum sagte Kay nicht die Wahrheit?
    Wer war an diesem Abend im Teehaus im Luisenpark?
    Warum war Dominico mir im Prozess so gut gesonnen, obwohl ich ihm übel mitspielte?
    Warum wurde Carina im Prozess als Lügnerin dargestellt obwohl sie ertsmals die Wahrheit sagte, sie hatte keinen Grund zu lügen? Sie wusste dass sie Susanne die Wahrheit schuldet?
    Woher wusste Hassan das mit Susanne in der Nacht etwas passiert ist?
    Was hat Hasan B. damit zu tun, was verschweigt er, definitiv hat er gelogen?
    Warum lügt Toni L.
    In der Tatnacht geht es um zwei Fahrräder?

    Wer hielt sich in der Tatnacht in der Dürerstr. auf, an der Grundschule und Gegenüber im Park?
    Wer von denen war an einem großen Einbruch beteiligt?
    Wer hat 2002 den Bruder von Denni verraten an einem Einruch beteiligt gewesen zu sein, er nahm sich in der JVA das Leben?
    Warum verschwiegen soviele dass sie sich in der Tatnacht einen Häuserblock weiter sich in einem Park aufhielten, genau da wo Susanne aus dem Bus stieg?
    Warum streiten alle die in der Tatnacht vom Mario seinem Handy angerufen wurden ab, einen Anruf erhalten zu haben obwohl es darüber eine Auflistung gibt?

    Was hat ein Polizist mit diesem Kreis zu tun, der Kreis bestand ausschließlich aus Drogendealer und Drogenkonsumenten, warum wurden alle Freunde von Mario G. ermittelt bis auf diesen Polizist, der sich nach dem Prozess besoffen damit brüstete den Mario sehr gut gekannt zu haben, er ist in Weinheim tätig und wohnt in Ladenburg?

    Warum wurde trotz dieser Ungereimtheiten nicht weiter ermittelt?
    Warum schrieb die Schwester von Hassan als Zuschauer im Prozess alle Zeugenaussagen mit, bevor Hassan angehört wurde?

    Warum wurde der Öffentlichkeit von der Justic vorenthalten, dass Hassan und Marion G. 1998 schon einmal jemanden abfingen, deshalb eine Jugendstrafe erhielten, sie mussten dem Opfer gegenüber eine finanzielle Wiedergutmachung zahlen?
    Warum stand das Urteil Lebenslänglich fest, ohne die Schwere? Mario G. sagte doch nur gegen ein paar Drogendealer aus, nicht gegen alle, dafür Strafmilderung?

    Es gibt keine Verschwörungstheorie, von Anfang an sagte ich, der Mord war nicht geplant, er kam dazu weil Mario G. in der Nacht abdrehte, endlich konnte er den anderen etwas beweisen. Die Abreibung war geplant falls man Susanne erwischt!
    Es gibt noch mehr Fragen, teils haben wir die Antworten!
    Es wurde nicht nur gelogen wegen den Drogen, da haben es sich die Soko und der Richter zu einfach gemacht!
    Genau ein Jahr nach dem Mordprozess kommen die Botschaften. Die Antworten posten wir hier nicht, wir setzen die Antworten zusammen!
    Das fertige Puzzle werden wir repräsentieren, wenn es soweit ist, es ist bald soweit.

    Den Mörder bekam ich, die Wahrheit werde ich bekommen, so steht es geschrieben...



    Re: Das Puzzle

    dasunfassbare - 06.01.2006, 07:35


    Was für ein Auto fuhr Peter W. 2003 zum Tatzeitpunkt?
    Ein weißer PKW, in Richtung Kastenwagen oder ähnliches wurde nie ermittelt, er fuhr kurz nach Susanne in den Harrlachweg.
    Wer fuhr so einen PKW?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Das Puzzle"

    Slider Puzzle - einfach (500 tokens) - BCTF (Mittwoch 28.11.2007)
    Puzzle - Grinch (Sonntag 07.05.2006)
    Slider Puzzle - schwer (1000 tokens) - BCTF (Mittwoch 28.11.2007)
    Puzzle Contest #04 - Rex (Montag 11.12.2006)
    Puzzle Contest #07 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Auswertung Puzzle Contest #02 - Lina (Montag 13.11.2006)
    Puzzle-Satz - peterbrenkmann (Mittwoch 08.06.2005)
    Das Puzzle zum Frühstück - steffi112 (Montag 16.08.2004)
    Puzzle - katlyn (Sonntag 18.03.2007)
    Puzzle Contest #06 - Marina (Freitag 16.02.2007)