Der weiße Wal

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Der weiße Wal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmuddel - annette - Kaptn Ahab - Star Fleet - Toettinho - Doktor Honda
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tippspiel
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der weiße Wal
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der weiße Wal"

    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 01.06.2012, 22:47

    Der weiße Wal
    ... eine vieldeutige Threateröffnung zum Tippspiel ;)
    ... wieviel Spieler es am Ende sind werden wir nächste Woche wissen ..
    ... ansonsten tippen und die Bonusfragen nicht vergessen

    in diesem Sinne .. es kann nur einen geben
    Schmuddel



    Re: Der weiße Wal

    annette - 02.06.2012, 16:39


    Was ist los, Capt`n Ahab???? Noch nicht im Forum??? Kommt Zeit kommt Tip! :D



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 04.06.2012, 10:40

    Die weise Wahl
    Hallo Annette,

    wir gratulieren heute ganz herzlich zum 40 plus x-ten Geburtstag.

    :occasion4:

    Schon schön, dass es wieder ein Thema gibt, das sich mit der wirklich wichtigen Dingen beschäftigt.
    Sollte vielleicht eigentlich "Die weise Wahl" heißen, aber der Meister hat hier immerhin schnell reagiert.

    Danke hier wie immer an Schmuddel.:notworthy:

    Ich und meine Mannschaft haben übrigens schon bis zum Finale durchgetippt, was ja eigentlich auch nicht wirklich schwer ist. :D

    Noch eine Frage: Kommt Zeit kommt TIPTOP?

    Liebe Grüße nach Berlin

    Kaptn Ahab



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 04.06.2012, 10:49


    Äääh,

    nachträglich, gestern, wollten wir gratulieren. Ehrlich

    ;(



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 04.06.2012, 11:29


    Hallo Schmuddel,

    ist dir schon aufgefallen, dass in der Tippübersicht bei den Begegnungen jeweils beide Mannschaften dieselbe Flagge haben. Irritierend, nicht wahr.
    Kucks Du :surprised:
    Am ersten Spieltag mit portugiesischer Fahne und am zweiten als Ostniederlande gegen das Mutterland oder wie.

    Kann mir nur wünschen, dass durch ein Reset nicht meine Tipps gelöscht werden.

    Möchte nochmals betonen, dass ich schon bis zum Finale durchgetippt habe.

    Ahab



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 04.06.2012, 12:56


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben: Hallo Schmuddel,

    ist dir schon aufgefallen, dass in der Tippübersicht bei den Begegnungen jeweils beide Mannschaften dieselbe Flagge haben.

    Nein :nein: :n14: .. liegt vielleicht daran das ich farbenblind bin :rolleyes:



    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:
    Möchte nochmals betonen, dass ich schon bis zum Finale durchgetippt habe.

    Ahab


    Wie jetzt ?... blind ...? :stupid:



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 04.06.2012, 23:16


    ... kraaasss ...
    :shock:



    .. ich denke der Aufwand für einen Fake wäre zu groß .. also geh ich davon aus du hast das gesehen und das war auch so

    ... nix Matrix .. war der weiße Wal :yau:



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 04.06.2012, 23:24


    schmuddel hat folgendes geschrieben:

    Wie jetzt ?... blind ...? :stupid:


    Natürlich, sagte ich doch schon: eigentlich ist doch bei dieser EM alles klar, bis auf die Teilnahme der Berliner Tipper.
    Und daher kann man doch auch ausrechnen, wer im Viertel-, im Halb- und im Ganzfinale steht.
    Also nicht blind.

    Und genau, war kein fake, dafür habe ich gar keine Zeit gehabt. Nur schnell der Annette gratulieren wollen und so war ich noch auf der Übersichtseite, bla,bla,bla

    Gute Nacht

    K.A.



    Re: Der weiße Wal

    annette - 06.06.2012, 15:47


    Lieber Kaptn, Danke für die Glückwünsche, auch zu späte nehme ich gerne in Empfang. Melde hiermit eine weise Wahl getroffen zu haben und setze voll auch Tschechien (ich hab gehört das ist ein Insidertipp :-) ach so, und ab welcher EM/WM muss ich meinen Spielernamen ändern? Oder gilt: Man nennt sich so alt wie man aussieht und sich fühlt? ..ich wage jetzt nicht an den Kaptn zu denken :P



    Re: Der weiße Wal

    Star Fleet - 06.06.2012, 16:54


    Super idea, Annette, das mit den zweifelhaften Insidertipps für die Konkurrenz. Mein Tipp: England ist stark! :ja:



    Re: Der weiße Wal

    annette - 06.06.2012, 19:49


    Deutschland ist stärker :ja:



    Re: Der weiße Wal

    annette - 06.06.2012, 19:54


    Ähm Schmuddel wer ist weiße Wal...?



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 06.06.2012, 19:55


    High Annette,

    noch online, wie ich sehe.

    warte mal, lese mir kurz die weise-wahl-beiträge durch.

    Bis gleich

    KA



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 06.06.2012, 20:00


    annette hat folgendes geschrieben: Ähm Schmuddel wer ist weiße Wal...?

    Hey Annette,

    wenn jagt Kapitän Ahab in Herman Melville Roman?

    Na? :surprised:



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 06.06.2012, 20:26


    Star Fleet hat folgendes geschrieben: Super idea, Annette, das mit den zweifelhaften Insidertipps für die Konkurrenz. Mein Tipp: England ist stark! :ja:

    Hallo Starfleet,

    schön dich hier bei der weisen Wahl begrüßen zu können.

    Deinen Tipp kann ich natürlich nicht nachvollziehen: :nein:

    Um mich Annette anzuschließen: Deutschland ist noch stärker geworden.:ja:
    Aber es gibt ja auch immer noch ein Team, das überrascht - Tschechien?:lach:

    Bitte mal Liebe Grüße an Hopp Schwiiz. Ich hoffe wirklich, dass sie wieder mitmacht und so stark ist wie 2008.

    Grüße an alle, Ahab



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 06.06.2012, 20:42


    annette hat folgendes geschrieben: ach so, und ab welcher EM/WM muss ich meinen Spielernamen ändern? Oder gilt: Man nennt sich so alt wie man aussieht und sich fühlt? ..ich wage jetzt nicht an den Kaptn zu denken :P

    Liebe Annette,

    hier im Forum bis du doch nur die Annette, hier wird nicht dein Klarname aus dem Tippspiel genannt und im übrigen:
    ich gehe schnurstracks auf die 50 zu und fühle mich wie 39.

    Aber denke ruhig öfter mal an mich! :n138:

    K.A.



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 06.06.2012, 23:01


    annette hat folgendes geschrieben: Ähm Schmuddel wer ist weiße Wal...?

    .. muß heißen .. (muss heissen??) .. wer jagt den weißen Wal?
    .. oder wer die Qual hat hat den Wal :ertrink:

    .. na jedenfalls sach ich mal .. schaut auf Polen .. leider im 1/4 Finale Schluss gegen Deutschland :ja:

    Schmuddel



    Re: Der weiße Wal

    Star Fleet - 07.06.2012, 07:45

    Hopp Schwiiz
    Diesmal wird Hopp Schwiiz leider nicht dabei sein. Das war beim letzten Mal zu stressig und frustrierend für sie. Aber für unsere Beziehung, war es eigentlich ganz gut. Seit dann versteht sie endlich, warum ich so aufgeregt werde wegen Fehlentscheidungen seitens Schiedsrichter. Der Ball war ja mindestens 30cm über der Linie! Sie hat gemeint, wenn sowas passieren kann, ist das ganze nur Unsinn und gar nicht mehr interessant. Ich fühlte mich auch so in dem Moment. Aber hier bin ich trotzdem wieder. :|

    Ich will ja schliesslich ans Geld!



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 07.06.2012, 11:22

    Re: Hopp Schwiiz
    Star Fleet hat folgendes geschrieben: Der Ball war ja mindestens 30cm über der Linie!

    Also wahrscheinlich meinst Du vor der Linie, denn er (der ball) kann ja ruhig über der Linie sein, nur nicht mit vollen Umfang hinter dieser.

    Aber vielleicht meinst du auch ein ganz anderes Spiel aus einer ganz anderen Zeit.:pfeif:

    Schade, dass sie nicht dabei.

    Hey, habe gerade gesehen, dass du auch schon alle drei Spieltage durchgetippt. Wo bleiben dann die 1/4-Finaltipps? Denn ich gehe davon aus, dass auch du wieder weit vorne liegen wirst, weil du oft gut getippt hast.

    Bis dann

    K.A.



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 07.06.2012, 11:34

    Re: Hopp Schwiiz
    Star Fleet hat folgendes geschrieben: Diesmal wird Hopp Schwiiz leider nicht dabei sein. !

    .. mein Herz blutet .. :tear: der einzige Tipper der ein Autogramm von mir hat .. hab mich gefühlt wie ein Star (nicht Fleet)

    .. aber noch ist ja Zeit zum umdenken :ja:

    .. werde zum weisen Wahljäger ;)

    Schmuddel



    Re: Der weiße Wal

    annette - 07.06.2012, 21:56


    hee Schmuddel, das muss doch nicht sein, wärst du nicht so geizig mit deinen Autogrammen, dann hättest du ne Riesen Fangemeinde ;D



    Re: Der weiße Wal

    annette - 07.06.2012, 21:59


    Lieber Simon: "Aber für unsere Beziehung, war es eigentlich ganz gut" ----- bei sovielen Nationen im Haushalt kann es schon mal krachen...insofern wahrscheinlich eine weise Entscheidung von Ruth. Nu kannst du Chips essen, Bier trinken und dich in Ruhe alleine aufregen :lach:



    Re: Der weiße Wal

    annette - 07.06.2012, 22:02


    "Liebe Annette,

    hier im Forum bis du doch nur die Annette, hier wird nicht dein Klarname aus dem Tippspiel genannt und im übrigen:
    ich gehe schnurstracks auf die 50 zu und fühle mich wie 39."

    Lieber Christian, dann können wir ja endlich den Kaptn weglassen
    ;D tja verloren, ich fühle mich wie 28 und sehe aus wie 36, das ist ein klarer Vorteil! Das stimmt nämlich nicht mit dem....reife Männer sehen besser aus...und so...vergiss es! :tongue:



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 08.06.2012, 00:50


    annette hat folgendes geschrieben: hee Schmuddel, das muss doch nicht sein, wärst du nicht so geizig mit deinen Autogrammen, dann hättest du ne Riesen Fangemeinde ;D

    .. Autogramme gibt es halt nur für ganz besondere Personen zu ganz besonderen Gelegenheiten :bussi:

    .. und willst du ein Autogramm ;)

    schmuddel



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 08.06.2012, 06:22


    annette hat folgendes geschrieben:
    ;D tja verloren, ich fühle mich wie 28 und sehe aus wie 36, das ist ein klarer Vorteil! Das stimmt nämlich nicht mit dem....reife Männer sehen besser aus...und so...vergiss es! :tongue:

    Ohje,

    du musst es ja wissen. Vielleicht solltest du dich nun im Tippspiel m40minus nennen.

    Habe dich trotzdem gerne.

    Christian



    Re: Der weiße Wal

    annette - 08.06.2012, 18:58


    So, und jetzt darfst du weiter lästern Chistian :P hab dich auch lieb, aber tipp doch bitte was anderes als ich!!



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 09.06.2012, 09:24


    Guten Morgen,

    im zweiten Spiel des Tages habe ich dir schon diesen Gefallen gefallen.
    Wenn du mir nun sagst, wie du weiter getippt hast - natürlich nicht in diesem Forum - würde ich dir u.U. auch diesen Gefallen tun.

    Was hälts du von Gewinnteilung? Noch hast du die Wahl. ;D

    A:H:



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 09.06.2012, 11:30


    .. hüstel .. :verdacht



    Re: Der weiße Wal

    Star Fleet - 09.06.2012, 11:58


    schmuddel hat folgendes geschrieben:
    .. Autogramme gibt es halt nur für ganz besondere Personen zu ganz besonderen Gelegenheiten :bussi:


    Hmmm... Was ist eigentlich damals zwischen dir und Hopp Schwiiz abgelaufen? Vom :bussi: hat sie mir eigentlich nichts gesagt!



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 09.06.2012, 13:54


    schmuddel hat folgendes geschrieben: .. hüstel .. :verdacht

    Was heißt hier ..hüstel..

    Ist doch ein RunningGag inzwischen, siehe 2010 uweseeler-Trööt.

    Schmuddel, heute gib´s auch die ersten Punkte für dich bitte. :D

    Kann das garnicht mit ansehen, obwohl ich ja auch die Tschechen stärker eingeschätzt hatte. Aber wenn zwei Rentnertruppen aufeinandertreffen... :/

    Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass der Reporter - Steffen Simon - Russland gleich zum Mitfavoriten erklärt.
    Dass M. Scholl das tut, war mir schon klar, immerhin war er der einzige Torschütze 2004 bei der EM in Portugal oder war das 2000?

    So, fange jetzt an im Garten die Public-Viewing aufzubauen und den Grill
    anzuschmeißen.

    Wer Lust hat, kommt vorbei.... :n138:

    Einfach Kreuzkruger Str./ Templin ins Navi eingeben und bis in 5h.

    Der Kaptn



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 09.06.2012, 14:42


    Star Fleet hat folgendes geschrieben: schmuddel hat folgendes geschrieben:
    .. Autogramme gibt es halt nur für ganz besondere Personen zu ganz besonderen Gelegenheiten :bussi:


    Hmmm... Was ist eigentlich damals zwischen dir und Hopp Schwiiz abgelaufen? Vom :bussi: hat sie mir eigentlich nichts gesagt!

    .. sie wollte das Autogramm haben um dir zu beweisen das es mich wirklich gibt :ja: .. hat sie jedenfalls gesagt :gruebel:



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 09.06.2012, 14:50


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:

    Schmuddel, heute gib´s auch die ersten Punkte für dich bitte. :D

    .. hast du auch auf Dänemark und Portugal getippt??


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:
    Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass der Reporter - Steffen Simon - Russland gleich zum Mitfavoriten erklärt.



    Steffen Simon = größter Vollpfosten seit TV Erfindung :n69:

    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:
    So, fange jetzt an im Garten die Public-Viewing aufzubauen und den Grill
    anzuschmeißen.

    Wer Lust hat, kommt vorbei.... :n138:

    Einfach Kreuzkruger Str./ Templin ins Navi eingeben und bis in 5h.

    Der Kaptn

    dito .. bei Alibaba im Garten



    Re: Der weiße Wal

    annette - 09.06.2012, 22:45


    Puh, ihr macht mich fertig, soviel Text auf einmal...könnt ihr das nicht mal besser dosieren?

    AAlsoooo natürlich will ich ein Autogramm, bei diesen Aussichten :D

    Was soll dieser ganze Analysenquatsch ??...ich verstehe nur Bahnhof, aber die Platzierung sagt da ja eigentlich alles. Liebe Tipper (Männer) verlasst Euch doch auch mal auf euer Bauchgefühl...sofern vorhanden ;D dann klappts auch mit den Tipps. Zuviel Kopf bringt es nicht hehe!

    Ach so, Christian, du weißt doch die geheimen Absprachen nur über den "Nachrichten Ordner". Sofern big brother dort nicht watcht.....? :shock:
    Aber du weißt auch, das kostet mindestens ein halbes Wildschwein!! Und nur wenn genug Rippchen dran sind ;)

    Simon: eine Hammernachricht: der RBB will den Sommergarten machen, nicht nur die Abendschau!! Das heißt live Sendung in Babelsberg hihi, na dann mal viel Spaß :tongue:



    Re: Der weiße Wal

    Toettinho - 10.06.2012, 15:29

    Toetti, der 1. FC der Tippgemeinschaft
    Also verstehe, ich bin hier der 1. FC Köln der Tippgemeinschaft oder wie??!! Naja, war natürlich alles Teil des Plans, das großartige Für-den-Letzten-Geschenk abzuräumen: In diesem Sinne: Es kann nur einen Letzten geben!! :-)



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 10.06.2012, 19:33


    annette hat folgendes geschrieben: Puh, ihr macht mich fertig, soviel Text auf einmal...könnt ihr das nicht mal besser dosieren?
    :ja: [-( :n71:

    K.A.



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 10.06.2012, 22:22

    Re: Toetti, der 1. FC der Tippgemeinschaft
    Toettinho hat folgendes geschrieben: Also verstehe, ich bin hier der 1. FC Köln der Tippgemeinschaft oder wie??!! Naja, war natürlich alles Teil des Plans, das großartige Für-den-Letzten-Geschenk abzuräumen: In diesem Sinne: Es kann nur einen Letzten geben!! :-)

    .. erst rummosern und dann voll absahnen .. das sind mir die Richtigen :axe:

    .. und dann noch den FC verunglimpfen :< .. DoktorHonda schreiten Sie ein


    --------------------------



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 10.06.2012, 22:29


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben: annette hat folgendes geschrieben: Puh, ihr macht mich fertig, soviel Text auf einmal...könnt ihr das nicht mal besser dosieren?
    :ja: [-( :n71:

    K.A.

    .. ich glaub ganz so war das nicht gemeint :lah: :nein:



    Re: Der weiße Wal

    annette - 10.06.2012, 22:44


    HÄÄÄÄ? :stumm:



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 11.06.2012, 08:45


    annette hat folgendes geschrieben: HÄÄÄÄ? :stumm:

    schmuddel hat folgendes geschrieben: .. ich glaub ganz so war das nicht gemeint :lah::nein:
    :gruebel: ...wie dann?

    Analysenquatsch?
    dosieren?
    etc.

    Egal, heute wird bei den Quoten ja einiges in Bewegung kommen.
    Freue mich schon darauf und [-o< , dass ich abends immer noch mit oben dabei bin.

    Ahab



    Re: Der weiße Wal

    Doktor Honda - 11.06.2012, 18:15

    FC
    Verunglimpfungen des Sensationsvereines 1. FC Köln und auch nur klägliche Versuche dessen führen unmittelbar und unwiderruflich zum Ausschluss beim Gothaer-Gewinnspiel!!!
    Wer hat überhaupt den Toettino hier mitmachen lassen?



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 11.06.2012, 22:23


    annette hat folgendes geschrieben:
    Puh, ihr macht mich fertig, soviel Text auf einmal...könnt ihr das nicht mal besser dosieren?


    annette hat folgendes geschrieben:

    Was soll dieser ganze Analysenquatsch ??...ich verstehe nur Bahnhof,



    annette hat folgendes geschrieben: HÄÄÄÄ? :stumm:

    .. das meine ich mit Fachwissen .. nur so kann frau die Tipprunde anführen :yau:

    --------------------
    Es kann nur Eine geben



    Re: Der weiße Wal

    Toettinho - 12.06.2012, 08:27

    Re: FC
    Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Verunglimpfungen des Sensationsvereines 1. FC Köln und auch nur klägliche Versuche dessen führen unmittelbar und unwiderruflich zum Ausschluss beim Gothaer-Gewinnspiel!!!
    Wer hat überhaupt den Toettino hier mitmachen lassen?
    Au Weia! Das darf nicht sein! Obwohl: Jahreskarten fürn FC oder Tüte Gummibärchen: Schwere Entscheidung...
    Auf jeden Fall meint der FC-Fan-Club Bad Honnef und dessen Präsident Toettinho: Mir ston zum FC!!! :biggrin:
    Und zum theoretisch-fachlichen Teil hier Zitat meines alten Kreisliga C Trainers: "Pöll dat Ding na vünne Jung!!!". So einfach ist Fußball :D



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 12.06.2012, 09:48


    schmuddel hat folgendes geschrieben:
    .. das meine ich mit Fachwissen .. nur so kann frau die Tipprunde anführen :yau:

    =D> Aber Großes Hallo Annette,

    hast auf dein Bauchgefühl gehört, obwohl du doch gar keinen hast (im Gegensatz zu anderen), oder ist da was unterwegs, was noch keiner weiss.

    :n114: Aber Hoppla Schmuddel,

    nun aber angegriffen in Runde 2. Ist ja schon erschreckend. Hast du dich denn nicht vorbereitet? Willst doch niemanden die Gummibärchen wegnehmen, oder?

    Kaptn Ahab



    Re: Der weiße Wal

    annette - 12.06.2012, 19:07


    ...."obwohl du doch gar keinen hast (im Gegensatz zu anderen)"... Danke! und ja: es sind Drillinge! :surprised:



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 12.06.2012, 22:17


    Kaptn Ahab hat folgendes geschrieben:

    :n114: Aber Hoppla Schmuddel,

    nun aber angegriffen in Runde 2. Ist ja schon erschreckend. Hast du dich denn nicht vorbereitet? Willst doch niemanden die Gummibärchen wegnehmen, oder?

    Kaptn Ahab

    ... ha .. der Bann ist gebrochen ... jetzt gehts los ... :jump:


    ------------------------------
    es kann nur mich geben



    Re: Der weiße Wal

    Kaptn Ahab - 12.06.2012, 23:14

    Drillinge & gebrochener Bann
    schmuddel hat folgendes geschrieben:

    ... ha .. der Bann ist gebrochen ... jetzt gehts los ...

    Hey, aber nicht immer genau meine Ergebnisse mittippen, denn dann "wirst" du mich nie mehr überholen können. :lach:

    annette hat folgendes geschrieben:
    ... Danke! und ja: es sind Drillinge! :surprised:

    Hoffe drei Mädels, für die Quote.
    Dabei, soviel Unterstützung brauchst Du ja als TopTipperin nicht mehr.
    Deine Männer scheinen sich ja momentan nicht so für die EM zu interessieren?!
    Schade, dass Dich heute Dein B-Gefühl im Stich gelassen hat. :tongue: :lach:
    Aber ich freu mich.;D

    Liebe Grüße hier an alle

    K.A.



    Re: Der weiße Wal

    Doktor Honda - 17.06.2012, 11:10


    Langsam wird mir das hier alles unheimlich!!!!
    Viele Grüße nach Berlin! :-)



    Re: Der weiße Wal

    schmuddel - 18.06.2012, 22:22


    Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Langsam wird mir das hier alles unheimlich!!!!
    Viele Grüße nach Berlin! :-)

    .. unheimlich ist, dass Annette Spanien-Kroatien unentschieden und (gegen fast alle) Italien als Gruppensieger getippt hatte und nur durch ein IRREGULÄRES (auch wenn die komplette ZDF-Kompetenz :stupid: was anderes erzählt) Tor in der 83. min und sonstiger krasser Fehlentscheidungen, vom totalen Triumphzug abgehalten wurde. :surprised:



    --------
    es kann nur eine geben



    Re: Der weiße Wal

    Doktor Honda - 19.06.2012, 07:21


    Genau.....
    Und dass Isobell und Osterhasi sich die Plätze teilen ist völlig normal.

    :ja:



    Re: Der weiße Wal

    annette - 25.06.2012, 10:49


    schmuddel hat folgendes geschrieben: Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Langsam wird mir das hier alles unheimlich!!!!
    Viele Grüße nach Berlin! :-) ...oder Ittenbach, haut gerade eher hin!




    --------
    es kann nur eine geben ;D so wird ein Schuh draus!! das ist endlich mal die richige Einstellung Schmuddel!... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Raubmord in Berlin - Leiche in Kofferraum - gepostet von annette am Sonntag 09.11.2008
    Berlin - gepostet von schmuddel am Sonntag 18.05.2008
    knock knock - gepostet von schmuddel am Montag 14.05.2007
    bonn triathlon 2010 - das jubiläum - gepostet von mat am Dienstag 15.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der weiße Wal"

    Sumpf - Jewel (Sonntag 03.12.2006)
    Der Sumpf ruft - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Autofahrer im Sumpf versunken - Timekiller101 (Montag 05.02.2007)
    2_04-Der Sumpf ruft - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Spiel: Geschichte weitererzählen (Der Sumpf-Einsiedler) - ll_Grady_ll (Freitag 06.01.2006)
    Im Alkohol-Sumpf - pumaboy (Mittwoch 31.05.2006)
    Oase und Sumpf - Chomas (Freitag 10.02.2006)
    Aufnahme im Sumpf - Drax (Montag 14.11.2005)
    *kriecht aus dem Sumpf und zwickt Morpheus ins Bein* - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Der Sumpf - erashi (Mittwoch 27.12.2006)