bewerbung von W H I T E D E V I L

Vision - FKB
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von W H I T E D E V I L"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Visperer - planetenbiest - cheRuby - LouNatic
  • Forum: Vision - FKB
  • Forenbeschreibung: Our Vision Is Your Destiny
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (Vision)
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von W H I T E D E V I L
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von W H I T E D E V I L"

    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 07.10.2007, 16:41

    bewerbung von W H I T E D E V I L
    hi

    also ich bin platz 241 mit fast 3,6kk punkten !
    flotten bin ich platz 45 mit 242k fleetpunkten !
    ich würde gerne zu euch weil ich noch eine gute ally such wo ich auch mal eine herausforderung habe und auf viele AKS hoffe !
    da seit "IHR" mir gleich ins auge gestochen !

    so zu mir:

    ich bin 17 jahre alt und wohne in Hamburg!
    meine hobbis sind Tennis, Fußball, auf Party und mit freunden chillen

    MfG W H I T E D E V I L



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Visperer - 07.10.2007, 17:01


    klingt eigentlich ganz nett :-) Problem sehe ich nur in 2 dingen

    1. Ich traue niemandem
    2. Keiner von uns kennt dich und das ist eigentlich aufnahme kreterium Nr.1

    Also wenn du unbedingt zu uns willt dann solltest du meiner Meinung nach erstmal Kontakt zu uns knüpfen und dann sehen wir ob du zu uns passt oder nicht :-)



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    planetenbiest - 07.10.2007, 18:22


    mich würde noch wundernehmen warum und wie wir dir ins auge gestochen sind? wo du dich sonst noch überall beworben hast?



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 07.10.2007, 18:36


    also ich habe mich nur bei euch beworben !
    ihr seid mir ins auge gestochen als ich unter ally´s gegukct habe !



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    cheRuby - 07.10.2007, 19:32


    1. in welchen ally warste vorher?
    2. wie stehn deine kolos/monde
    3. andre unis?
    4. irc aktiv?
    5. warum pkt verlust die letzten tage, kbs? zeigen!
    6. ich bin schwul
    7. ich liebe dich

    mfG ^^



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 07.10.2007, 19:53


    4 monde !
    pkt verlust weil ich eine kolo aufgelöst habe !
    und ich war in keiner ally vorher



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    cheRuby - 07.10.2007, 20:20


    acc selbst hochgespielt? oder warste seit bald 5 jahren allylos? :D wie hiess der acc vorher? warum übernommen? welche unis jetzt nohc + nick?



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 07.10.2007, 21:03


    klar selbst hochgespielt oder sehe ich so aus als ob ich mir die acc´s kaufe ?



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    cheRuby - 07.10.2007, 23:12


    sag mal ist es so schwer, meine fragen alle auf einmal zu beantworten? ich velrier grad meine nerven junge



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    planetenbiest - 08.10.2007, 09:50


    W H I T E D E V I L hat folgendes geschrieben:
    und ich war in keiner ally vorher

    hust....entweder bin total übermüdet oder ...?

    Zitat: Name:W H I T E D E V I L / Ally: sexy / Planet: Dark Plani / Pos: 3:13:6 / Platz: 241

    du bist auf ally gegangen, hast geklickt und dann sind wir dir ins auge gestochen.erklär es bitte besser. es gibt ally's die besser sind als wir...warum also ist deine wahl auf uns gefallen?



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 08.10.2007, 13:40


    [quote="planetenbiest"] W H I T E D E V I L hat folgendes geschrieben:
    und ich war in keiner ally vorher

    hust....entweder bin total übermüdet oder ...?

    Zitat: Name:W H I T E D E V I L / Ally: sexy / Planet: Dark Plani / Pos: 3:13:6 / Platz: 241

    wenn du mal gucken würdest bevor du etwas schreibst dann hättest du gar nicht nachfragen müssen ! ES IST MEINE ALLY DIE ICH GESTERN GEGRÜNDET HABE !



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    LouNatic - 08.10.2007, 13:46


    Wenn du hier Pampig wirst kannste gleich die Hacken in Teer schlagen und abrücken!
    Denkst du nur weil innen statts gut stehst nehmen wir dich mit offenen armen auf oder was?! Gibt zu viele Spinner die einen einfach nur abfucken wollen und auf so ne Scheiße hat hier keiner Bock. Wenn du es leid bist das man dir fragen stellt und das wir etwas kritisch sind dann such dir gleich wehn anders.

    Da krieg ich ja nen Hals!



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 08.10.2007, 13:52


    ne sry aber er mal gucken würde dann sieht er dass dass meine ally ist !
    willst du mich jetzt als Spinner bezeichnen ?
    ich beantworte gerne fragen aber die fragen überflüssig sind dann verstehe ich es nicht !



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    LouNatic - 08.10.2007, 14:16


    Die Antwort ist doch in ordnung aber von wegen ob ich dich als spinner bezeichen nen will"Gibt zu viele Spinner die einen einfach nur abfucken wollen "
    Man lese und staune, wenn du das vor hast was ich da beschrieben haben dann ja! Wenn das nicht der Fall is wovon ich ausgehe wenn du dich hier ernsthaft bewirst bist du damit in keinster weise betitelt ;)



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    planetenbiest - 08.10.2007, 18:40


    nun, nach 10 std. nachtwache hat ich echt nicht noch bock -neben dem klick wie du so in den stats bist- noch den klick zu machen wie lange die ally schon besteht.
    sooooo ich denke es wäre von vorteil wenn wir mal im icq labern würden.denn mich persönlich intressiert nicht nur wie du so in den stats bist sondern fast mehr wie der mensch so ist.



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    cheRuby - 08.10.2007, 22:56


    ich hab mir mein bild scon gemacht Oo

    nichtmal meine fragen kann der beantworten ~.~ sry für meine unfreundlichkeit, warn scheiss tag



    Re: bewerbung von W H I T E D E V I L

    Anonymous - 09.10.2007, 14:19


    ok kein problem hat jeder mal und sry dass ich auch so unhöflich war !
    also wer mich näher kennen lernen will kann mich bei icq adden : 365-652-365



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vision - FKB

    bewerbung von zidane - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    ogame geschichten - gepostet von soulraper am Mittwoch 08.11.2006
    Forumsaccount - gepostet von Anonymous am Freitag 20.07.2007
    ruhm und ehre - gepostet von planetenbiest am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von W H I T E D E V I L"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)