hallo aus gießen

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo aus gießen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keasamson - Bob - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus gießen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus gießen"

    Re: hallo aus gießen

    keasamson - 01.06.2012, 11:43

    hallo aus gießen
    Hallo,
    komme aus Gießen, habe zwei Labbis, Samson 10 und Kea 12. Nu is unsere Kea seit Monaten ziemlich krank, und erst vor zwei Wochen kam die Diagnose Neosporose. Hoffe auf hilfreichen Austausch hier im Forum.
    Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer
    Sabine :blume:



    Re: hallo aus gießen

    Bob - 02.06.2012, 06:12


    Hallo Sabine,

    da wohnst du ja gar nicht sooooooooooo weit von mir weg.

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist es hier recht ruhig zurzeit. Trotzdem werden wir versuchen dir so gut es geht Hilfestellung zu geben.



    Re: hallo aus gießen

    Gaby K. - 02.06.2012, 09:09


    Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Gerne versuchen wir dir zu helfen, aber immer daran denken, wir sind

    keine Tierärzte, wir haben leider alle nur Erfahrungen -der eine mehr, als

    der andere - mit den Neosporen, dem Verlauf, den Komplikationen usw.

    gemacht.



    Re: hallo aus gießen

    keasamson - 03.06.2012, 11:30

    ergänzung
    Hallo,
    habe eben mal die Forumsregeln gelesen. Tut mir leid, ich gehöre leider zu den Leuten, die keine Zeit fürs Lesen von Gebrauchsanweisungen haben, dafür aber um so mehr Zeit fürs Reparieren.

    :gruebel:

    Ich sollte ja auch mich vorstellen. Bin 48 Jahre alt und lebe mit Mann und unseren beiden Labbis vorübergehend wieder in Deutschland, ab Herbst dann wieder in Portugal.

    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!
    Liebe Grüße
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Luna und Andrea aus Hamburg - gepostet von Luna2007 am Dienstag 24.08.2010
    Die Geschichte von Loulou - gepostet von Geenas am Freitag 13.03.2009
    Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit - gepostet von meljott am Dienstag 08.12.2009
    Bikfic - Labrador-Mix-Rüde, ca. 4 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 03.03.2007
    Noteinsätze........es passt eigentlich nicht hierher - gepostet von Gaby K. am Samstag 03.02.2007
    Jumi - Foxterrier-Mix-Hündin, ca. 8 - 10 Monate - gepostet von usch3000 am Freitag 15.06.2007
    Das Gesicht hinter dem Nick ;-) - gepostet von usch3000 am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus gießen"

    Der Vulkan - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)
    Vulkan - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Vulkan (Haflinger) - wheepy2 (Sonntag 14.01.2007)
    Vulkan mit seinen Kratern - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Vulkan - Flavia (Donnerstag 09.02.2006)
    Wolfsmanns großer Vulkan XD - Wolfsmann Noko (Sonntag 01.07.2007)
    In mir brodelt ein Vulkan - Drak (Samstag 29.09.2007)
    Vulkan und Ice - frenzi (Dienstag 08.11.2005)
    Vulkan repeat - Georg (Montag 09.01.2006)
    Macharius Vulkan!!! - Tommykocher (Dienstag 18.09.2007)