Kleinkram für Dioramenbau




Figurenangebote und Gesuche

Kleinkram für Dioramenbau

Beitragvon gilgalad01 » 07.10.2007, 12:39

Hallo Leute....wer braucht noch diverses Material für seinen Dioramenbau? Hab noch ne ganze Menge übrig.......

Bild
Bild

Bild
Bild

nicht nur das Zeug auf den Fotos, hab auch noch etliche Waffen, Figurenreste etc pp. Wer was gebrauchen kann sagt Bescheid!
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 07.10.2007, 12:39

Anzeige
 

Beitragvon Shatala » 08.10.2007, 22:44

Hi Gil, ist der Phillps Monitor und der Lautsprecher auch dabei
:lol:

Na, die Stühle und der Sessel mit Treppe sind die für welche Figuren? Kleinkram brauch ich ja immer noch, vor allem Waffen und für die Hobbittüren einen Knauf, also drei...
Hab morgen Einsatzkomando Endverspachteln mit gleichzeitigem Design.
Lang wirds ja draussen nichts mehr mit basteln.
War aber heut im Wald und hab Pilze gesammelt....
das erste Mal seit Jahren wieder.
War mir ganz warm geworden so um 15 Uhr...
Ich hoff, es bleibt noch zwei drei Tage so.

Schade, dass dies nicht jeder so erleben kann.
Totalkoma seit einer Woche, kein Wachkoma, wo noch Aussicht bestände.
Ich versuch mich auszugleichen und entweder an Wunder zu glauben oder in mir abzuschließen und ein lachendes Gesicht vor Augen.
Tschuldigung,
wollt ja eigentlich lustig sein...

Naja, ich glaub, Ihr verzeiht mir.

Ganz liebe Grüßle
Michi
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf

Beitragvon gilgalad01 » 09.10.2007, 00:11

nicht verzweifeln und trotz allem bis zuletzt an Wunder glauben, auch wenn die innere Stimme sagt das Du besser abschließen und ihn gehen lassen mußt....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


zu den Sachen...nein Monitor und Lautsprecher sind mir *grins* die gibts nicht dazu!!! Die Stühle und das andere Zeugs is noch von den Charmedfiguren übrig geblieben, die ja nun Hobbitfrauen sind. Und die Figur und Waffenreste sind von den Toy Biz LotR Figuren.
Keep your mind wide open *Beliving what you see*
Benutzeravatar
gilgalad01
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.10.2006, 19:57
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Tami-Kyra » 09.10.2007, 05:56

gilgalad01 hat geschrieben:nicht verzweifeln und trotz allem bis zuletzt an Wunder glauben, auch wenn die innere Stimme sagt das Du besser abschließen und ihn gehen lassen mußt....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Da kann ich gil nur zustimmen...obwohl es oft verdammt schwer ist nicht zu verzweifeln
Tami-Kyra
 
Beiträge: 437
Registriert: 15.10.2006, 11:58

Beitragvon Shatala » 09.10.2007, 14:01

Dank eurer lieben Worte habe ich heut sehr gut geschlafen...
Bild

Gil...die Sachen auf dem Bild könnte ich sehr gut für meine Einzelszenen und auch sonst sehr gut gebrauchen. Waffen und Helme aller Art sowieso.

Bringst das mit auf die Con, dann werden wir uns schon einig.

Wenn noch jemand Hobbitfenster hat? Büdde melden.

Liebe Grüßle
Shata
Aus dem Lächeln der Mundwinkel kann man den Radius der Freiheit berechnen / Stanislav Jerzy Lec
Benutzeravatar
Shatala
 
Beiträge: 417
Registriert: 26.06.2007, 19:54
Wohnort: Mörfelden - Walldorf


TAGS

Zurück zu Angebote und Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron