Samstag Abschluss der Winterferien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Samstag Abschluss der Winterferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Optik T - SimönchenBönchen - Der Graf - Anonymous - Phil - LeO - DasSternchen - Fettü - Pubääär - Starcolm - kratze.katze - Ping
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . treffen
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag Abschluss der Winterferien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag Abschluss der Winterferien"

    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Optik T - 02.01.2006, 16:35

    Samstag Abschluss der Winterferien
    Hiermit lade ich alle ein, am Samstag fettes besäufnis zu machen in der Wache...alle sollen kommen, jeden den ihr kennt, es soll noch mal ein dickes besäufnis zum ende der Winterferien sein...
    Kommt kommt sagt es alle weiter, jeder darf kommen der stark genug is ein Bier oder mehrer in der Hand zu halten...ES WIRD GESOFFEN BIS WIR UMFALLEN...

    Also haut rein und kommt...denne DU BIST DAS ABSCHLUSSBESÄUFNIS


    Benny aka TONI



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    SimönchenBönchen - 02.01.2006, 16:40


    ja ich hab davon gehört, skandalös, dass muss sofort verbreitet werden

    nochma die letzte kraft (oder letztes geld) mobilisieren und voll durchstarten :twisted:

    achja , benny:"und nicht vergessen DU BIST DAS ABSCHLUSSBESÄUFNIS!"



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 03.01.2006, 00:02


    ja klingt nicht übel aber bei meinen geldreserven muss ich wohl vorher die kante geben und dann einfach tot in die wache transportiert werden :wink:

    lange rede kurzer sinn:ich komme UND DEINE MUDDA :D



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 03.01.2006, 00:48


    Der Graf hat folgendes geschrieben: ja klingt nicht übel aber bei meinen geldreserven muss ich wohl vorher die kante geben und dann einfach tot in die wache transportiert werden :wink:

    lange rede kurzer sinn:ich komme UND DEINE MUDDA :D


    ja fett jojo...und ´nun weitere menschen belabbern...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 03.01.2006, 01:20


    ja später



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 03.01.2006, 18:17


    Der Graf hat folgendes geschrieben: ja später



    bissher sieht die gästeliste ja noch net rosig aus...

    man vermutet die erscheinung von

    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela

    sind noch net genug..also weiter promo machen..



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 03.01.2006, 20:03


    ja ich werde dann noch den stefan besorgen und den felix und jp und dann halt noch leute die ich bin dahin sehe :wink:



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 03.01.2006, 20:35


    Der Graf hat folgendes geschrieben: ja ich werde dann noch den stefan besorgen und den felix und jp und dann halt noch leute die ich bin dahin sehe :wink:


    leo hat es flix schonmal gesagt...jp will er noch....dem stefan hab ich es gestern gesagt..ich wäre davon angetan das man frank oder alex oder danai und der macher dieser seite, sollte vieleicht auch davon wind bekommen habe, wenn der mal geld halt..abba bei flix und jp und so sehe ich ja das gleiche geld problem..



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 03.01.2006, 22:29


    leo hat es flix schonmal gesagt...jp will er noch....dem stefan hab ich es gestern gesagt..ich wäre davon angetan das man frank oder alex oder danai und der macher dieser seite, sollte vieleicht auch davon wind bekommen habe, wenn der mal geld halt..abba bei flix und jp und so sehe ich ja das gleiche geld problem..[/quote]


    UPLOAD

    gerade die zusage von ALEX bekomme, er wird auch am samstag da sein, genau so wie jan und seine freundin, die jedoch ein wenig später da sein wird..alex wird auch versuchen frank an den start zu bringen, also es werden imma mehr..hihe



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 04.01.2006, 02:54


    ja der kevin wird schon wind bekommen...und ich denke mal früher oder später wird das schon jeder wissen und das wird bestimmt nen feiner abend :D aber das unfeine ist das wenn man am nächsten tag aufwacht auch schon der letzte ferien tag abläuft :( naja noch sind ja ferien :)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 04.01.2006, 12:26


    Der Graf hat folgendes geschrieben: ja der kevin wird schon wind bekommen...und ich denke mal früher oder später wird das schon jeder wissen und das wird bestimmt nen feiner abend :D aber das unfeine ist das wenn man am nächsten tag aufwacht auch schon der letzte ferien tag abläuft :( naja noch sind ja ferien :)



    ach jojo, als ob der verpeilte verplante kev davon wind bekommen würde, bezweifle ich schon sehr, abba glaube auch das ein fainer abend wird, und du musst das so sehen, es ist eben wirklish der richtige letzte abend..grund dafür umsomehr zu trinken...denne auch DU BIST DAS ABSCHLUSSBESÄUFNIS! YEAH



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 05.01.2006, 16:53


    UPDATE

    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP

    dan und katja werden gefragt, genau so danai, felix und jp, frank wird heut gefragt..also wer noch ideen hat oder bestätigungen hier reinschreiben...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 05.01.2006, 16:54


    Anonymous hat folgendes geschrieben: UPDATE

    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP

    dan und katja werden gefragt, genau so danai, felix und jp, frank wird heut gefragt..also wer noch ideen hat oder bestätigungen hier reinschreiben...


    13. is rudi



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 05.01.2006, 17:06


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: UPDATE

    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP

    dan und katja werden gefragt, genau so danai, felix und jp, frank wird heut gefragt..also wer noch ideen hat oder bestätigungen hier reinschreiben...


    13. is rudi
    20. Mein Peter



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 05.01.2006, 17:15


    Benny hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: UPDATE

    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP

    dan und katja werden gefragt, genau so danai, felix und jp, frank wird heut gefragt..also wer noch ideen hat oder bestätigungen hier reinschreiben...


    13. is rudi
    20. Mein Peter
    21.JP
    22. Flix

    Das sind die neusten zusagen!!!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Phil - 06.01.2006, 10:03


    womit sich jp klonen lässt ;)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 13:06


    Phil hat folgendes geschrieben: womit sich jp klonen lässt ;)

    yo,,schlaues kerlchen bist du, wa...trauer...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 06.01.2006, 16:16


    ^^



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 16:25


    1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP
    13. is rudi
    20. Mein Peter
    21.Dan
    22. Flix
    23. Katja
    Das sind die neusten zusagen!!!...dan und katja haben nun zugesagt...echt es ist heute die ruhe vor dem STURM...

    damit..ruht euch nochmal aus..und DU BIST DAS ABSCHLUSSBESÄUFNISS



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 16:40


    leo hat abgesagt...dafür haben wir jetzt lars am board..



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 06.01.2006, 16:53


    benny hat folgendes geschrieben: leo hat abgesagt...dafür haben wir jetzt lars am board..

    WAS SOLL DAS DENN???? :evil:



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 06.01.2006, 16:55


    Ailie fliegt in 6 tagen zurück nach australien. Morgen is abschiedsabend. Ich seh die vielleicht nie in meinem leben wieder und deswegen hat das vorrang... auch wenn ich wirklich wirklich liebend gerne mit euch in der wache wäre...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 16:59


    LeO hat folgendes geschrieben: Ailie fliegt in 6 tagen zurück nach australien. Morgen is abschiedsabend. Ich seh die vielleicht nie in meinem leben wieder und deswegen hat das vorrang... auch wenn ich wirklich wirklich liebend gerne mit euch in der wache wäre...


    ich sag dazu ich kann leo verstehen, word!!!

    hey jojo wir feiern einfach für leo mit...:)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 06.01.2006, 17:04


    abgesehen davon... wie oft werden wir noch ferien haben, uns besaufen, zusammen feiern usw usw usw... viele geburtstage stehen vor der tür (unter anderem meiner) und karneval kommt auch sehr bald



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 17:39


    LeO hat folgendes geschrieben: abgesehen davon... wie oft werden wir noch ferien haben, uns besaufen, zusammen feiern usw usw usw... viele geburtstage stehen vor der tür (unter anderem meiner) und karneval kommt auch sehr bald

    na wir wollen uns erstmal auf den samstag konzentrieren..



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 06.01.2006, 22:53


    Anonymous hat folgendes geschrieben: 1.Benny
    2.Simon
    3.JOJO
    4.Beppa
    5.Hey jo
    6.Leo
    7.Wolle
    8.Krisna
    9.Christoph
    10.Daniela
    11.Alex
    12. Simons stefan
    14.stefan
    15.anna
    16.ille (unglaublish)
    17. YO
    18. ein freund von YO
    19. JP
    13. is rudi
    20. Mein Peter
    21.Dan
    22. Flix
    23. Katja


    24. jan
    25. alex (die vom jan)

    und 13 bin immer noch ich! (die wilde 13 MUAHAHAHA)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 07.01.2006, 12:42


    na wir wollen uns erstmal auf den samstag konzentrieren..[/quote]

    Auf jeden! 8)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 07.01.2006, 16:38


    ich werd irgendwie mit allen mitteln versuchen nachzukommen. das würde sich aber nur lohnen wenn ihr echt lange bleibt.


    ok, wenns klappt bin ich vor 23.30h da!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 07.01.2006, 16:40


    Wann soll der Spaß eigentlich losgehen?
    Kathi, Maike und ich kommen auch! Schätze bzw hoffe mal dass
    Meike auch dabei ist!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 07.01.2006, 16:50


    DasSternchen hat folgendes geschrieben: Wann soll der Spaß eigentlich losgehen?
    Kathi, Maike und ich kommen auch! Schätze bzw hoffe mal dass
    Meike auch dabei ist!

    yo ich bin fett am start^^

    PS: Leo juhu ja komm nach! und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse an ailie!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 07.01.2006, 16:51


    Juhuuu juhuu! Da freut die Danai sich! :D



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 07.01.2006, 17:53


    also simon und ich (der rudi) und noch n freund sind um 8 da, so von wegen sofa und genug platz für alle zu bekommen....



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 07.01.2006, 18:02


    juhu meike ist wieder da!!!jetzt wird´s wieder was spannender im forum :wink:



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Pubääär - 07.01.2006, 18:49


    BÄH mit euch geh ich nicht! scheiß Zecken !
    Aba danke, jetzt weiss ich ja, was ich anzünden muss, damit ich euhc alle auf einmal loswerde ! ^^
    Nein im Ernst: FREU MICH RIEEEEEESIG!!!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 07.01.2006, 18:51


    ich mich auch und in dieser botschaft möchte ich direkt noch was bekannt geben...nämlich das das hier der 2000ste beitrag ist der geschrieben wurde in diesem forum!^^



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 02:09


    ach scheiss spammer....jaja ok das war mehr ein robi also ein meike kommentar...
    also ich fands recht fein heute inna wache und ih freu mich riesig auf rar und..mhh den zwilling..wehe du verarschst mich ....



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 08.01.2006, 02:29


    mich hats total abgefuckt dass alel auf einmal abgehauen sind als ich gekommen bin...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 02:30


    ja das war bestimmt grade WEIL du gekommen bist-ganz bestimmt! lol ne quark



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 08.01.2006, 02:34


    nee bin aber ehrlich enttäuscht.. .vor allem weil ich so super dreist und mit schlechtem gewissen bei ailie weggegangen bin



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 02:37


    k kann ich verstehbnweil die heute echt ma wichtiger war als der rest von uns....aber konnte ja keine ahnen dass sih alle verpissen (ch nich-juhu)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 08.01.2006, 02:43


    ja fetti is mir treu geblieben =) *anplüsch* fetti is toll



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 03:07


    ja sogar im bus blieb ich treu..und ich hab kathi verlassen-uhuh



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 08.01.2006, 03:09


    ja aber jetz hab ich n schlechtes gewissen kathi gegenüber und ihr nich...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 03:10


    neenee quatsch die is net sauer



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 08.01.2006, 03:12


    ach das passt schon^^



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 08.01.2006, 03:17


    êinfach ma drauf loslabern egal obs passt oder net du eintragsgeiler kerl su



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 08.01.2006, 21:50


    hab aber immer noch nich ganz verstanden, warum auf einmal
    so viele gegangen sind, der Rest aber bleiben konnte!??!
    hahaa irgendwer meinte zu mir, das wäre nur gewesen weil
    Benni Chef zu der Trulla am Tresen oder deren Freund gesagt hat!??
    Also gabs stress oder wie?



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 08.01.2006, 22:01


    ich dachte die meisten sind gegangen weil sie noch nicht 18 sind



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 08.01.2006, 22:01


    das war viel früher du horst



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 08.01.2006, 22:02


    löl woher soll ich das denn wissen!! du hans



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 09.01.2006, 07:12


    du knallkopp! das sind doch schon fast über die häfte gegen 23 uhr (korregiert mich wenn ich falsch liege) gegangen. seltsamerweise konnte mir auch keiner von denen jetzt genau sagen warum sie gehen. es schwirte nur das gerücht durch den raum, das da irgendetwas mit nem rausschmiss war. und der andere rest ist dann eben um 24 uhr nach der ausweiskontrolle gegangen. (so die lage noch mal fürn jojo geschildert.)

    rudi



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 09.01.2006, 15:36


    Aha, hat mich nur n bißchen gewundert,
    weil Maike oder so meinte, schnell wir müßen jetzt alle
    gehen!
    Aber ich war doch mit meike, leo und so noch länger
    als bis zwölf da, oder?
    Meike bis wann waren wir da? ich weiß es grad irgendwie wirklich nich
    mehr! Hat stefan eigentlich seinen schal noch gefunden?



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Starcolm - 09.01.2006, 15:42


    Also ich hab auch irgendwas gehört wegen ausweiskontrolle, aber kA wen juckts wenn man 18 is :D

    Also ich war noch verdammt lange da, glaub ich... ich glaub so bis 1 oda so...



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    kratze.katze - 09.01.2006, 16:28


    da hab ich anscheinend gar nix verpasst.



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 09.01.2006, 19:02


    ja nur das gute ist das man noch nichtma 18 sein muss und da länger als bis 12 zu bleiben



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 10.01.2006, 15:39


    Benny ist net rausgeflogen, abba christoph hat nach dem stress denne ich mit kellner gemeint, das doch dumm is hier zu bleiben ( wo ich ihm recht gebe) das man sich lieber ne andere kneipe sucht, weil die ja schon die ganze zeit son stress gemacht haben wegen uns...und da dann alle gesagt haben, das sie gehen wollte, sind einige von uns schonmal mit raus..und dann waren abba net alle drausen..und so ist der rest dann verschwunden...daran lag es das so viele so früh gegangen sind..wegen missverständnisse und scheiss wache kellner



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 10.01.2006, 17:05


    also danai das war etwas trügerisch mir der zeit inenr wache, weil iche rst voll spät gechekct hab, dass die uhr da falsch geht X) also ich glaub wir waren nach der ausweiskontrolle noch so 45 minuten da...ich hatte da voll glück dass der kerl mich nich gefragt hat^^
    und ich finds ganz schön blöd von denen falls es wirklich stimmt dass die irgendwen von uns als "kiddies" bezeichnet haben, schließlich sind wir (zumindest andem tag) ne verdammt grosse gruppe und die verdienen sicherlich ne menge von uns, schließlich sind wir oder einige von usn aus recht oft da..die solln echt ma netter sein die blöden :))
    PS: dnaia du warst echt lustig ;)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 10.01.2006, 17:28


    jaja die sind schnell angepisst die kellner aber wenn man sich benimmt dann passt das eigentlich in der regel!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 10.01.2006, 19:08


    Aha! haha ich hab nich mal mitgekriegt, dass es überhaupt eine
    Ausweiskontrolle gab! :)
    Es könnte aber auch einfach daran gelegn haben, dass man bei mir
    auf den ersten Blick sieht das ich schon 18 bin und ich deswegn
    gar nicht erst gefragt wurde! :D



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 10.01.2006, 20:06


    *lol*



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Fettü - 10.01.2006, 20:35


    danai?? du saßt während der kontrolle neben mir und hast deinen asuweis vorgezeigt!?



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 10.01.2006, 21:17


    löl^^



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Starcolm - 10.01.2006, 22:18


    also ich muss sagen das ich die kellner seeeeeeeeeeeeeehr nett fand :D wenn die mir immer zuviel rausgeben komm ich immer wieder gerne in die wache =)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 10.01.2006, 22:52


    Starcolm hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen das ich die kellner seeeeeeeeeeeeeehr nett fand :D wenn die mir immer zuviel rausgeben komm ich immer wieder gerne in die wache =)

    ich fande die auch sehr nett!!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    DasSternchen - 11.01.2006, 14:35


    oh! :lol:



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Ping - 11.01.2006, 20:04


    leute, die waren an dem abend sehr höflich



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 11.01.2006, 20:08


    ja auf jeden und vorallem zu mir :wink:



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 12.01.2006, 14:33


    chef, du weisst bescheid du hurensohn...!!!



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 12.01.2006, 15:23


    Anonymous hat folgendes geschrieben: chef, du weisst bescheid du hurensohn...!!!

    muss man nicht verstehen oder?



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    LeO - 12.01.2006, 16:11


    kann man aber! benny hat kellner chef genannt darauf wurd der doof. chef kriegt aufs maul ;)



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Der Graf - 12.01.2006, 16:17


    tja..



    Re: Samstag Abschluss der Winterferien

    Anonymous - 12.01.2006, 18:07


    LeO hat folgendes geschrieben: kann man aber! benny hat kellner chef genannt darauf wurd der doof. chef kriegt aufs maul ;)


    wo leo recht hat, hat er recht, ne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AN ALLE - gepostet von Der Graf am Donnerstag 25.05.2006
    Derle am Freitag? - gepostet von Ping am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag Abschluss der Winterferien"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    SAMSTAG UND SONNTAG - mhenlo (Dienstag 28.03.2006)